• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eine (gar nicht mal so ;o) bescheidene Bitte

Cocktail

Bekanntes Gesicht
Hallo, meine heißgeliebte Community :X

Ich möchte euch um einen Gefallen bitten: Ich surfe ein wenig herum, und da finde ich es: Baten Kaitos II - für nur knapp 21$! (plus Versand, wie hoch der ist, konnte ich allerdings nicht rausfinden).
Aber was soll das? Man kann nur mit Kreditkarte bezahlen??? O_o
(ihr könnt euch denken, was jetzt kommt, nicht? :-D )

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand das Spiel bestellen könnte (am besten gleich an meine Adresse liefern). Das Geld überweise ich euch selbstverständlich. (sagt mir einfach, wie viel es ist, ich denke mal inkl. Versand wird das kaum mehr als 25€ sein).

Also bitte, bitte, erbarmt euch. Tut es für einen RPG süchtigen Otaku. :B

Gruss, Cocktail

kami1 am 30.07.2007 18:19 schrieb:
Ich hab leider auch keine Kreditkarte, aber hast du keinen Freund oder Verwanten, der eine hat`?

Eben nicht, jedenfalls fällt mir gerade keiner ein/bzw. ich weiß nicht, ob sie eine besitzen. %)

Es gibt auch virtuelle Kreditkarten. Zwar kenn ich mich mit den Dingern nicht aus, aber lies mal auf der Seite nach, ob das vielleicht was für dich ist.

Bei den meisten muss man halt einfach nur von seinem Bankkonto Geld auf die virtuelle Kreditkarte überweise und man bekommt dann eine Kreditkartennummer und PIN, mit der man dann was kaufen kann.

Cocktail am 30.07.2007 21:58 schrieb:
championofnorrath am 30.07.2007 21:09 schrieb:
hast du keine eltern?

Blöde Frage, klar, aber die haben auch keine. %)

lol?
Dann wäre ja mal nicht schlecht, wenn deine Eltern mal ihre E-Card die Kreditkarten freischalten würden! ;)
Ich selbst habe eine Kreditkarte und es ist wirklich praktisch, wenn man sich was kaufen möchte aber nicht genug Geld bei sich hat. :)

Zurück