[DS] Offizieller Pokémon-Tauschthread [alle Editionen]

AW: Offizieller Pokemon Diamant & Perl - Tauschthread

Hi ich hätte gerne ein Fukano. :(
Geschlecht ist mir egal und das lvl sollte möglichst noch unter 50 sein, (am liebsten im 30ger Bereich) sonst hab ich ja keinen Spaß am trainieren. :-D
Ich bin auch völlig neu in der Tauschszene und hab allerhöchstens mal ein Pikachu mit dem Gameboy Color an einen Freund weitergetauscht, also hab ich auch noch ein bisschen Erklärungsbedarf.
Vielleicht ist hier aber jemand nettes, der mich einweist und mir noch ein Fukano dazu gibt ;)
 
AW: Offizieller Pokemon Diamant & Perl - Tauschthread

Hi.
Bräuchte jemanden, der mir ein Darkrai/Manaphy übers Schummelmodul besorgen könnte…
Bieten kann ich vieles, außer Legendäre :I
 
AW: Offizieller Pokemon Diamant & Perl - Tauschthread

Riggo2 am 05.10.2009 12:39 schrieb:
Bräuchte jemanden, der mir ein Darkrai/Manaphy übers Schummelmodul besorgen könnte…
Ich hätte ein Darkrai für dich, dass sogar nicht ercheatet wurde (über das Geheimgeschehen erhalten) ;)

Ich brauche davon ein männliches Pokémon mit der Attacke Drachentanz (Draufklicken für Originalgröße):


Wesen spielt keine Rolle...

Ebenso gebrauchen könnte ich noch die TM92 Bizarroraum.
 
AW: Offizieller Pokemon Diamant & Perl - Tauschthread

Hi Leute, ich würde gerne mein männliches Kadabra (zZ Lvl 22) zu Simsala entwickeln, sprich entweder gegen ein anderes Kadabra im 20er Bereich tauschen oder meines nach dem 1. Tausch wieder zurückbekommen. Würde mich freuen wenns klappt

mfg Xemos
 
Offizieller Pokemon Diamant & Perl - Tauschthread

Huhuu,
bin auf der suche nach

1x Mew
1x Jirachi

ist auch nicht schlimm wenn die beiden ercheatet sind, aber falls es so sein sollte, gibt es im Gegenzug von mir natürlich nich so tolle pokemon ;P

PS: nein Celebi und Co hab ich nicht im Angebot
 
AW: Offizieller Pokemon Diamant & Perl - Tauschthread

Hallo,

suche jemanden um Pokemon zwecks Entwicklung hin und her zu tauschen, wer interesse hat bitte melden.
 
AW: Offizieller Pokemon Diamant & Perl - Tauschthread

Biete:
- Darkrai, Lv. 50 (untrainiert)
- Girafarig, Lv. 28 ♀ (Shiny)
- Georok, Lv. 28 ♀ (Shiny)
- Magby, Lv. 1 ♀ (Shiny)
- Mew, Lv. 9 (INFO: Dieses Mew habe ich per GTS erhalten. Japanisch, Erhalten: "Pokémon Event 07")
- Shaymin, Lv. 30 (untrainiert)

Suche:
- Event-Jirachi
- Event-Celebi

Wenn ihr keines dieser beiden Pokémon habt oder hergeben wollt könnt ihr mir natürlich auch ein anderes Angebot machen ;)
 
AW: Offizieller Pokemon Diamant & Perl - Tauschthread

Ich bin gerade vor der 2ten Arena, habe dem entsprechend nicht viel anzubieten.
Wäre es möglich, dass jemand, der schon durch ist, ein Skorgla so um LV.20 rum für mich fängt? %)
 
AW: Offizieller Pokemon Diamant & Perl - Tauschthread

Moin,
ich suche ein Chaneira (mit Glücks-Ei?), bieten könnte ich einige Starter, u.a. Endivie, Karnimani, Feurigel, Geckarbor, Bisasam und Panflam.

Bitte keine ercheateten Dinger, ich will mit sowas nix zu tun haben. %)

Grüße
 
AW: Offizieller Pokemon Diamant & Perl - Tauschthread

Moin,
ich suche ein Chaneira (mit Glücks-Ei?), bieten könnte ich einige Starter, u.a. Endivie, Karnimani, Feurigel, Geckarbor, Bisasam und Panflam.

Bitte keine ercheateten Dinger, ich will mit sowas nix zu tun haben. %)

Grüße
Du hast dich auch wieder zu Pokémon verleiten lassen?
Welche Edition denn? %)
 
AW: Offizieller Pokemon Diamant & Perl - Tauschthread

Du hast dich auch wieder zu Pokémon verleiten lassen?
Welche Edition denn? %)
Heartgold. Ich habs mir mit 3 Kumpels direkt nach dem Matheabi gekauft und am selben Tag noch 7 Stunden gespielt. Nostalgie pur. Ich war einfach nur gestoked. %)

Mittlerweile spiel ich nur noch ganz wenig, halt um mal ab und zu mit nem Kumpel online ein Match zu machen bzw. um sich ein gutes Team zusammenzustellen. Bockt aber krass, ich glaub ich werd mir auch Black/White holen. :X
 
Kann das Vieh eigentlich überhaupt was? :o Ich gebe zu, ich kenne es nur aus den Animes und außer sich an Mysties Titten zu schmiegen und immer wieder "Brrruiiii" zu sagen, hatte es nix drauf. :B

In HeartGold/SoulSilver kann das Togepi aus dem Ei die Attacke Sondersensor. Ansonsten empfiehlt es sich ihm eine Attacker wie Kopfnuss am Anfang beizubringen. Ansonsten kann man es vergessen. :B Dafür ist die letzte Entwicklung Togekiss richtig gut geworden.
 
Mit Togepi hatte ich damals immer nen Metronom Schauer gestartet und war wie bei nem Überraschungseiinhalt gespannt, was dann kam %)
 
Zu X & Y:

Hat hier jemand ein Bisasam (Wesen: Ruhig) und ein Flunkifer (Wesen: Hart) für mich ? :]

Hätte gezüchtete Glumanda, Evoli, Fritzelbliz und Trasla anzubieten. Alle haben das Wesen Mäßig (+ Spez. Angriff., - Ang.), damit man ihre jeweiligen speziellen Attacken voll ausreizen kann. ;)
 
Da der Thread ja auch für X + Y genutzt wird, hab ich ihn mal umbenannt, so dass er jetzt für alle Editionen der DS und 3DS Teile gilt.

Ansonsten kann man es vergessen. :B

Immerhin kann es mehr als Karpador :B

Karpador zu Garados zu entwickelt (oder Sonderbonbons) war früher immer ein Krampf sondergleichen :B wenigstens wurde man aber mit einem der optisch epischten Pokémon der 1. Generation belohnt :-D Garados ist immer noch in den Top 5 der coolsten Pokémon bei mir, editionsübergreifend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück