Bighen am 23.02.2007 14:29 schrieb:Hat sich schon wer Zelda 2 runtergeladen?
Ich ja und ich kann bei mir mit dem speziellen Wii pad keine Zaubersprüche auswählen...
Noch wer das Problem?
Joypad am 23.02.2007 14:33 schrieb:Bighen am 23.02.2007 14:29 schrieb:Hat sich schon wer Zelda 2 runtergeladen?
Ich ja und ich kann bei mir mit dem speziellen Wii pad keine Zaubersprüche auswählen...
Noch wer das Problem?
Ich hab auch Zelda 2 und ich find´s klasse. Zaubersprüche kann ich ganz einfach auswählen indem ich Pause mache und dann mit dem Joystick nach oben oder unten gehe. Klappt das nicht?? Was für ein spezielles Wii pad hast du? Meinst du den Classic-Controller? Denn den hab ich auch. Klappt´s jetzt?
Bighen am 23.02.2007 14:45 schrieb:Joypad am 23.02.2007 14:33 schrieb:Bighen am 23.02.2007 14:29 schrieb:Hat sich schon wer Zelda 2 runtergeladen?
Noch wer das Problem?
Ich hab auch Zelda 2 und ich find´s klasse. Zaubersprüche kann ich ganz einfach auswählen indem ich Pause mache und dann mit dem Joystick nach oben oder unten gehe. Klappt das nicht?? Was für ein spezielles Wii pad hast du? Meinst du den Classic-Controller? Denn den hab ich auch. Klappt´s jetzt?
Ja den Classic Controller. Ich kann auch rauf und runter im Magic Menü, aber wie wählt man aus?? Habe sämtliche Knöpfe gedrückt...
Edit: Ah lol, man muss den Spruch auswählen und wenn das Game weitergeht Select drücken. Sowar das...
Chrassi am 23.02.2007 15:34 schrieb:Super Smash Bros. solls auch ma geben
Samus-Martin am 23.02.2007 16:13 schrieb:Wollte kurz fragen welches R-Type besser ist das für den Turbografx oder das für den SNES. In der N-Zone wurde das für den SNES noch nicht getestet .Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich kann mich nicht entscheiden.
Blind_Guardian am 24.02.2007 01:52 schrieb:Aber auch noch was spektakuläres: Demnächst werden Neo geo und Master system der VC hinzugefügt... gerade Neo geo ist schlichtweg göttlich, weil bessere Beat'em ups gab es auf keiner anderen Konsole!!
Retro-Fan am 24.02.2007 06:16 schrieb:Blind_Guardian am 24.02.2007 01:52 schrieb:Aber auch noch was spektakuläres: Demnächst werden Neo geo und Master system der VC hinzugefügt... gerade Neo geo ist schlichtweg göttlich, weil bessere Beat'em ups gab es auf keiner anderen Konsole!!
Nachteil beim NeoGeo wie ich finde, ist aber dafür, das Es darauf fast nur Beat'em'ups gibt
Ich kenne selbst nur zwei Reihen auf dieser Konsole die Nicht dazu zählen, und das Ist schon verdammt rar.
- Metal Slug
- NeoGeo Cup
Der Rest besteht da nur aus Beat'em'ups. meist King of Fighters, welches aber auch nicht wirklich schlecht ist.
Dennoch, wenn schon Arcade hätte ich lieber das CPS1 und CPS2
Blind_Guardian am 24.02.2007 11:19 schrieb:Retro-Fan am 24.02.2007 06:16 schrieb:Blind_Guardian am 24.02.2007 01:52 schrieb:Aber auch noch was spektakuläres: Demnächst werden Neo geo und Master system der VC hinzugefügt... gerade Neo geo ist schlichtweg göttlich, weil bessere Beat'em ups gab es auf keiner anderen Konsole!!
Nachteil beim NeoGeo wie ich finde, ist aber dafür, das Es darauf fast nur Beat'em'ups gibt
Ich kenne selbst nur zwei Reihen auf dieser Konsole die Nicht dazu zählen, und das Ist schon verdammt rar.
- Metal Slug
- NeoGeo Cup
Der Rest besteht da nur aus Beat'em'ups. meist King of Fighters, welches aber auch nicht wirklich schlecht ist.
Dennoch, wenn schon Arcade hätte ich lieber das CPS1 und CPS2
OK, da hast du nicht ganz unrecht, ok, es gab auch noch zahlreiche Shoot'em ups wie zB das legandäre Viewpoint, aber naja mal schauen wie sich das ganze entwickelt.
@Mods: kann man diesen Thread hier nicht auch mal sticky machen??
LOX-TT am 25.02.2007 00:19 schrieb:Metal Slug kommt eh für Wii in kompletter Chronologie
Ich will nur sagen dass es eh als große Zusammenfassung für Wii rauskommt , kann man da was falsch verstehen ?Retro-Fan am 25.02.2007 08:12 schrieb:LOX-TT am 25.02.2007 00:19 schrieb:Metal Slug kommt eh für Wii in kompletter Chronologie
Willst sagen SNK bringt nur KOF und AOF raus oder wie ?
LOX-TT am 25.02.2007 10:23 schrieb:Ich will nur sagen dass es eh als große Zusammenfassung für Wii rauskommt , kann man da was falsch verstehen ?
Jack-Nicholson am 02.03.2007 06:41 schrieb:Folgende neue Titel stehen nun bereit zum Download:
SEGA Mega Drive
Bio-Hazard Battle™ (800 Wii Points)
Streets of Rage™ (800 Wii Points)
Sword of Vermilion™ (800 Wii Points)
TurboGrafx
Chew Man Fu™ (600 Wii Points)
Was soll man sagen? Ich kenn keinen dieser Titel. Aber BioHazard ist doch Resident Evil. Vielleicht kann mal einer sagen, ob sich davon was lohnt.