Schwarzer März Berater, was darf ich nicht kaufen? Für was hau ich die Kohle raus?

Habe im März ca. 10 gute Filme gekauft.
Band Hero für die Xbox 360.
Viva Pinata.
Kid Icarus Uprising
und eine Nzone

Bin aber dennoch gegen ACTA und co.


Dafür war ich Mitunterzeichner der Petition gegen ACTA und co., was jetzt iauch in parlamentarischer Prüfung ist. :]
Sowas ist wesentlich effektiver als den Kauf von Spielen die euch wirklich interessieren (sonst würdet ihr sie ja nicht kaufen wollen) vom März in den April/Mai zu verlagern.
Wann sie das Geld bekommen juckt sie nicht.
 
Wo reibe ich es unter die Nase?
Ich habe, wie viele andere hier auch, gesagt, dass ich nicht mitmache, und eine effektivere Alternative gegen ACTA geäußert.

Oh du machst nicht mit Ankylo? Also bist du für ACTA? OH SHUT THE FUCK UP !!!! :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe im März ca. 10 gute Filme gekauft.
Band Hero für die Xbox 360.
Viva Pinata.
Kid Icarus Uprising
und eine Nzone

Bin aber dennoch gegen ACTA und co.


Dafür war ich Mitunterzeichner der Petition gegen ACTA und co., was jetzt iauch in parlamentarischer Prüfung ist.
sm_B-%5D.gif

Sowas ist wesentlich effektiver als den Kauf von Spielen die euch wirklich interessieren (sonst würdet ihr sie ja nicht kaufen wollen) vom März in den April/Mai zu verlagern.
Wann sie das Geld bekommen juckt sie nicht.​

Ich habe nie gesagt, dass ich mitmachen werde. Aber diese kindische "nanana ich mache nicht mit und reibe es euch unter die Nase" von dir kotzt mich dermaßen an.



ich finde jeder soll selbst entscheiden ob er/sie mitmacht. Und jeder sollte die Entscheidung der anderen respektieren.
 
Ich bin der Coolste. Ich habe beim Schwarzen März mitgemacht, bei Avaaz unterzeichnet (der Dank sind Spammails :B) UND die Petition auf der Seite des Bundestages unterschrieben. 8) ;)
 
Juhu, ich kann endlich wieder einkaufen ohne angst zu haben in den tiefsten tiefen der videospielhölle zu landen. Dort müsste man dann die ganze zeit barbies ponyhof spielen. brrrr :S:S
 
Ich finde es natürlich toll, dass ihr es einen Monat durchgehalten habt, auch wenn es für den einen sicher schwieriger war als für den anderen. Auch wenn ich in euren Augen kein guter Demokrat bin, weil ich nicht mitgemacht habe, muss ich dennoch noch einmal sagen, dass ich bezweifle, in den nächsten Tagen oder Wochen noch einmal irgendwelche nennenswerten Meldungen zu hören, die über den Erfolg oder Misserfolg sprechen.

Jetzt würde ich natürlich auch fragen, wer sein Vorhaben nicht halten konnte, aber ich bezweifle, dass sich da jemand meldet. :P

Einzelheiten, warum ich nicht mitgemacht habe sind meinem Blog in der Signatur zu entnehmen.
 
Zurück