• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD Fehler?

Luigi

Erfahrener Benutzer
Hallo ich bin ein Österreicher und so früh habe ich die DVD noch nie bekommen danke N-Zone.

Zur DVD!
Ist sie kaputt oder?

Also es ist so:
Wenn ich auf ssbb klicke geht alles also Charakter und Spielmodi aber wenn ich Kontra und plus oder Stages anklicke geht gar nichts.

Dazu kommt noch was:

Bei Bonus geht Destroy all Humans auch wieder nicht!!!

Ich wollte Fragen ob das bei jedem ist oder nur bei mir!

mit Diesem Fehler bist du nicht alleine... meine DVD geht auch nicht richtig... ich hoffe auch das wer nen tipp hat wie man die fehlenden Videos zum abspielen bekommt

Die DVD ist wohl ein schlechter Scherz. Da funzt ja gar nix. -.-
Die Helfte der Videos sind gar nicht drauf. Dann sind ziemlich viele sachen da wo sie nicht sein sollten.

Die ist grad gut für die Mülltonne. -.-

Es nützt auch nix wenn ich es durchlaufen lasse. Ich hoffe da kommt von der ABO Betreuung Ersatz!

Bei mir funktionieren ebenfalls Charaktere, Stages und unter anderem das Testvideo zu DK nicht.
Frage nun: Gibt es jemand, bei dem das funktioniert?

Mukel am 01.03.2008 12:17 schrieb:
mit Diesem Fehler bist du nicht alleine... meine DVD geht auch nicht richtig... ich hoffe auch das wer nen tipp hat wie man die fehlenden Videos zum abspielen bekommt
da seit ihr beide net alleine bei mir ist es au so
sobald man thema wechselt so nachm ersten 2ma hängt es sich auf

Angel-of-Judgement am 01.03.2008 18:37 schrieb:
Mir gehts auch so die meisten videos funktionieren bei mir einfach net geal wie ichs auch versuche
wenn die DVD nicht geht , hol ich mir dieses mal nicht die Premium Ausgabe sondern die normale .

Oder sagt mal was alles geht , damit ich das für mich abwegen kann ob Premium oder normale Ausgabe

Ich hab schon gedacht ich wäre der einzige mit so einem Fehler...
Aber anscheinend scheinen alle DVDs nen gewissen Fehler zu haben. (Die sieht sowieso etwas komisch aus, wenn man sich die DVD mal näher ansieht...)

Bei meiner DVD läuft GAR NICHTS. Ich komme nicht mal bis ins Menü. Auf der DVD sind auch so komische Schlieren zu erkennen.

Das ist ein sehr ärgerlicher Umstand und es sollten auf jeden Fall alle defekten DVDs kostenlos ersetzt werden.

Meine ist leider auch defekt.
Ist ja aber kein Problem: schließlich wird im Heft ja explizit darauf hingewiesen, dass man nicht funktionierende DVD-Exemplare umtauschen kann.
Also tu ich das Ding einfach am Montag in einen Umschlag, schicke es an die richtige Adresse und fertig.

Mmmh....bei mir hängt se sich zum Glück net bei so überwichtigen Stellen auf....zum Glück blieb No More Heroes verschont^^

Ansonsten kann man mit dem Teil Tontaubenschießen spielen %)

Chrassi am 02.03.2008 03:02 schrieb:
Ansonsten kann man mit dem Teil Tontaubenschießen spielen %)

Ach der Chrassi :-D
ich dachte schon du bist verschollen , so lange wie ich nix gelesen hab =)

nochmal zu meiner Frage:

Was läuft / was läuft nicht ?
Brauch die Info um für mich zu entscheiden welche Version ich nehme.

Wenn jetzt nämlich Berichte nicht funzen die mich nicht so interresieren und die anderen gehen , hol ich mir Premium.

danke schon mal

Auch bei mir ist die DVD schrott :pissed:
Bei mir funktionieren die Menüs nicht (außer Hauptmenü) und die ganzen SSBB video :(

Die DVD ist echt für die Mülltonne :$

dust997 am 02.03.2008 10:33 schrieb:
Auch bei mir ist die DVD schrott :pissed:
Bei mir funktionieren die Menüs nicht (außer Hauptmenü) und die ganzen SSBB video :(

Die DVD ist echt für die Mülltonne :$

jou.... bei mir funzt es bei ssbb pro und contra nicht....

hoffe die n-zone schickt allen abonnenten eine funzende dvd (was ich aber fast nicht glaube)

Also bei mir spinnts auch bei Pro und Contra von SSBB. Da bleibts mitten im Video plötzlich hängen. Außerdem kommt wenn man bei Test auf Donkey Kong Jet Race geht das Video zu Final Fantasy Crystal C. ^^. Dafür kommt wenn man Final Fantasy auswählt der fehlende Teil von Pro und Contra von SSBB o_O. Irgendwie ist alles einfach an einer anderen Stelle als es sein sollte.
Da die DVD scheinbar bei keinem funktioniert hof ich das alle Abonnenten eine neue geschickt bekommen.

Bei mir ist die DVD auch schrott... :oink:

Die Beiträge zu DK Jet Race, Sonic Riders und Bleach sind gar nicht auf der DVD und das Making Off zu Star Wars The Force Unleashed hört kurz nach dem Anfang einfach auf. Zudem sind einige Beiträge nicht an der richtigen Stelle und das Video zu SSBB ist über die ganze DVD verteilt; nicht an einem Stück...

Ok , hab genug gelesen , hol mir nur das Heft (also nicht Premium)

> Cheat Heft brauch ich nicht
cheaten stinkt
=)

Zurück