Schwarzer März Berater, was darf ich nicht kaufen? Für was hau ich die Kohle raus?

Jetzt würde ich natürlich auch fragen, wer sein Vorhaben nicht halten konnte, aber ich bezweifle, dass sich da jemand meldet. :P


ich konnte mein Vorhaben nur Teilweise einhalten. ich muss es zugeben. Ich hatte Donnerstag wegen Wissensdurst den Spiegel geholt. Immerhin habe ich mir keine Metalzeitschrift geholt. Obwohl da was attraktives drin war.
Ausserdem wollte ich eigentlich selbst auf YouTube verzichten,....gegen ende des monats...ausserdem sah ich in paar Threads nette Posts mit YouTube Videos.....
 
Ausserdem wollte ich eigentlich selbst auf YouTube verzichten,....gegen ende des monats...ausserdem sah ich in paar Threads nette Posts mit YouTube Videos.....

Den Sinn dahinter versteh ich nicht ganz. Youtube als Teil des Google-Unternehmens ist logischeweise gegen ACTA.
 
Jetzt würde ich natürlich auch fragen, wer sein Vorhaben nicht halten konnte, aber ich bezweifle, dass sich da jemand meldet. :P
Ich habs fast geschafft, lediglich Trine1 & 2 und fl0w im Store gekauft. Aber auch nur weil sie in Aktion waren. PS3 Games hab ich auch erhalten im März, aber schon Mitte Februar bestellt.
 
Jetzt würde ich natürlich auch fragen, wer sein Vorhaben nicht halten konnte, aber ich bezweifle, dass sich da jemand meldet. :P

Ich muß ehrlich zugeben, ich habe es nicht voll geschafft...
Habe mir vorige Woche das Spiel "FIFA Street" bestellt, weil es im Ostertagesangebot bei Amazon 15 EURO billiger war...konnte da nicht widerstehen!
 
Ich habe nicht mitgemacht und es trotzdem geschafft.
Ich habe keine Medien im März neu erworben. Wenn Spiele oder CD's dann nur gebrauchte.
Das liegt aber nicht daran, das ich die Aktion sinnvoll finde, sondern am mangelnden Geld und den langweiligen Neuerscheinungen, die mir keinen Neupreis wert sind.
 
Zurück