[eShop] Virtual Console - Der Thread

AW: Virtual Console - Der Thread

meisternintendo am 15.10.2009 18:31 schrieb:
Virtual Console: Donkey Kong 64 hängt von Nintendo ab

Rare weiß nicht, warum sein Spiel Donkey Kong 64 (N64) noch nicht auf Virtual Console veröffentlicht wurde. Das teilt der britische Entwickler auf seiner Website mit.

Auf der Seite von Rare steht einer Virtual Console-Veröffentlichung nichts im Wege, so dass es allein bei Nintendo liegt, wann und ob Donkey Kong 64 veröffentlicht wird.
gamefront
wenn ich es richtig verstanden habe, ist es Rare
und Microsoft?
egal, wegen dem Jet pac spiel, ich vermute aber trodsdem das es noch probleme wegen dem Donkey Kong automaten gibt, immerhin gibt es ja auch donkey kong für VC, und Nintendo will ja mit der VC version geld verdienen, nicht, wenn es in Donkey kong 64 enthalten ist. Okey, den kann man aber auch gut weglassen, hat ja eh alle damals nur gefrustet.
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Raudie am 30.11.2009 00:46 schrieb:
Wie schauts eigentlich aus mit Earthbound? :o
Eigentlich sollte der SNES-Rollenspielklassiker Earthbound für die Virtual Console erscheinen. Nun soll aber der ESRB, der amerikanischen USK, ein so gravierender Fehler unterlaufen sein, dass das Spiel vorerst nicht für die VC erscheinen wird. Weiterhin sollen auch die Lizenzen der Musikstücke aus dem Titel geklaut worden sein. Bis diese Fehler nicht behoben sind, werden Fans des Klassikers Earthbound den Titel nicht zu Gesicht bekommen!

Das Letzte was man davon gehört hat, wenn ich mich nicht irre :| .
 
AW: Virtual Console - Der Thread

meisternintendo am 30.11.2009 16:16 schrieb:
Raudie am 30.11.2009 00:46 schrieb:
Wie schauts eigentlich aus mit Earthbound? :o
Eigentlich sollte der SNES-Rollenspielklassiker Earthbound für die Virtual Console erscheinen. Nun soll aber der ESRB, der amerikanischen USK, ein so gravierender Fehler unterlaufen sein, dass das Spiel vorerst nicht für die VC erscheinen wird. Weiterhin sollen auch die Lizenzen der Musikstücke aus dem Titel geklaut worden sein. Bis diese Fehler nicht behoben sind, werden Fans des Klassikers Earthbound den Titel nicht zu Gesicht bekommen!

Das Letzte was man davon gehört hat, wenn ich mich nicht irre :| .

Ach Mist. Nuja, is zumindest nochnich aus der Welt. Oder ich besorg mir das Original ._.
 
AW: Virtual Console - Der Thread

meisternintendo am 30.11.2009 16:16 schrieb:
Raudie am 30.11.2009 00:46 schrieb:
Wie schauts eigentlich aus mit Earthbound? :o
Eigentlich sollte der SNES-Rollenspielklassiker Earthbound für die Virtual Console erscheinen. Nun soll aber der ESRB, der amerikanischen USK, ein so gravierender Fehler unterlaufen sein, dass das Spiel vorerst nicht für die VC erscheinen wird.

Das Letzte was man davon gehört hat, wenn ich mich nicht irre :| .

Was für ein Fehler ist denen denn Passiert? versehentlich Adluts Only drauf geklebt :B ?
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Hat sich in den letzten Wochen eigentlich noch jemand für die Virtual Console Spiele interessiert und kann mir sagen wann der letzte Knaller erschien?
Irgendwie vernachlässigt Nintendo die VC, da gibts schon noch ein paar Spieleperlen die sie mal veröffentlichen könnten :|
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Nintendofuzzy am 02.12.2009 22:33 schrieb:
Hat sich in den letzten Wochen eigentlich noch jemand für die Virtual Console Spiele interessiert und kann mir sagen wann der letzte Knaller erschien?
Irgendwie vernachlässigt Nintendo die VC, da gibts schon noch ein paar Spieleperlen die sie mal veröffentlichen könnten :|
Hm, also hier der Thread mit wöchentlichem Update: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3190&tid=6754143&mid=8364524#8364524


In letzter Zeit ist eigentlich nicht wirklich herausragendes erschienen, es wird Zeit für Super Mario Kart!
 
AW: Virtual Console - Der Thread

meisternintendo am 03.12.2009 13:09 schrieb:
In letzter Zeit ist eigentlich nicht wirklich herausragendes erschienen, es wird Zeit für Super Mario Kart!
Ich hätte lieber International Superstar Soccer Deluxe oder 64, aber das wird wohl nie kommen, da Konami mit den neuen PES-Teilen genug Erfolg hat, anscheint :] :(
 
AW: Virtual Console - Der Thread

meisternintendo am 03.12.2009 13:09 schrieb:
Nintendofuzzy am 02.12.2009 22:33 schrieb:
Hat sich in den letzten Wochen eigentlich noch jemand für die Virtual Console Spiele interessiert und kann mir sagen wann der letzte Knaller erschien?
Irgendwie vernachlässigt Nintendo die VC, da gibts schon noch ein paar Spieleperlen die sie mal veröffentlichen könnten :|
Hm, also hier der Thread mit wöchentlichem Update: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3190&tid=6754143&mid=8364524#8364524


In letzter Zeit ist eigentlich nicht wirklich herausragendes erschienen, es wird Zeit für Super Mario Kart!
auch wenn ich "dank" kaputten Internet eh nix davon hab, aber echte Topseller kamen schon längere Zeit nicht
 
AW: Virtual Console - Der Thread

ich habe gestern mal ein bisschen auf der nintendo homeüage rumgesurft und da kommen mir doch zwei dinge wunderlich vor: 1. warum kündigt nintendo in der VC sektion an, dass es ja wöchentlich neue spiele geben wird? sind denen die spiele jetzt schon ausgegangen oder warum habe ich zwei wochen niochts mehr gesehen? ;)
zum anderen: ich habe verzweifelt die tastenkombination gesucht, um fehlerische bilddarstellungen aufgrund irgendwas technisches zu beheben. entweder habe ich in den falschen ecken gesucht oder auf nintendo.de ist der nirgends vermerkt. weiss jemand da genaueres, denn das googlen war schon ein kleiner akt :-D (gemeint ist das Z+A+2 dingen)
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Z+A+2 :confused: sorry ich versteh nur Bahnhof

meinst du mit dem Wii Browser bzw die Knöpfe A + 2 an der Fernbedienung bzw Z am Nunchuk? Aber selbst da versteh ich nicht den Zusammenhang :confussed:
 
AW: Virtual Console - Der Thread

ah, okay. da gehts schon los :-D

ältere spiele wie zum beispiel super mario bros können auf manchen fernsehern über komponentenkabel nicht richtig dargestellt werden. ich zum beispiel hatte sau viel bock auf super metroid. habe es mir gezogen und wollte es natürlich gleich zocken. allerdings war das bild nach unten hin abgeschnitten. nun muss, um solche derartigen fehler zu vermeiden. in die elektronische bedienungsanleitung wechseln, nunchuk anschließen und dort den Z-button und auf der remote A und 2 drücken. dann ertönt ein ton (für mehr nutzung des wortes "ton" ;) ) und das spiel wird richtig dargestellt.
ich überlege grade, wie ich das gesucht habe... moment...
okay, habe "virtual console wii fehler" eingegeben. nähere infos gibts dann hier:
einmal allgemein zum fehler: http://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Console#Fehlerhaftes_Bild_via_Komponentenkabel
und hier eine seite, wie man es angeht: http://bensite.net/2008/01/wii-virtual-console-schwarzer-bildschirm-bei-480p/

aber bei nintendo selbst habe ich nichts dergleichen gefunden, noch irgendwie den hinweis in der elek. bedienungsanleitung, wie man mit sowas umgeht. guter support wird eben groß geschrieben ;)
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Morgen kommt Street fighter Alpher 2, ob der titel damals allerdings was getaugt hat weiß ich nicht.

http://nintendo.de/NOE/de_DE/games/vc/street_fighter_alpha_2_15660.html
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Super Mario Kart am Freitag auf Virtual Console

Nintendo gab bekannt, dass man beim nächsten Update des Wii-Shop-Kanals Super Mario Kart der Virtual Console-Rubrik hinzufügen wird.

Das Spiel steht ab dem 02.04.2010 für 800 Nintendo-Points zum Download bereit.

Desweiteren gab man bekannt, dass die Super-Famicom-Klassiker Pilotwings und Darius Twin noch im April erscheinen werden.

http://www.n24.de/media/_fotos/bild...omputerspiele_historisch/Super_Mario_Kart.jpg

:X :X :X
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Super Mario Kart am Freitag auf Virtual Console

Nintendo gab bekannt, dass man beim nächsten Update des Wii-Shop-Kanals Super Mario Kart der Virtual Console-Rubrik hinzufügen wird.

Das Spiel steht ab dem 02.04.2010 für 800 Nintendo-Points zum Download bereit.

Desweiteren gab man bekannt, dass die Super-Famicom-Klassiker Pilotwings und Darius Twin noch im April erscheinen werden.

:X :X :X

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :X :X :X

na endlich gibts seit langer Zeit wieder einen richtigen Kracher auf der VC, wurde auch langsam Zeit ^^

jetzt wart ich nur noch auf Yoshis Island, das muss unbedingt auch noch kommen %)
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Super Mario Kart am Freitag auf Virtual Console

Nintendo gab bekannt, dass man beim nächsten Update des Wii-Shop-Kanals Super Mario Kart der Virtual Console-Rubrik hinzufügen wird.

Das Spiel steht ab dem 02.04.2010 für 800 Nintendo-Points zum Download bereit.

Desweiteren gab man bekannt, dass die Super-Famicom-Klassiker Pilotwings und Darius Twin noch im April erscheinen werden.

:X :X :X

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :X :X :X

na endlich gibts seit langer Zeit wieder einen richtigen Kracher auf der VC, wurde auch langsam Zeit ^^

jetzt wart ich nur noch auf Yoshis Island, das muss unbedingt auch noch kommen %)
Jap, ein tolles Spiel. Und vor allem ist auch der Schwierigkeitsgrad richtig knackig.

Yoshi's Island kommt bestimmt auch noch (früher oder später :B )
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Am Freitag gibt's dann Zombie Panic in Wonderland

Unsere spanischen Partner von revogamers.net haben in Erfahrung bringen können, dass Zombie Panic in Wonderland diesen Freitag im Shop erhältlich sein wird.

Der
kooperative Shooter von Akaoni Studio wird für 1.000 Wii Points via Wii
Shop-Kanal am 09. April 2010 erhältlich sein. Diese Information ist
zwar nicht offiziell, jedoch aufgrund des guten Drahtes zwischen
unseren Kollegen zum Entwicklerstudio als verlässlich anzusehen.
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Mystic Quest erscheint angeblich für die VC

Bislang hat Square Enix keinerlei Ankündigungen diesbezüglich gemacht, doch womöglich erscheint der Super Nintendo Entertainment System-Klassiker Mystic Quest Legend (in anderen Ländern auch bekannt unter dem Namen Final Fantasy: Mystic Quest) für die Virtual Console. Denn die australische Behörde OFLC
(vergleichbar mit der deutschen Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) hat das Spiel jetzt eingestuft. Weitere Details fehlen bislang, aber eine Veröffentlichung des Squaresoft-Projekts wünschen sich wohl viele.
Wir haben auch ein Beispiel-Video hinzugefügt, damit diejenigen sich ein Bild davon machen können, die es noch nicht gespielt haben.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Wild Guns - SNES-Klassiker erscheint nächste Woche in Europa


Nintendo UK hat jetzt einen Teil des kommenden LineUps für die nächste Woche bekannt gegeben und so erscheint der damalige Super Nintendo Entertainment System-Klassiker Wild Guns von der Firma Natsume Inc. am 13. August 2010 zu einem Preis von 800 Nintendo Points im europäischen Wii-Shop Kanal. Das Spiel bekam eine Altersfreigabe von 12 Jahren (laut PEGI), ist vom Genre her ein Action-Videospiel und kann mit bis zu zwei Spielern gespielt werden. Das vollständige LineUp wird man vermutlich im Lauf der kommenden Woche enthüllen.
wiitower.de
 
AW: Virtual Console - Der Thread

da klickt man sich zur späten stunde mal etwas durch den sternen katalog und was sehe ich da (kurz der link dahin: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/club_nintendo/stars_catalogue_5823.html )

http://mediacontent.nintendo-europe.com/NOE/images/stars_items/SC_SNESController_small.jpg

snes-controller als classic controller! damn, ich brauche mal ganz fix noch ein paar punkte (wobei ein paar punkte noch nett formuliert ist :-D )
 
Zurück