• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD Fehler?

Mensch, ich habe extra die Komplette Verpackung der DVD ausgeschnitten, und jetzt sieh das tzotal scheiße aus. Mensch, ich glaube ich kaufe mir echt keine Premium Ausgabe mehr. Ich fand es voll scheiße, dass die DVD net gefunzt hat. Warum kauf ich mir denn ansonsten die DVD?

Raser04 am 22.03.2008 15:05 schrieb:
Mensch, ich habe extra die Komplette Verpackung der DVD ausgeschnitten, und jetzt sieh das tzotal scheiße aus. Mensch, ich glaube ich kaufe mir echt keine Premium Ausgabe mehr. Ich fand es voll scheiße, dass die DVD net gefunzt hat. Warum kauf ich mir denn ansonsten die DVD?
Bei mir war das auch, aber ich hab ne Nachricht an N-Zone geschickt und inerhalb von einer Woche war ne neue da und die ging ausgezeichnet :-D

also ich hatte wegen der DVD ne Email am 6.03.08 geschrieben und als antwort darauf hatte ich bekommen, dass sie innerhalb der nächsten Woche (jetzt also vom 06.03.08 ausgesehen) erhalten werde. Bisher ist sie aber noch nicht angekommen.

Mal ne Frage: Hat denn auch jeder ne Email gekriegt, sobald die DVD verschickt wurde?

To1 am 26.03.2008 18:05 schrieb:
Mal ne Frage: Hat denn auch jeder ne Email gekriegt, sobald die DVD verschickt wurde?
Ich hab eine Bekommen in der Stand das sie am Montag abgesendet wird. Sie war nach ca. 2 Wochen noch nicht da. Denn hab ich noch eine Mail geschickt und heute ist sie gekommen.

Hey-ho!

Wir als Redaktion tun unser Bestes, damit ihr eure funktionstüchtigen DVDs sofort erhaltet. Wer sein Exemplar noch nicht bekmmen hat, möge bitte an [email protected] schreiben. Wir leiten eure Anfragen SOFORT an den Abo-Service weiter.

Viele Grüße euch allen und sorry für die Umstände,
Christoph

Zurück