[eShop] Virtual Console - Der Thread

AW: Virtual Console - Der Thread

driveby am 16.02.2007 16:24 schrieb:
Fr0t3x am 15.02.2007 19:58 schrieb:
Bitte die NES Titel......
Ein Nes Titel: Excite Bike,
Ein SNES Titel: Kirbys Adventure
Ein TurboGrafx Titel: R-Type 3

Nichts dabei für mich diesmal.

*beeep*
Falsch...

Excitebike (NES)
Kirby's Adventure (NES)
New Adventure Island (PC Engine)
R-Type III (SNES) -

Habe mir gestern gestern New Adventure island geladen (voll in Ordnung) und Kirby. Mit Kirby hab ich aber ein paar Probleme, zum einem flimmert das Spiel wie Sau (ok liegt wahrscheinlich daran das die Auflösung halt ziemlich niedrig ist von den NES Spielen) aber was noch viel komischer ist, das Spiel hat die ganze zeit links so 'nem ätzenden Stör-Streifen, war das beim Orginal auch schon so, oder isses einfach nur schlecht emuliert??

Blind_Guardian am 17.02.2007 08:20 schrieb:
Habe mir gestern gestern New Adventure island geladen (voll in Ordnung) und Kirby. Mit Kirby hab ich aber ein paar Probleme, zum einem flimmert das Spiel wie Sau (ok liegt wahrscheinlich daran das die Auflösung halt ziemlich niedrig ist von den NES Spielen) aber was noch viel komischer ist, das Spiel hat die ganze zeit links so 'nem ätzenden Stör-Streifen, war das beim Orginal auch schon so, oder isses einfach nur schlecht emuliert??
das mit dem Flimmern wird mit der Emulierung zusammenhängen , Super Mario Bros. z.B. flimmert auch (sieht man am besten an den "blinkenden" Gumbas)

s-carter am 15.02.2007 17:48 schrieb:
bruceleeeee am 15.02.2007 17:12 schrieb:
s-carter am 13.02.2007 00:15 schrieb:
hallo,
sorry wollte nicht alle beiträge durchsuchen:wenn ich mir jetzt z.b. street fighter 2 runterlade, kann ich man das auch zu zweit spielen oder? sind ja zwei controller zu sehen, sollte also gehen..
thx

ja das Spiel geht zu zweit allerdings sollte ich dich warnen es ist nicht so gut wie die späteren Street Fighter xd wenn dus nicht abwarten kannst hols dir wenn du warten kannst warte auf die 2 Besseren Versionen

danke für den tipp, da werde ich wahrscheinlich noch warten! habe früher so ziemlich alles gespielt, turbo, turbo 2, weiss gar nicht mehr so die unterschiede. alpha 2 hatte ich jedenfalls nie.
hoffentlich kommt bald nachschub...

kein Proplem kann dir die Unterschiede mal sagen ich als Street Fighter Experte.Nur werde ich die namen von den Street Fighter nicht sagen da es mich immer verwirrte snes und Mega Drive Teile hiessen immer ganz anders.

nur gibts die Versionen auf Snes und Sega Mega Drive und mann muss sich entscheiden was einem besser gefällt. Falls es auch auf Mega Drive kommt.
Aber darauf gehe ich erstmal nicht ein ausser du willst das ich eingehe.

So nun zu der jetzigen Street Fighter version:
mann kann auswählen zwischen
Blanka,Ryu,Ken,Chun Li,Guile,Zangief,Honda und Dhalsim.

Nachteine der Version: mann kann wenige Kämpfer auswählen.Die Charachtere sehen seltsam aus und beim Kampf kommt manchmal ein Geschwindigkeitsverlust.Mann kann nur eine Farbe des Kämpfers wählen

Vorteile der Version:Es stehen z.b bei Kens lvl an der Seite 2 Tonnen anstatt eine.Und das ende ist bei jedem Char ein kleinwenig mehr.

die Nächste Version von Street Fighter:
neu dazugekommen Balrog,Vega,Sagat und M.Bison.

Vorteile der Version: es gibt mehr char als im vorigen.Die char sehen besser aus.Guile trifft mit Flash Kick 2 mal anstatt einmal.Mann kann 2-3 Verschiedene Farben des Kämpfers haben

Nachteile:das ende der neuen Kämpfer wird nicht gezeigt.
Die Energieleiste des Teils geht zu schnell weg.

Die daraufolgende Street Fighter Version:
neu dazugekommen T-Hawk,Fei Long,Dee Jay und Cammy

Vorteile: man sieht von jedem char das ende. Es sieht grafisch gut aus.
Mann kann ca bis zu 8 Farben oder so wählen.Neues Moves sind dazugekommen.Energieleiste geht nicht zu schnell runter wie beim vorigen.

Nachteile:Guile trifft wieder nur einmal mit flash Kick.

bruceleeeee am 17.02.2007 10:25 schrieb:
bruceleeeeee beschreibt die Versionen...

wollte noch schnell anfügen, dass die Nachfolgeversionen verschiedene Geschwindigkeitsstufen beinhalten. Man muss also nicht mehr auf dem Zeitlupentempo des Originals zocken.

Davon mal ab: Glaubt ihr, dass die Nachfolger überhaupt in die VC kommen? Das Originale Street Fighter 2 ist schließlich das kultigste von allen... ich wäre mir nicht so sicher ob die Nachfolger kommen. Und wenn es doch so ist, dann dauert es sicher noch eine ganze weile, bis es so weit ist.... vielleicht in einem jahr oder noch länger...

Ich habe mir Kirby geladen....Mist, dritte Wii Points Card leer....Wer schenkt mir ein bisschen Geld T_T?

Fr0t3x am 17.02.2007 18:30 schrieb:
Ich habe mir Kirby geladen....Mist, dritte Wii Points Card leer....Wer schenkt mir ein bisschen Geld T_T?

Hab auch nur noch 100 Punkte...da können se gleich aus der 100 ne 0 machen :S

Ich möchte mir ein R-Type runterladen. :-D
Kann mir jemand sagen welches besser ist ?
Das für den SNES oder das für die Turbografx ? :confused:

Chrassi am 17.02.2007 18:49 schrieb:

Ich hab auch nur noch 1000 Wii-Points auf meiner Wii. Wenn ich mir Kirby download (und das wird bald sein) muss ich mir auch ´ne neue Karte kaufen.
Ich hab schon 8000 Wii-Points verbraucht.
Das wäre dann meine fünfte Wii-Points Karte!!!

Hat oder kennt jemand Excite Bike, dass am letzten Freitag in die Virtual Console gekommen ist?? Lohnt es sich das Spiel für 500 Wii-Points zu holen??

Danke im Vorraus.

Joypad am 17.02.2007 23:22 schrieb:
Hat oder kennt jemand Excite Bike, dass am letzten Freitag in die Virtual Console gekommen ist?? Lohnt es sich das Spiel für 500 Wii-Points zu holen??

Danke im Vorraus.

Genau die selbe frage nur mit Kirby :S

das obere hab ich gelesen

Joypad am 17.02.2007 18:57 schrieb:

Ich hab auch nur noch 1000 Wii-Points auf meiner Wii. Wenn ich mir Kirby download (und das wird bald sein) muss ich mir auch ´ne neue Karte kaufen.

Bei so viel Auswahl kommt man richtig in "Shopping"-Laune :B

Wilkommen im Club :) Is schon ziemlich teueres Hobby geworden die sache mit der VC, ich wär generell dafür das die Spiele im 2 Wochen Rythmus erscheinen. Würde weniger kosten, und man hätte endlich mal richtig Zeit die games auch zu zocken.

Blind_Guardian am 18.02.2007 10:59 schrieb:

Wilkommen im Club :) Is schon ziemlich teueres Hobby geworden die sache mit der VC, ich wär generell dafür das die Spiele im 2 Wochen Rythmus erscheinen. Würde weniger kosten, und man hätte endlich mal richtig Zeit die games auch zu zocken.
bei mir sinds auch 5 Wii-Point Cards bis jetzt :)

5 Wii Cards? omfg ... mind. 100 Euro für alte Games ausgeben? Nene, ich bin zwar auch Fan der Virtual Console aber für die 100 Euro kauf ich mir lieber 2 gute Wii Games. Exitebike macht zwar Laune nur ist halt nicht mehr... wie soll ich sagen... zeitgemäß ^^. Ne, wird halt schnell langweilig da nicht besonders umfangreich.

Bighen am 16.02.2007 16:55 schrieb:
driveby am 16.02.2007 16:24 schrieb:
Fr0t3x am 15.02.2007 19:58 schrieb:
Bitte die NES Titel......
Ein Nes Titel: Excite Bike,
Ein SNES Titel: Kirbys Adventure
Ein TurboGrafx Titel: R-Type 3

Nichts dabei für mich diesmal.

*beeep*
Falsch...

Excitebike (NES)
Kirby's Adventure (NES)
New Adventure Island (PC Engine)
R-Type III (SNES) -

Ups jaja, so kanns gehen wenn man zuwenig schläft. :B

New adventure Island hatte ich einfach übersehen und bei den anderen hab ich nicht mal auf das System geschaut. lol

Zurück