[eShop] Virtual Console - Der Thread

AW: Virtual Console - Der Thread

Hat sich schon wer Zelda 2 runtergeladen?
Ich ja und ich kann bei mir mit dem speziellen Wii pad keine Zaubersprüche auswählen...
Noch wer das Problem?

Bighen am 23.02.2007 14:29 schrieb:
Ich ja und ich kann bei mir mit dem speziellen Wii pad keine Zaubersprüche auswählen...
Noch wer das Problem?

Ich hab auch Zelda 2 und ich find´s klasse. Zaubersprüche kann ich ganz einfach auswählen indem ich Pause mache und dann mit dem Joystick nach oben oder unten gehe. Klappt das nicht?? Was für ein spezielles Wii pad hast du? Meinst du den Classic-Controller? Denn den hab ich auch. Klappt´s jetzt?

Joypad am 23.02.2007 14:33 schrieb:
Noch wer das Problem?

Ich hab auch Zelda 2 und ich find´s klasse. Zaubersprüche kann ich ganz einfach auswählen indem ich Pause mache und dann mit dem Joystick nach oben oder unten gehe. Klappt das nicht?? Was für ein spezielles Wii pad hast du? Meinst du den Classic-Controller? Denn den hab ich auch. Klappt´s jetzt?

Ja den Classic Controller. Ich kann auch rauf und runter im Magic Menü, aber wie wählt man aus?? Habe sämtliche Knöpfe gedrückt...

Edit: Ah lol, man muss den Spruch auswählen und wenn das Game weitergeht Select drücken. Sowar das...

Bighen am 23.02.2007 14:45 schrieb:
Joypad am 23.02.2007 14:33 schrieb:
Noch wer das Problem?

Ja den Classic Controller. Ich kann auch rauf und runter im Magic Menü, aber wie wählt man aus?? Habe sämtliche Knöpfe gedrückt...

Edit: Ah lol, man muss den Spruch auswählen und wenn das Game weitergeht Select drücken. Sowar das...

Warte kurz.... *Zelda2spiel*

Also... Du musst Pause machen und den gewünschten Zauber auswählen und mit A bestätigen. Dann kannst du ihn mit Select einsetzen und mit A benützen. Achte auf deine Zauberenergie, sonst geht´s nicht (ist ja klar).
Geht´s jetzt?

So langsam könnte Majora´s Mask ja mal rauskommen, das haben bestimmt nicht so viele wie Oot.
Und Kirby´s Fun Pak (SNES) wär ganz nett. :-D
Nintendo sollte die Spieler wählen lassen und wöchentlich die 5 (+/- x) meistgewünschten Spiele rausbringen (jaah, das würde dann wegen der "virtualisierung" der Spiele wieder nicht so schnell funktionieren... Aber Wahlen für einen längeren Zeitraum wären doch möglich).

Wollte kurz fragen welches R-Type besser ist das für den Turbografx oder das für den SNES. In der N-Zone wurde das für den SNES noch nicht getestet .Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich kann mich nicht entscheiden. :S

Samus-Martin am 23.02.2007 16:13 schrieb:
Wollte kurz fragen welches R-Type besser ist das für den Turbografx oder das für den SNES. In der N-Zone wurde das für den SNES noch nicht getestet .Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich kann mich nicht entscheiden. :S

R-Type III für SNES, weil nicht ganz so schwer, wobei das immer noch relativ ist, weils trotzdem ultra-hard ist ;)

Genau wie Kid Icarus, oh man, entweder ich werd immer schlechter oder die Spiele früher waren definitiv 10mal schwerer wie heute....

Aber auch noch was spektakuläres: Demnächst werden Neo geo und Master system der VC hinzugefügt... gerade Neo geo ist schlichtweg göttlich, weil bessere Beat'em ups gab es auf keiner anderen Konsole!!

Blind_Guardian am 24.02.2007 01:52 schrieb:
Aber auch noch was spektakuläres: Demnächst werden Neo geo und Master system der VC hinzugefügt... gerade Neo geo ist schlichtweg göttlich, weil bessere Beat'em ups gab es auf keiner anderen Konsole!!

Nachteil beim NeoGeo wie ich finde, ist aber dafür, das Es darauf fast nur Beat'em'ups gibt ;)
Ich kenne selbst nur zwei Reihen auf dieser Konsole die Nicht dazu zählen, und das Ist schon verdammt rar.

- Metal Slug
- NeoGeo Cup

Der Rest besteht da nur aus Beat'em'ups. meist King of Fighters, welches aber auch nicht wirklich schlecht ist.
Dennoch, wenn schon Arcade hätte ich lieber das CPS1 und CPS2 =)

Retro-Fan am 24.02.2007 06:16 schrieb:

Nachteil beim NeoGeo wie ich finde, ist aber dafür, das Es darauf fast nur Beat'em'ups gibt ;)
Ich kenne selbst nur zwei Reihen auf dieser Konsole die Nicht dazu zählen, und das Ist schon verdammt rar.

- Metal Slug
- NeoGeo Cup

Der Rest besteht da nur aus Beat'em'ups. meist King of Fighters, welches aber auch nicht wirklich schlecht ist.

OK, da hast du nicht ganz unrecht, ok, es gab auch noch zahlreiche Shoot'em ups wie zB das legandäre Viewpoint, aber naja mal schauen wie sich das ganze entwickelt.

@Mods: kann man diesen Thread hier nicht auch mal sticky machen??

Blind_Guardian am 24.02.2007 11:19 schrieb:
Retro-Fan am 24.02.2007 06:16 schrieb:

- Metal Slug
- NeoGeo Cup

OK, da hast du nicht ganz unrecht, ok, es gab auch noch zahlreiche Shoot'em ups wie zB das legandäre Viewpoint, aber naja mal schauen wie sich das ganze entwickelt.

@Mods: kann man diesen Thread hier nicht auch mal sticky machen??

also es gibt schon noch andere reihen die nix mit beat'em'ups zutun hat :-D
aber ob jetzt das MVS oder das AVS system gemeint is... kA :B
spontan fällt mir ein:
• Ghost Pilots (ganz gut nur VERDAMMT SCHWER :pissed: )
• Shock Troopers (shoot'em'up :finger: )
• wie oben gennant metal slug :X %)

....

MUUH jetzt weis ichs auch nichmehr... :B

Werden irgendwann dann auch mal Arcadesticks für die Wii rauskommen?

LOX-TT am 25.02.2007 10:23 schrieb:
Ich will nur sagen dass es eh als große Zusammenfassung für Wii rauskommt , kann man da was falsch verstehen ? :rolleyes: :B

Nö aber auch mehr ein Joke als ernst gemeint :-D
Trozdem frage ich mich, ob SNK dann noch extra Metal Slug für VC rausjagt, wenn es das Dann eh schon zum kaufen gibt :confused:
Weil dann würde ich mir auch lieber die Collection kaufen, als meine Wiipoints später für einen Teil alleine aus der Reihe abgeben zu müssen.

Andere Frage: gab es oder gibt es auf dem NeoGeo auch SvC (SNK vs. Capcom) ?
Weil das Ist wenn immer noch das Beste Spiel mit KOF Chars das Es gibt.

Folgende neue Titel stehen nun bereit zum Download:

SEGA Mega Drive

Bio-Hazard Battle™ (800 Wii Points)
Streets of Rage™ (800 Wii Points)
Sword of Vermilion™ (800 Wii Points)

TurboGrafx

Chew Man Fu™ (600 Wii Points)

Was soll man sagen? Ich kenn keinen dieser Titel. Aber BioHazard ist doch Resident Evil. Vielleicht kann mal einer sagen, ob sich davon was lohnt.

Jack-Nicholson am 02.03.2007 06:41 schrieb:
Folgende neue Titel stehen nun bereit zum Download:

SEGA Mega Drive

Bio-Hazard Battle™ (800 Wii Points)
Streets of Rage™ (800 Wii Points)
Sword of Vermilion™ (800 Wii Points)

TurboGrafx

Chew Man Fu™ (600 Wii Points)

Was soll man sagen? Ich kenn keinen dieser Titel. Aber BioHazard ist doch Resident Evil. Vielleicht kann mal einer sagen, ob sich davon was lohnt.

Bio Hazard Battle is ein Shoot'em up... Naja, eher nicht so die Knaller diese Woche... eventuell Sword of Vermillion is noch ein bisschen interessant.

Zurück