[DS] Aufruf zum Pokémon Day Boykott!

Panferno22529

Erfahrener Benutzer
Aufruf zum Pokémon Day Boykott!

Da will ich mal meine Ferien genießen, dann das: Nintendo will kein Event-Pokémon verteilen! Pokémon Day 2010? Nein, Danke! Ich boykottiere!

Um Nintendo zu zeigen, was ich davon halte, für Dragon Quest IX-Besitzer einen Event-Download zu verteilen, für die treuen Pokémon-Fans aber nichts zu verteilen, rufe ich diese Aktion ins Leben! Erzählt es allen euren Freunden (und Feinden, Lehrern, Eltern, Telefonhotlines, den 9live Moderatoren (falls ihr durchkommt , usw.)

Je weniger Leute zum Pokémon Day kommen, desto mehr ärgert sich Nintendo und damit lernt Nintendo, was es heißt, seine Fans zu vergraulen. Egal, ob man nun Pokémon Fan ist, oder nicht: Es gehört sich einfach nicht!!! Ich bin enttäuscht darüber, wie Nintendo seine Fans behandelt: wie den letzten Dreck! Aber für die Dragon Quest IX-Fans muss man was anbieten? Gerne, aber nur, wenn wir Pokémon Fans auch ein Event-Pokémon erhalten! Wo sind wir hier? beim Dragon Quest Day? Nein!

Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann macht folgendes:
1. Geht auf gar keinen Fall zum Pokémon Day!!!
2. Kopiert den Banner in eure Signaturzeile, falls ihr in einem Forum, oder ähnlichem seid! Der Banner ist als HTML-Code und als BBCode vorhanden!
3. Sagt allen Leuten, die ihr kennt Bescheid!

Vorschau des Banners (BBCode, HTML Code sieht identisch aus):
http://files.myopera.com/Panferno22529/albums/4184792/PKMN Day Boykott banner.gif

Auf meiner MyOpera Seite findet ihr die Codes: http://my.opera.com/Panferno22529/blog/pokemon-day-boycott
 
AW: Aufruf zum Pokémon Day Boykott!

:B

ich sag nix dazu, da mir das sooooooooowas von wayne ist, ob Nintendo irgend ein Pokémon auf irgend einem Event verteilt %)
 
AW: Aufruf zum Pokémon Day Boykott!

@LOX-TT : Es gibt noch genug andere Pokémon-Fans, abgesehen davon, finde ich, dass es auch ganz schön unfair gegenüber den treuen Pokémon-Fans ist. (Da kommt der Pokémon Day endlich in meine Stadt und dann das...)
 
AW: Aufruf zum Pokémon Day Boykott!

Ich find's gut so, dann sitzen wenigstens nicht wieder 99% der Pokémonspielbesitzer auf dem Trockenen, weil sie nicht zu diesem Event anwesend waren. Spezialzeug á la Pichu mit stacheligen Ohren oder so geht ja in Ordnung, aber wenn's um's Pokédex-Vervollständigen geht, hört der Spaß auf %)
Unregelmäßige Online-Aktionen sind da viel gemeinnütziger :top:
 
AW: Aufruf zum Pokémon Day Boykott!

Ich find's gut so, dann sitzen wenigstens nicht wieder 99% der Pokémonspielbesitzer auf dem Trockenen, weil sie nicht zu diesem Event anwesend waren. Spezialzeug á la Pichu mit stacheligen Ohren oder so geht ja in Ordnung, aber wenn's um's Pokédex-Vervollständigen geht, hört der Spaß auf  %)
Unregelmäßige Online-Aktionen sind da viel gemeinnütziger :top:
Das mag stimmen, aber Regigigas (Pokémon Day 2009) bekommt man ja auch anders. Und Dakrai wurde auch später per Wi-Fi verteilt... Mein Vorlschlag: Celebi Event Verteilen, dann irgendwann 2011 'ne Wi-Fi Verteilung vom Celebi!  :)
 
AW: Aufruf zum Pokémon Day Boykott!

So, hab mich mal an Werbung rangesetzt: Anbei findet ihr ein Wallpaper!
Mein Avatar wirbt jetzt auch^^ 
Na dann: gute Nacht! :) :-D =) 
 
AW: Aufruf zum Pokémon Day Boykott!

Eventpokemon sind an sich eine Frechheit. Wenn ich ein Spiel kaufe, will ich da auch 100% erreichen können ohne an irgendwelche Veranstaltungen pilgern zu müssen :finger2:
 
AW: Aufruf zum Pokémon Day Boykott!

Eventpokemon sind an sich eine Frechheit. Wenn ich ein Spiel kaufe, will ich da auch 100% erreichen können ohne an irgendwelche Veranstaltungen pilgern zu müssen :finger2:
Pokemon ist ein Ausnahme. Kontakt mit anderen Spielern aus aller Welt, und das Tauschen vor allem. Die Pokemon-Days gehören auch dazu. Das ist, als ob man an einen geheimen Ort reist, an dem man ein seltenes Pokemon finden kann. Es ist kein Spiel das man durchspielen kann, schon gar nicht alleine.
Schau dir nur mal die Seite an: http://www.pokemon-gts.net/?lang=de
Ich hab Pokemon aus 9 verschiedenen Ländern^^
Es soll die Leute einfach verbinden.

Die Pokemon-Days sind aber auch nichts für mich^^
 
AW: Aufruf zum Pokémon Day Boykott!

@LOX-TT : Es gibt noch genug andere Pokémon-Fans, abgesehen davon, finde ich, dass es auch ganz schön unfair gegenüber den treuen Pokémon-Fans ist. (Da kommt der Pokémon Day endlich in meine Stadt und dann das...)
Kann ja irgendwo verstehen, dass du dich ärgerst. Aber wenn du nicht hingehst hast du ja auch überhaupt nichts davon, dass der Pokémon Day endlich in deine Stadt kommt, oder? Klar ist es ärgerlich wenn man sich ein Event-Pokémon wünscht aber ausgerechnet in der eigenen Stadt keines kriegt. Erreichen wirst du mit dem Boykott allerdings auch nicht sonderlich viel, hast bloß keine potenziellen Kosten für die Anfahrt etc.^^

Früher war ich auch mal scharf auf solche Event-Pokémon, aber da ich eh nie die Möglickeit hatte an so eines zu kommen ohne gleich durch die ganze Republik reisen zu müssen, war es mir irgendwann einfach schnuppe. Auch die Möglichkeit einer WiFi-Verteilung ist mir vergönnt, da meine Editionen sich sogar dann noch weigern eine Verbindung mit dem Internet einzugehen, wenn ich meinen Speedport auf WEP laufen lasse. Mit dem DSi krieg ich immer wunderbare Verbindungen ohne Komplikationen (der hat ja auch endlich mal WPA/WPA2), aber die Pokémon-Spiele (die ja alle noch auf der älteren WEP-Verschlüsselung basieren...) schaffen es einfach nicht.
Daher hab ich von dieser ganzen Event-Masche langsam die Nase voll. xD

Vielleicht wird Nintendo Event-Pokémon auch nur noch über WiFi verteilen, dann hätten zumindest mehr Leute was davon.
 
AW: Aufruf zum Pokémon Day Boykott!

Mit Pokémon Black und White kannst du dann via WPA(2) ins Netz (glaub ich^^) da die beiden Spiele auch DSi Features haben denke ich, dass dies auch möglich sein wird. Ich muss bei jedem  Wi-Fi Event zu Mc Donalds, da man bei uns nicht mehr umstellen kann... Ist übrigens einer der 20 Pokémon Day-Mc Donalds!Außerdem sind die Pokémon Days meist nicht weit entfernt (max. 100km). Nicht weit gilt natürlich nur, wenn man ein Auto hat! :)
 
AW: Aufruf zum Pokémon Day Boykott!

Mit Pokémon Black und White kannst du dann via WPA(2) ins Netz (glaub ich^^) da die beiden Spiele auch DSi Features haben denke ich, dass dies auch möglich sein wird. Ich muss bei jedem Wi-Fi Event zu Mc Donalds, da man bei uns nicht mehr umstellen kann... Ist übrigens einer der 20 Pokémon Day-Mc Donalds!Außerdem sind die Pokémon Days meist nicht weit entfernt (max. 100km). Nicht weit gilt natürlich nur, wenn man ein Auto hat! :)
Ich hoffe doch mal.^^ Wäre ja irgendwie ein Unding, wenn Nintendo sogar die kommenden Editionen auf WEP laufen lässt. :B

Ok ich muss zugeben, ich habe mich schon laaaange nicht mehr mit der Art wie die Pokémon Day ablaufen beschäftigt.^^ Kann sein, dass ich mich irre, aber waren die Pokémon Days früher (Ende der 90er) nicht pro Jahr auf eine Stadt fokussiert? Hab damals in Zeitschriften nur davon lesen können, weil die Veranstaltungsorte immer zu weit weg waren.
 
AW: Aufruf zum Pokémon Day Boykott!

Ich wollte eigentlich da hin... aber dir zuliebe lass ich es doch sein! %)
Unterstuetze ich vollkommen! :top:
 
AW: Aufruf zum Pokémon Day Boykott!

Super, jetzt sind wir schon zehn (oder so).
Naja, das ganze soll sich auch nach Scheeball-Prinzip verbreiten!  :oink:
 
AW: Aufruf zum Pokémon Day Boykott!

Jo ich werd all meinen Freunden und Bekannten Bescheid sagen.
Dann druck ich noch den Wallpaper ein paar mal aus und häng ihn in der Schule auf.
 
Zurück