AW: Virtual Console - Der Thread
s-carter am 15.02.2007 17:48 schrieb:
bruceleeeee am 15.02.2007 17:12 schrieb:
s-carter am 13.02.2007 00:15 schrieb:
hallo,
sorry wollte nicht alle beiträge durchsuchen:wenn ich mir jetzt z.b. street fighter 2 runterlade, kann ich man das auch zu zweit spielen oder? sind ja zwei controller zu sehen, sollte also gehen..
thx
ja das Spiel geht zu zweit allerdings sollte ich dich warnen es ist nicht so gut wie die späteren Street Fighter xd wenn dus nicht abwarten kannst hols dir wenn du warten kannst warte auf die 2 Besseren Versionen
danke für den tipp, da werde ich wahrscheinlich noch warten! habe früher so ziemlich alles gespielt, turbo, turbo 2, weiss gar nicht mehr so die unterschiede. alpha 2 hatte ich jedenfalls nie.
hoffentlich kommt bald nachschub...
kein Proplem kann dir die Unterschiede mal sagen ich als Street Fighter Experte.Nur werde ich die namen von den Street Fighter nicht sagen da es mich immer verwirrte snes und Mega Drive Teile hiessen immer ganz anders.
nur gibts die Versionen auf Snes und Sega Mega Drive und mann muss sich entscheiden was einem besser gefällt. Falls es auch auf Mega Drive kommt.
Aber darauf gehe ich erstmal nicht ein ausser du willst das ich eingehe.
So nun zu der jetzigen Street Fighter version:
mann kann auswählen zwischen
Blanka,Ryu,Ken,Chun Li,Guile,Zangief,Honda und Dhalsim.
Nachteine der Version: mann kann wenige Kämpfer auswählen.Die Charachtere sehen seltsam aus und beim Kampf kommt manchmal ein Geschwindigkeitsverlust.Mann kann nur eine Farbe des Kämpfers wählen
Vorteile der Version:Es stehen z.b bei Kens lvl an der Seite 2 Tonnen anstatt eine.Und das ende ist bei jedem Char ein kleinwenig mehr.
die Nächste Version von Street Fighter:
neu dazugekommen Balrog,Vega,Sagat und M.Bison.
Vorteile der Version: es gibt mehr char als im vorigen.Die char sehen besser aus.Guile trifft mit Flash Kick 2 mal anstatt einmal.Mann kann 2-3 Verschiedene Farben des Kämpfers haben
Nachteile:das ende der neuen Kämpfer wird nicht gezeigt.
Die Energieleiste des Teils geht zu schnell weg.
Die daraufolgende Street Fighter Version:
neu dazugekommen T-Hawk,Fei Long,Dee Jay und Cammy
Vorteile: man sieht von jedem char das ende. Es sieht grafisch gut aus.
Mann kann ca bis zu 8 Farben oder so wählen.Neues Moves sind dazugekommen.Energieleiste geht nicht zu schnell runter wie beim vorigen.
Nachteile:Guile trifft wieder nur einmal mit flash Kick.