E3 2005

AW: PERFECT DARK ZERO

RaiderII am 13.05.2005 14:07 schrieb:
domidomek am 13.05.2005 13:07 schrieb:
Also die Bilder sind einfach nur PEINLICH!
Das ist nichts, was die XBox nicht darstellen könnte, genauso wie das Spiel von Namco (gehobene PS2 Grafik)!
Tja, Sony hatte wohl recht mit der XBox 1.5, also ich bin absolut enttäuscht!
Namco Spiel:
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8540

Wie gesagt, peinlich!

Somit ist die XBox360 schon jetzt kein Thema mehr für dich, und da wird es vielen anderen auch so gehen. RIP...

Das ist nicht nur Peinlich sondern oberpeinlich. Mein Gott und ich habe gedacht die Grafik haut mich vom hocker, aber naja schade drum. Das einzige was genial an der XBOX360 ist das Gehäuse und die XBOX Live unterstützungen, aber naja, ich sag nur "Welcome MS auf dem dritten Platz :-D "

Hoffentlich wird das bei Sony und Nintendo besser, als bei MS


Ihr seid alle so ne peinlichen Nintendo-Fanboys, die ihr eigenes System immer in den Himmel reden und alles andere ist nur "scheiße" oder "peinlich", das ist echt unterstes Kindergartenniveau und ich fange an zu verstehen, warum wir NIntendo-Fans immer als Kinder bezeichnet werden!!!

1. Wenn alle Welt davon redet, wie toll doch die grafischen Fähigkeiten der Xbox sind, dann seid Ihr immer die ersten, die schreien: "Aber auf die Grafik kommt es doch nicht an, der Spielspaß ist entscheidend"
Aber jetzt, wo die ersten Screenshots zu Xbox 360-Spielen auftauchen, labert Ihr rum, von wegen "Boah, wie peinlich ist das denn, das hätte die Xbox auch schon hinbekommen, tja Microsoft, willkommen auf dem dritten Platz" und all so ne Scheiße!

2. Die Grafik von Perfect Dark Zero ist atemberaubend, das was Ihr da gelinkt habt, sieht erstens auch nicht schlecht aus, aber zweitens solltet Ihr Euch vielleicht mal die Shots ansehen, die auf "Gamefront.de" gelinkt sind, da fällt Euch der Unterkiefer herunter!

3. Ihr fangt sogar an Namco-Spiele schlechtzureden, die noch so dermaßen weit von einer Veröffentlichung entfernt sind, dass man überhaupt nichts über das fertige Produkt sagen, kann und das tut Ihr nur, weil die Firma dieses Spiel für eine Konsole entwickelt, auf der "NICHT das NIntendo-Logo prangt! Dieses Spiel wurde auf Basis der "Unreal-Engine 3" entwickelt, das ist zur Zeit die LEISTUNGSFÄHIGSTE Game-Engine auf dem Markt, also wird da mit Sicherheit auch einiges an grafischen Leckereien auf uns zukommen und Ihr macht Euch selbst nur lächerlich, mit solchen Aussagen!!!

4. Ihr habt "ABSOLUT KEINE AHNUNG; NICHT EINMAL DEN HAUCH EINER VORSTELLUNG DAVON" was für eine grafische Leistung der Revolution von Nintendo bieten wird, also könnt Ihr auch nicht sagen, dass die Xbox 360 Spiele scheiße und peinlich aussehen, wenn Ihr nichtmal wisst, ob der Revolution vielleicht genau die gleiche Grafik in den Spielen darstellt, aber dann redet Ihr wieder davon, dass es auf die Grafik nicht ankommt, weil es dann Eure Konsole ist, die "solche peinlichen Grafiken" darstellt!!!

Fazit. Manchmal hoffe ich, dass NIntendo einen Weg einschlägt, der solche peinlichen Leute wie Euch dazu bringt, sich ein neues Hobby zu suchen, oder auf ein Konkurrenzsystem umzusteigen, dann wäre der erste Schritt getan, dass Nintendo ein besseres Image bekommt, wenn die Nintendo-Fans mal ein bisschen erwachsener werden würden!!!

Ich bin seit den NES-Anfängen ein Nintendo-Fan und besitze "JEDES" System von Big-N und werde mir auch den Revolution kaufen, aber ZU KEINER ZEIT war ich jemals so unglaublich peinlich wie Ihr alle hier in diesem Forum!!!
Manchmal traue ich mich echt nicht zuzugeben, dass ich lieber ne Runde Mario Kart zocke, als Halo zu spielen, aber nicht weil es mir peinlich ist ein Nintendo-Fan zu sein, sondern weil ich befürchte, dass man mich für einen genauso peinlichen und völlig Kindischen Fanboy hält, wie Ihr alle hier welche seid!!!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

LotuSan
 
AW: PERFECT DARK ZERO

LotuSan am 16.05.2005 18:23 schrieb:
RaiderII am 13.05.2005 14:07 schrieb:
domidomek am 13.05.2005 13:07 schrieb:
2. Die Grafik von Perfect Dark Zero ist atemberaubend, das was Ihr da gelinkt habt, sieht erstens auch nicht schlecht aus, aber zweitens solltet Ihr Euch vielleicht mal die Shots ansehen, die auf "Gamefront.de" gelinkt sind, da fällt Euch der Unterkiefer herunter!

[


Naja, von atemberaubend kann keine Rede sein, eher von mittelmäßig. Ich persönlich habe mir mehr erwartet von Microsofts Ankündigungen. Auch PD kann bei weitem nicht das halten, was ich und viele andere sich davon versprochen haben. Zwar ist bis zur Veröffentlichung noch ne Weile hin, aber so wie Rare schon jetzt mit dem Spiel angibt, glaub ich nicht dass das noch bedeutend besser wird. und das hätte das Spiel bitter nötig. Schau dir Gears of War an. So muss ein New Generation Spiel aussehen. so müssen Spiele mit der Unreal 3 Engine aussehen. Frame City Killers sieht einfach schlecht aus. Nur weil die Unreal 3 engine verwendet wird, muss das Spiel nicht gut aussehen, es kann aber gut aussehen.(siehe Gears of War)
 
AW: PERFECT DARK ZERO

serialkiller am 16.05.2005 18:49 schrieb:
LotuSan am 16.05.2005 18:23 schrieb:
RaiderII am 13.05.2005 14:07 schrieb:
domidomek am 13.05.2005 13:07 schrieb:
2. Die Grafik von Perfect Dark Zero ist atemberaubend, das was Ihr da gelinkt habt, sieht erstens auch nicht schlecht aus, aber zweitens solltet Ihr Euch vielleicht mal die Shots ansehen, die auf "Gamefront.de" gelinkt sind, da fällt Euch der Unterkiefer herunter!

[


Naja, von atemberaubend kann keine Rede sein, eher von mittelmäßig. Ich persönlich habe mir mehr erwartet von Microsofts Ankündigungen. Auch PD kann bei weitem nicht das halten, was ich und viele andere sich davon versprochen haben. Zwar ist bis zur Veröffentlichung noch ne Weile hin, aber so wie Rare schon jetzt mit dem Spiel angibt, glaub ich nicht dass das noch bedeutend besser wird. und das hätte das Spiel bitter nötig. Schau dir Gears of War an. So muss ein New Generation Spiel aussehen. so müssen Spiele mit der Unreal 3 Engine aussehen. Frame City Killers sieht einfach schlecht aus. Nur weil die Unreal 3 engine verwendet wird, muss das Spiel nicht gut aussehen, es kann aber gut aussehen.(siehe Gears of War)


Aha, also mittelmäßig!?
Dann sieht Half Life 2 für Dich also wohl nur nach Kagge aus, oder wie!?
Hast Du Dir die BIlder auf gamefront.de mal angeschaut?
Ich meine nicht die, die in der E3-Sektion gelinkt wurden, sonder die, die direkt auf der Seite sind, da musst Du ein bisschen nach unten scrollen und die News von vorgestern oder so suchen, da siehst Du 4 Screenshots von Perfect Dark Zero, die Dir das Wasser im Munde zusammen laufen lassen!!!
Ich habe Perfect Dark auf dem N64 geliebt und es bis zum erbrechen gespielt und dieses Game wird für mich auch einer der Kaufgründe für ne Xbox 360 sein, zwar nicht wegen der Grafik, sondern weil ich denke, dass das Spiel wieder Hammer wird, auch wenn Nintendo diesmal nicht mitentwickelt, die Jungs von Rare haben trotzdem einiges drauf und ich kauf mir eh alle Systeme, von daher bräuchte ich dieses Spiel nicht als Kaufgrund für die Xbox 360, aber wenn es sonst keinen Kaufgrund gäbe, dann wäre dieses Spiel einer!!!
 
AW: PERFECT DARK ZERO

Du meinst die wo man den Röntgenvisor sieht?
Ne die meinst du nicht.....
Das sieht nicht gut aus. Ich weiß nicht was du an denen findest. ehrlich nicht. Ich will dich hier nicht ärgern, aber dafür, dass Microsoft sagt, dass Perfect Dark wie ein CG Movie ala Findet Nemo oder Final Fantasy aussieht, finde ich das hier schwach!!
 
AW: PERFECT DARK ZERO

serialkiller am 16.05.2005 19:05 schrieb:
Du meinst die wo man den Röntgenvisor sieht?

Das sieht nicht gut aus. Ich weiß nicht was du an denen findest. ehrlich nicht. Ich will dich hier nicht ärgern, aber dafür, dass Microsoft sagt, dass Perfect Dark wie ein CG Movie ala Findet Nemo oder Final Fantasy aussieht, finde ich das hier schwach!!



Und Half Life 2 sieht eindeutig besser aus!!!


Alter Junge, schnallst Du's eigentlich nicht?
Ich glaube doch, dass Du mich ärgern willst!

www.gamefront.de

Diesen Link klickst Du an, dann scrollst Du die Seite herunter, bis Du zu den News vom "Samstag 14.05.05" kommst, da befindet sich direkt unter der News für einen Live-Stream zur Microsoft-Pressekonferenz eine News zu Perfect Dark Zero, mit 4 Links, die Du anklicken kannst, dann öffnen sich Bilder zu dem Spiel, dann sabberst Du kurz rum, kommst wieder her in dieses Forum und sagst: "Ja, ja, hast ja Recht, lieber LotuSan" und dann ist es auch schon geschafft!

Und Nein, ich meine nicht die Bilder mit dem Röntgen-Scheiß, die sind wirklich nicht DER Hammer, aber trotzdem auch gut!!!

Und nun, "KLICK"... ;)
 
AW: PERFECT DARK ZERO

Die kenn ich schon, und das einzige das mich beeindruckt hat ist das bild mit den Soldaten. Cooles Design. Aber eben nicht soviel besser als aktuelle Titel. Doom3, Half Life 2, Splinter Cell Chaos Theory, Halo 2 bieten sowas auch schon jetzt. Auf Pc wohlgemerkt.

Du lässt dich aber leicht verärgern. :-D :-D


Naja abwarten und Tee trinken, vielleicht wirds noch besser, dir könnte das ja auch nur recht sein !!! :-D :-D
 
AW: PERFECT DARK ZERO

serialkiller am 16.05.2005 19:24 schrieb:
Die kenn ich schon, und das einzige das mich beeindruckt hat ist das bild mit den Soldaten. Cooles Design. Aber eben nicht soviel besser als aktuelle Titel. Doom3, Half Life 2, Splinter Cell Chaos Theory, Halo 2 bieten sowas auch schon jetzt. Auf Pc wohlgemerkt.

Du lässt dich aber leicht verärgern. :-D :-D


Naja abwarten und Tee trinken, vielleicht wirds noch besser, dir könnte das ja auch nur recht sein !!! :-D :-D

Ich bin nicht verärgert, ich finde es nur peinlich, dass alle hier in diesem Forum anfangen Dinge schlechtzureden und das nur, weil es nicht ihr favorisiertes System ist!
Wenn dieses Spiel für den Revolution erscheinen würde, dann würde hier keiner auch nur den kleinsten Ton von sich geben, da wette ich drauf!

Und was dieses "Frame City Killer" angeht, da denke ich auch, dass Du Dir mal das Video dazu ansehen solltest, das ebenfalls auf gamefront.de aber diesmal in der "E3-Sektion" ist, in die kommst Du, wenn Du den Link in der Titelstory anklickst, bis nach NAmco scrollst und da auf den Link klickst und so weiter... naja, oder Du gehst gleich hier hin...

http://www.gamespot.com/x360/action/framecitykiller/media.html?gcst=framecity_om_xb360_051205.asx

Das Spiel sieht alles andere als schlecht aus und am Anfang einer Konsolengeneration holt man auch noch nicht das Maximum aus dem System heraus!!! Das Video sieht besser aus, als alles was es bisher auf Konsole zu sehen gibt und könnte auch locker den meisten PC-Titeln Staub in den Arsch blasen!!! :)
 
AW: PERFECT DARK ZERO

Hör doch endlich auf von diesem Fanboy Scheiß zu labern. Ich bin Multiplattformer, und damit gut gefahren. Eine Konsole allein ist nie zielführend, egal ob PS2, Xbox, oder GC. Alle haben gewisse Hammerspiele die die anderen nicht haben. da hilft kein Winseln und kein Heulen, da hilft nur kaufen. Ich bin nun mal der Meinung dass PD0 im Vergleich zu Gears of War oder Unreal Tournament 2007 nicht gut dasteht. Das Video zu Frame City Killers hab ich schon gesehen und bleibe bei meiner Meinung. Genauso finde ich Quake 4 nicht so gut wie etwa Gears of War.
 
AW: PERFECT DARK ZERO

LotuSan am 16.05.2005 19:32 schrieb:
http://www.gamespot.com/x360/action/framecitykiller/media.html?gcst=framecity_om_xb360_051205.asx

Das Spiel sieht alles andere als schlecht aus und am Anfang einer Konsolengeneration holt man auch noch nicht das Maximum aus dem System heraus!!! Das Video sieht besser aus, als alles was es bisher auf Konsole zu sehen gibt und könnte auch locker den meisten PC-Titeln Staub in den Arsch blasen!!! :)
Naja , man kanns auch übertreiben ;)
mal sehen was aus der Grafik wird wenn man sie zu Hause auf nem normalen TV spielt .
Allerdings hab ich mir den Grafiksprung von der XBOX zur XBOX 360 etwas größer vorgestellt.
 
AW: PERFECT DARK ZERO

serialkiller am 16.05.2005 19:42 schrieb:
Hör doch endlich auf von diesem Fanboy Scheiß zu labern. Ich bin Multiplattformer, und damit gut gefahren. Eine Konsole allein ist nie zielführend, egal ob PS2, Xbox, oder GC. Alle haben gewisse Hammerspiele die die anderen nicht haben. da hilft kein Winseln und kein Heulen, da hilft nur kaufen. Ich bin nun mal der Meinung dass PD0 im Vergleich zu Gears of War oder Unreal Tournament 2007 nicht gut dasteht. Das Video zu Frame City Killers hab ich schon gesehen und bleibe bei meiner Meinung. Genauso finde ich Quake 4 nicht so gut wie etwa Gears of War.

Dich hab ich doch garnicht Fanboy genannt, sondern die Leute, die ich in meiner ersten Nachricht zitiert habe!!!
Weiß nicht, wieso Du Dich angesprochen fühlst, vielleicht ist ja doch was dran... :P
Naja, bleib bei Deiner Meinung, denn wie sagte Woody Harrelson doch in
"Larry Flynt - Die Nackte Wahrheit"

"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins." :-D

In diesem Sinne, ich bin dann raus...
 
AW: PERFECT DARK ZERO

LotuSan am 16.05.2005 19:32 schrieb:
Wenn dieses Spiel für den Revolution erscheinen würde, dann würde hier keiner auch nur den kleinsten Ton von sich geben, da wette ich drauf!

NIcht auf N-zone.de :B Schau ins Gamecubeforum, da gibts einen Thread indem es darum geht das die Spiellänger vom neuen Zelda zu lang sein soll :B.

Lotus ich verstehe dich was du meinst mit PDZ, vorallem weil hier alle rumrennen " Grafik ist egal hauptsache Gameplay" aber der Deal mit PDZ ist IMO
die ersten 4 Bilder die auftauchten, was war das nach all dem ganzem Hype? Nach 4+X Jahren Entwicklung (Portierungen von GAmecube auf Xbox auf XBox2 lassen wir außen vor, weil Rara immer so schön betont hat wie einfach die Xbox doch zu handhaben ist, und MS mit ihrer XNA Entwicklerplattform pralte"
Spiele die es auf der Xbox 1 Gibt sehen besser aus als PDZ auf diesen 4 Bildern.

Ich habe die neuen Bilder gesehen, die sind WoW echt super, nix zu meckern, da kann jemand kommen und mit einer Lupe suchen (So habe ich mir das Game vorgestellt) Aber, was war dann mit den 4 direkten Ingame (ich meine Ingame weil man das Game so zeigt wie man es auch spielt, kein Video) Bildern los? Was war mit den Videos vom MTV Event indenen das Game ruckelte. Wenn das Game auf der U3 Engine läuft, warum sieht Wall Guy dann so aus wie er aussieht? http://www.yukihime.com/board/wallguy-screen.jpg
Ich will das Game nicht schlecht reden, ich will nur versuchen beide Seiten von der Story zu betrachten. In einem US Gamingforum indem ich auch angemeldet bin war auch ein riesiger Aufstand wegen den PDZ Bildern, und der Nintendo-Pro-Anteil der User dort ist eher gering.
 
AW: PERFECT DARK ZERO

Mir soll nochmal einer sagen dass PD0 gut aussieht. Seht euch Killzone 2 an und ihr spuckt auf Rares Machwerk. Die Zukunft heißt nicht mehr Rare. Schade zwar.


Freu, freu, freu freu,
:X :X :X :X Killzone2, Zelda Twighlight Princess, Electro Planktron, Mario Kart Ds, Battalion Wars
 
Zurück