Saiya-kun am 10.03.2007 19:57 schrieb:Irgendwie komm in letzter zeit nicht gutes für mich rauß.., Gehts euch da genauso?
Joypad am 16.03.2007 14:49 schrieb:Schon wieder nur Misst in der Virtual Console!!!
Das finde ich zumindest.
hallo777 am 17.03.2007 19:18 schrieb:Die VC wird sowieso sehr vernachlässigt.
Diese Rechnung zeigt es:
durchschnittlich erscheinen 3 VC Titel in der Woche
3x52 das Jahr hat 52 Wochen
ergibt 156 Titel im Jahr
156x5 die Wii wird es ungefähr 5 Jahre geben(die VC länger?)
ergibt 780 Titel in der Laufbahn der Wii und das ist meiner Meinung nach deutlich zu wenig.
Schließlich gibt es mit NES, SNES, N64, Megadrive und Turbografx16 eine Bibliothek von ungefähr 4000 Titel, außerdem kommen noch die Neogeo und MSX Titel dazu.
Sicher es sind nicht alle Titel gut, aber es gibt mehr als 780 gute Titel.
The-Wind-Waker am 19.03.2007 13:22 schrieb:Ich hab mir letztens Super Mario World runtergeladen und ich muss sagen: Das Game ist der Hammer! Habe das Spiel nie zuvor gespielt! Dadurch machts gleich doppelt so viel Spaß! Über das derzeitige Angebot kann ich mich aber gar nicht beschweren. Nach gerade mal 5 Monaten befinden sich in der Virtual Console einige richtige Spieleperlen! Und darüberhinaus: Macht doch nicht immer alles schlecht, bezüglich des Onlineangebotes des Wii! Seit zufrieden mit dem was jetzt ist! Der Gamecube hatte fast gar kein Onlineangebot und wir waren trotzdem zufrieden. Nintendo hätte auch gar keinen Shopkanal mit einbauen können. Also freut euch an den Spieleperlen die gerade verfügbar sind!
Saiya-kun am 21.03.2007 16:13 schrieb:Nichts gegen Zelda OoT aber ich hab das teil in Collectors Edititon , WW Bonus Disc und als Modul. Soll ichs mir jetzt nochmal anschaffen? So gehts sicher auch eingen anderen hier. Aber ich mecker nicht mehr weiter und lade mir eine dieser "tollen" NES Spiele
Wiizocker am 23.03.2007 00:04 schrieb:Endlich ist es soweit! Zelda A Link to the Past is da!!!!
Schnell loaden