[eShop] Virtual Console - Der Thread

AW: Virtual Console - Der Thread

Blind_Guardian am 18.02.2007 10:59 schrieb:
ich wär generell dafür das die Spiele im 2 Wochen Rythmus erscheinen. Würde weniger kosten, und man hätte endlich mal richtig Zeit die games auch zu zocken.

Ich finde es könnten ruhig noch mehr Spiele pro Woche rauskommen. Die Spiele, die mich interessieren würden, habe ich zum größten Teil noch im Original und bin daher auf solche Nintendo Games aus, welche in meine Original-Sammlung noch gefehlt haben (wie z.B. Donkey Kong Country oder Sim City)
Da es aber ehr kleine Lücken in meiner Sammlung gibt sollen bitte immer wieder Spiele rauskommen, damit für mich überhaupt mal wieder was dabei ist. (Mario Kart 64 oder Zelda OoT brauch ich z.B. nicht..... lieber mal Excite Bike 64, Pilotwings 64 oder Wave Race 64....)

ich glaub ich werde Kirby meiner Sammlung hinzufügen.

NGC-Seto am 18.02.2007 13:26 schrieb:
5 Wii Cards? omfg ... mind. 100 Euro für alte Games ausgeben? Nene, ich bin zwar auch Fan der Virtual Console aber für die 100 Euro kauf ich mir lieber 2 gute Wii Games. Exitebike macht zwar Laune nur ist halt nicht mehr... wie soll ich sagen... zeitgemäß ^^. Ne, wird halt schnell langweilig da nicht besonders umfangreich.

naja meienr Meinung nach sind die alten Spiele besser als die neuen, meistens jedenfalls.

@Mysterio_Madn...
denke das noch nachfolger kommen z.b von Street Fighter jedoch wird es dauern

Hab meine aktuelle 3 jetzt auchchon leer. Das geht echt ruckzuck.... Sch... XD Ich will mir Kirby laden aber hab auch nur noch 100 P.....

war vorhin im shop-kanal und dort stand was von einem mario kart 64-upload. hab ihn mir gleich geholt(kostenlos). hab dann mario kart ausprobiert, es waren jedoch keine neuerungen vorzufinden.
was hat es mit diesem upload auf sich?

ps: oder update..ach egal :B

Niruso am 19.02.2007 16:27 schrieb:
war vorhin im shop-kanal und dort stand was von einem mario kart 64-upload. hab ihn mir gleich geholt(kostenlos). hab dann mario kart ausprobiert, es waren jedoch keine neuerungen vorzufinden.
was hat es mit diesem upload auf sich?

ps: oder update..ach egal :B

Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Hab´s mir auch sofort geholt. Ich glaube da, wo man sich einen Spieler auswählen darf geht es schneller weiter, wenn man A drückt, oder???

DMX am 20.02.2007 00:02 schrieb:
Joypad am 20.02.2007 00:00 schrieb:
Ich glaube da, wo man sich einen Spieler auswählen darf geht es schneller weiter, wenn man A drückt, oder???

Jap, dazu ist das Update da.

pff..toll :(
naja..
kann man eigentlich neue strecken bzw. spieler freispielen?
bei mir sind jetz alle strecken rückwärts(nachdem man jeden cup mit gold gewonnen hat)

Niruso am 20.02.2007 11:05 schrieb:
DMX am 20.02.2007 00:02 schrieb:
Joypad am 20.02.2007 00:00 schrieb:
Ich glaube da, wo man sich einen Spieler auswählen darf geht es schneller weiter, wenn man A drückt, oder???

Jap, dazu ist das Update da.

pff..toll :(
naja..
kann man eigentlich neue strecken bzw. spieler freispielen?
bei mir sind jetz alle strecken rückwärts(nachdem man jeden cup mit gold gewonnen hat)

Das war ja schon immer so, mit dem Rückwerts-modus. Aber von neuen Spielern oder Bahnen hab ich nichts mitbekommen.

ManaofSword am 18.02.2007 00:11 schrieb:
Joypad am 17.02.2007 23:22 schrieb:
Hat oder kennt jemand Excite Bike, dass am letzten Freitag in die Virtual Console gekommen ist?? Lohnt es sich das Spiel für 500 Wii-Points zu holen??

Danke im Vorraus.

Genau die selbe frage nur mit Kirby :S

das obere hab ich gelesen

Also das Kirby-spiel für den NES find ich toll!
Bis jetzt ist es eins der besten NES-Spiele, die ich habe.

Gibts eigentlich eine Seite, wo alle bisherigen VC-Titel nach Erscheinungsdatum aufgelistet sind?
Hab noch keinen Wii-LAN-Adapter deswegen kann ich net in den Shop gucken und in der N-Zone steht nur alle "angekündigten" Titel...

Weiss jemand was morgen in die VC kommt?
Hoffentlich mal "The legend of Zelda: A Link to the past"...

Joypad am 22.02.2007 17:59 schrieb:

Hmmm, ich rate einfach mal, nach allem was ich bisher gelesen und gehört hab', ist das hier noch am wahrscheinlichsten:

-Kid Icarus (NES)
-Ice Climber (NES)
-Streets of Rage (MD)
-Zelda III (SNES)

Naja, in 3 Stunden wissen wir mehr.... (von meinen genannten Spielen würde mich jetzt nur Kid Icarus interessieren, weil Zelda III hab ich nun wirklich schon bis zur Vergasung gespielt...) Aber vielleicht überrascht Nintendo ja auch mit was ganz verrücktem... (Battle of Olympus für NES, das wär geil...)

Blind_Guardian am 22.02.2007 20:52 schrieb:
Joypad am 22.02.2007 17:59 schrieb:

Hmmm, ich rate einfach mal, nach allem was ich bisher gelesen und gehört hab', ist das hier noch am wahrscheinlichsten:

-Kid Icarus (NES)
-Ice Climber (NES)
-Streets of Rage (MD)
-Zelda III (SNES)

Naja, in 3 Stunden wissen wir mehr.... (von meinen genannten Spielen würde mich jetzt nur Kid Icarus interessieren, weil Zelda III hab ich nun wirklich schon bis zur Vergasung gespielt...) Aber vielleicht überrascht Nintendo ja auch mit was ganz verrücktem... (Battle of Olympus für NES, das wär geil...)

Zelda OoT kommt heute....
und kid icarus auch glaub ich...

hab ich auf meanmachinesmag.co.uk gelesen
:]

Joa und das wars auch leider schon. Finds so kacke das die dummen Deutschen mal wieder nicht so geilen Titel wie Streets of Rage bekommen.

Och menno, nicht das ich ein Problem mit OoT hätte, aber das hab ich auf der zelda collector's edition eh schon, kann also die Cube Disc immer einschieben wenn ich will... Ok, hab eh bloss noch 700 Punkte im moment, also schau ich mir mal Kid Icarus an :)

Na großartig

Gerade jetzt klappt die Verbindung nicht mehr und ich habe dazu noch kein Geld :( Habe OoT erst vor 1 Jahr gespielt und will es wieder spielen

Man... Ich will endlich A link to the past... Chronologisch sollte eigentlich das kommen... Manchal wünschte man sich ein Ami zu sein...

....

....

Nicht wirklich XD

Zurück