• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD Fehler?

ich hab auch das problem. Bei mir gehen nur 5 oder 6 Videos. Ich denke, da muss die N-Zone wohl allen Abonnenten eine neue DVD schicken.

Hephalum am 01.03.2008 15:16 schrieb:
Bei mir funktionieren ebenfalls Charaktere, Stages und unter anderem das Testvideo zu DK nicht.
Frage nun: Gibt es jemand, bei dem das funktioniert?

bei mir au! wenn ich des testvideo zu dk anschau kommt final fantasy ??? oder ssbb geht au net und wie schon gesagt, fehlen videos.

Legend-of-Zelda-tp am 02.03.2008 11:07 schrieb:
dust997 am 02.03.2008 10:33 schrieb:
Auch bei mir ist die DVD schrott :pissed:
Bei mir funktionieren die Menüs nicht (außer Hauptmenü) und die ganzen SSBB video :(

Die DVD ist echt für die Mülltonne :$

jou.... bei mir funzt es bei ssbb pro und contra nicht....

hoffe die n-zone schickt allen abonnenten eine funzende dvd (was ich aber fast nicht glaube)
Nein, leider sind auch alle DVDs der Abonennten betroffen, bin ja selbst einer, ich werde sie einsenden und umtauschen lassen. Anscheinend ist im Kopierwerk irgendwas schief gelaufen. Jedenfalls sieht die Unterseite der DVD echt seltsam aus, ganz anders als sonst.

TheRpgMan am 02.03.2008 17:53 schrieb:
Nein, leider sind auch alle DVDs der Abonennten betroffen, bin ja selbst einer, ich werde sie einsenden und umtauschen lassen. Anscheinend ist im Kopierwerk irgendwas schief gelaufen. Jedenfalls sieht die Unterseite der DVD echt seltsam aus, ganz anders als sonst.

Ist es wirklich notwendig, daß alle Abonennten alle DVDs einschicken?
Ich habe irgendwie weder Lust, Porto zu bezahlen für einen Fehler der eindeutig nicht der Meine ist, noch darauf zu warten, daß meine DVD erst einmal dort ankommt, getestet wird und dann irgendwann eine funktionstüchtige zurückgesandt wird :(

Und dabei hatte ich mich schon gefreut, daß ich die N-Zone endlich wieder früher erhalten hab als wenn ich sie im Markt gekauft hätte :B

Ich glaube jau auch kaum, dass ALLE Abonennten ihre DVD umtauschen werden.

Aber manche wollen vielleicht jede DVD archivieren (wie ich z.B.), die nehmen auch den Umtausch in Kauf.

Luigi am 29.02.2008 16:17 schrieb:
Hallo ich bin ein Österreicher und so früh habe ich die DVD noch nie bekommen danke N-Zone.

Zur DVD!
Ist sie kaputt oder?

Also es ist so:
Wenn ich auf ssbb klicke geht alles also Charakter und Spielmodi aber wenn ich Kontra und plus oder Stages anklicke geht gar nichts.

Dazu kommt noch was:

Bei Bonus geht Destroy all Humans auch wieder nicht!!!

Ich wollte Fragen ob das bei jedem ist oder nur bei mir!

Hallo,

wir nehmen eure Rückmeldungen zur aktuellen DVD sehr ernst und prüfen umgehend, ob und was da schiefgelaufen ist.
Weitere Updates folgen an dieser Stelle.

Bei mir lief auch nichts mehr, musste sogar den Stecker beim DVD-Player ziehen, da dieser sich aufgehängt hatte.
Und Videos waren dabei auch an der falschen Stelle.

Bei mir liefen 2 SSBB-Videos nicht und bei Mario & Sonic DS lief von irgendeinem anderen Spiel ein Video an und stürzte dann sang und klanglos nach 4 Sekunden ab.

Dabei hing sich der DVD-Player auf und ich ließ von weiteren Versuchen ab.

Hallo zusammen,

aktuell wird der Fehler noch gesucht - jedoch vorab sei gesagt:
Jeder mit einer defekten DVD bekommt natürlich kostenlosen Ersatz.

Jedoch kann unser Aboservice nur Ersatz schicken, wenn ihr euch per Mail oder Post direkt an die Reklamation wendet.
Mailadresse:
[email protected]

Postadresse:
COMPUTEC MEDIA AG
ABOSERVICE CSJ
POSTFACH 140220
80452 MÜNCHEN

Bitte auf alle Fälle in der Mail oder Brief eure Anschrift (wenn möglich Kundennummer) mitteilen.

Gruß
abo.computec.de

Florian-Brich am 03.03.2008 09:33 schrieb:
Luigi am 29.02.2008 16:17 schrieb:
Hallo ich bin ein Österreicher und so früh habe ich die DVD noch nie bekommen danke N-Zone.

Zur DVD!
Ist sie kaputt oder?

Also es ist so:
Wenn ich auf ssbb klicke geht alles also Charakter und Spielmodi aber wenn ich Kontra und plus oder Stages anklicke geht gar nichts.

Dazu kommt noch was:

Bei Bonus geht Destroy all Humans auch wieder nicht!!!

Ich wollte Fragen ob das bei jedem ist oder nur bei mir!

Hallo,

wir nehmen eure Rückmeldungen zur aktuellen DVD sehr ernst und prüfen umgehend, ob und was da schiefgelaufen ist.
Weitere Updates folgen an dieser Stelle.

Über das OB brauch man glaub ich nicht weiter diskutieren.
Defakto hab ich von jedem gehört den ich kenne, der ein N-Zone ABO hat. Das die DVd nicht geht
:pissed:

WernerSp am 03.03.2008 11:27 schrieb:
Hallo zusammen,

Jedoch kann unser Aboservice nur Ersatz schicken, wenn ihr euch per Mail oder Post direkt an die Reklamation wendet.
Mailadresse:
[email protected]

Postadresse:
COMPUTEC MEDIA AG
ABOSERVICE CSJ
POSTFACH 140220
80452 MÜNCHEN

Bitte auf alle Fälle in der Mail oder Brief eure Anschrift (wenn möglich Kundennummer) mitteilen.

Gruß
abo.computec.de

Ist die Premium Ausgabe auch betroffen?

dann bin ich ja beruhigt, dass es bei den anderen auch nicht geht, also bei mir geht die DVD auch nicht!

WernerSp am 03.03.2008 11:27 schrieb:
Hallo zusammen,

Mailadresse:
[email protected]

Postadresse:
COMPUTEC MEDIA AG
ABOSERVICE CSJ
POSTFACH 140220
80452 MÜNCHEN

Gruß
abo.computec.de

Ich hab die DVD schon heute Früh abgeschickt, aber nicht an die genannte Adresse, sondern an die im Heft im "DVD defekt?" - Kästchen angegebene.
Ich nehme doch an, dass ich dennoch meinen Ersatz erhalten werde, oder?

Wenigstens bin ich nich der einzige -.-

Gut, dass ich vor einer Woche mein Abo gekündigt habe.
Bis Oktober und dann habe ich nicht mehr diese schlechte Qualität :rolleyes:

Hallo zusammen!

Es gibt Neuigkeiten wegen der defekten DVDs der aktuellen Ausgabe der N-ZONE (Ausgabe 04/08):

Sämtliche Abonnenten erhalten automatisch im Laufe der nächsten Tage mit der Post eine funktionierende DVD. Alle, die ihr Heft im Laden gekauft haben und bei deren DVDs Probleme auftreten, können eine Email mit ihrem Namen und Anschrift an unseren Leserbrief-Verteiler ([email protected] oder [email protected] ) schicken. Wir sammeln diese Daten und lassen den Betroffenen dann ebenfalls schnellstmöglich eine funktionierende DVD zukommen.

Für den Fehler, der sich in Problemen beim Abspielen, falsch platzierten oder fehlenden Beiträgen äußern kann, sind weder der Verlag noch die Redaktion verantwortlich, sondern das Presswerk, das für die Produktion unserer DVDs zuständig ist. Die Redaktion ist bestürzt, da sie wie jeden Monat eine Menge Zeit, Energie und Liebe in die Erstellung der Beiträge investiert hat.

Wir bitten euch vielmals um Entschuldigung für diesen ärgerlichen Vorfall und hoffen, dass ihr der N-ZONE auch in Zukunft treu bleibt.

Viele Grüße und ein dickes "Sorry" im Namen der gesamten Redaktion,
Thomas Eder

ThomasEder am 04.03.2008 14:05 schrieb:
Hallo zusammen!

Es gibt Neuigkeiten wegen der defekten DVDs der aktuellen Ausgabe der N-ZONE (Ausgabe 04/08):

Sämtliche Abonnenten erhalten automatisch im Laufe der nächsten Tage mit der Post eine funktionierende DVD. Alle, die ihr Heft im Laden gekauft haben und bei deren DVDs Probleme auftreten, können eine Email mit ihrem Namen und Anschrift an unseren Leserbrief-Verteiler ([email protected] oder [email protected] ) schicken. Wir sammeln diese Daten und lassen den Betroffenen dann ebenfalls schnellstmöglich eine funktionierende DVD zukommen.

Für den Fehler, der sich in Problemen beim Abspielen, falsch platzierten oder fehlenden Beiträgen äußern kann, sind weder der Verlag noch die Redaktion verantwortlich, sondern das Presswerk, das für die Produktion unserer DVDs zuständig ist. Die Redaktion ist bestürzt, da sie wie jeden Monat eine Menge Zeit, Energie und Liebe in die Erstellung der Beiträge investiert hat.

Wir bitten euch vielmals um Entschuldigung für diesen ärgerlichen Vorfall und hoffen, dass ihr der N-ZONE auch in Zukunft treu bleibt.

Viele Grüße und ein dickes "Sorry" im Namen der gesamten Redaktion,
Thomas Eder
dankeschön!!! und macht weiter so!!! :)

Zurück