ich hab n normales abotuitz am 02.03.2008 14:47 schrieb:k, ich hol mir auch "nur" das normale Heft, nicht die Premium Ausgabe.
Hephalum am 01.03.2008 15:16 schrieb:Bei mir funktionieren ebenfalls Charaktere, Stages und unter anderem das Testvideo zu DK nicht.
Frage nun: Gibt es jemand, bei dem das funktioniert?
Nein, leider sind auch alle DVDs der Abonennten betroffen, bin ja selbst einer, ich werde sie einsenden und umtauschen lassen. Anscheinend ist im Kopierwerk irgendwas schief gelaufen. Jedenfalls sieht die Unterseite der DVD echt seltsam aus, ganz anders als sonst.Legend-of-Zelda-tp am 02.03.2008 11:07 schrieb:dust997 am 02.03.2008 10:33 schrieb:Auch bei mir ist die DVD schrott
Bei mir funktionieren die Menüs nicht (außer Hauptmenü) und die ganzen SSBB video
Die DVD ist echt für die Mülltonne
jou.... bei mir funzt es bei ssbb pro und contra nicht....
hoffe die n-zone schickt allen abonnenten eine funzende dvd (was ich aber fast nicht glaube)
TheRpgMan am 02.03.2008 17:53 schrieb:Nein, leider sind auch alle DVDs der Abonennten betroffen, bin ja selbst einer, ich werde sie einsenden und umtauschen lassen. Anscheinend ist im Kopierwerk irgendwas schief gelaufen. Jedenfalls sieht die Unterseite der DVD echt seltsam aus, ganz anders als sonst.
Luigi am 29.02.2008 16:17 schrieb:Hallo ich bin ein Österreicher und so früh habe ich die DVD noch nie bekommen danke N-Zone.
Zur DVD!
Ist sie kaputt oder?
Also es ist so:
Wenn ich auf ssbb klicke geht alles also Charakter und Spielmodi aber wenn ich Kontra und plus oder Stages anklicke geht gar nichts.
Dazu kommt noch was:
Bei Bonus geht Destroy all Humans auch wieder nicht!!!
Ich wollte Fragen ob das bei jedem ist oder nur bei mir!
Florian-Brich am 03.03.2008 09:33 schrieb:Luigi am 29.02.2008 16:17 schrieb:Hallo ich bin ein Österreicher und so früh habe ich die DVD noch nie bekommen danke N-Zone.
Zur DVD!
Ist sie kaputt oder?
Also es ist so:
Wenn ich auf ssbb klicke geht alles also Charakter und Spielmodi aber wenn ich Kontra und plus oder Stages anklicke geht gar nichts.
Dazu kommt noch was:
Bei Bonus geht Destroy all Humans auch wieder nicht!!!
Ich wollte Fragen ob das bei jedem ist oder nur bei mir!
Hallo,
wir nehmen eure Rückmeldungen zur aktuellen DVD sehr ernst und prüfen umgehend, ob und was da schiefgelaufen ist.
Weitere Updates folgen an dieser Stelle.
WernerSp am 03.03.2008 11:27 schrieb:Hallo zusammen,
aktuell wird der Fehler noch gesucht - jedoch vorab sei gesagt:
Jeder mit einer defekten DVD bekommt natürlich kostenlosen Ersatz.
Jedoch kann unser Aboservice nur Ersatz schicken, wenn ihr euch per Mail oder Post direkt an die Reklamation wendet.
Mailadresse:
[email protected]
Postadresse:
COMPUTEC MEDIA AG
ABOSERVICE CSJ
POSTFACH 140220
80452 MÜNCHEN
Bitte auf alle Fälle in der Mail oder Brief eure Anschrift (wenn möglich Kundennummer) mitteilen.
Gruß
abo.computec.de
WernerSp am 03.03.2008 11:27 schrieb:Hallo zusammen,
aktuell wird der Fehler noch gesucht - jedoch vorab sei gesagt:
Jeder mit einer defekten DVD bekommt natürlich kostenlosen Ersatz.
Jedoch kann unser Aboservice nur Ersatz schicken, wenn ihr euch per Mail oder Post direkt an die Reklamation wendet.
Mailadresse:
[email protected]
Postadresse:
COMPUTEC MEDIA AG
ABOSERVICE CSJ
POSTFACH 140220
80452 MÜNCHEN
Bitte auf alle Fälle in der Mail oder Brief eure Anschrift (wenn möglich Kundennummer) mitteilen.
Gruß
abo.computec.de
dankeschön!!! und macht weiter so!!!ThomasEder am 04.03.2008 14:05 schrieb:Hallo zusammen!
Es gibt Neuigkeiten wegen der defekten DVDs der aktuellen Ausgabe der N-ZONE (Ausgabe 04/0:
Sämtliche Abonnenten erhalten automatisch im Laufe der nächsten Tage mit der Post eine funktionierende DVD. Alle, die ihr Heft im Laden gekauft haben und bei deren DVDs Probleme auftreten, können eine Email mit ihrem Namen und Anschrift an unseren Leserbrief-Verteiler ([email protected] oder [email protected] ) schicken. Wir sammeln diese Daten und lassen den Betroffenen dann ebenfalls schnellstmöglich eine funktionierende DVD zukommen.
Für den Fehler, der sich in Problemen beim Abspielen, falsch platzierten oder fehlenden Beiträgen äußern kann, sind weder der Verlag noch die Redaktion verantwortlich, sondern das Presswerk, das für die Produktion unserer DVDs zuständig ist. Die Redaktion ist bestürzt, da sie wie jeden Monat eine Menge Zeit, Energie und Liebe in die Erstellung der Beiträge investiert hat.
Wir bitten euch vielmals um Entschuldigung für diesen ärgerlichen Vorfall und hoffen, dass ihr der N-ZONE auch in Zukunft treu bleibt.
Viele Grüße und ein dickes "Sorry" im Namen der gesamten Redaktion,
Thomas Eder