[DS] Aufruf zum Pokémon Day Boykott!

AW: Aufruf zum Pokémon Day Boykott!

Jo ich werd all meinen Freunden und Bekannten Bescheid sagen.
Dann druck ich noch den Wallpaper ein paar mal aus und häng ihn in der Schule auf.
 :top:
Ich kann auch noch mal Plakate anfertigen!
Hat 5MB und killt jeden Tintenstahldrucker^^
Konnt ich nich bei VGZ hochladen, deshalb hier der DL-Link: [veralteter Link, neuer weiter unten :)]  

Hoffe, es gefällt dir!^^  :)
 
AW: Aufruf zum Pokémon Day Boykott!

Ich finde es einfach nur eine riesige Sauerei. Da freut man sich darauf, dass der Nintendo – Tourbus in mein verpisstes Kleinstadtkaff kommt und dann so etwas: KEIN EVENT – POKEMON!!!

Verstehe da irgendwie Nintendo nicht, schließlich ist es doch auch in deren Interesse gerade über die Ferien das Spiel am Leben zu erhalten. Mir ist durchaus bewusst, dass das Spiel auch so beschäftigt, aber ein Eventpokemon ist meines Erachtens im Verkaufspreis enthalten, sofern eine Tour geplannt ist.

Deswegen unterstütze auch ich den Boykott und werde den Tourbus nicht besuchen, selbst wenn sie den 3DS dort präsentieren sollten.

Und wenn schon Sc4rface nicht hingeht, will das etwas heißen. Schließlich handelt es sich hier um den Fachmann, der auch regelmäßig Artikel in der N-Zone schreibt.

Allen andern kann ich nur zurufen, MACHT MIT! Unterstützt uns und zeigt, dass man als Konsument nicht alles schlucken muss.
 
AW: Aufruf zum Pokémon Day Boykott!

Jo ich werd all meinen Freunden und Bekannten Bescheid sagen.
Dann druck ich noch den Wallpaper ein paar mal aus und häng ihn in der Schule auf.
:top:
Ich kann auch noch mal Plakate anfertigen!
Besser wäre meiner Meinung nach ein Youtube-Video, sofern möglich.
  Hab keinen Acount, weiß aber auch nicht, was man da machen könnte... Wenn jemand Ideen und nen Channel hat, kann ich gern ein Video basteln 
 
AW: Aufruf zum Pokémon Day Boykott!

Hab keinen Acount, weiß aber auch nicht, was man da machen könnte... Wenn jemand Ideen und nen Channel hat, kann ich gern ein Video basteln
Man könnte am Anfang sowas schreiben wie: "Wir, die treuen Pokemonfans schieben euch unser Geld sonstwohin, damit ihr von BigN was zu fressen habt. Nun bekommen wir kein Pokemon geschenkt." Während der Schrift kommen ein paar Bilder von den neuesten Pokemon. Vielleicht mit Paint etwas Blut hinzufügen. So als morbides Zeichen unserer Enttäuschung, die wir jetzt erleben müssen. :top:

Dann würd ich mal sagen, dass noch etwas Text hinzukommt. Vorwürfe, traurige Gedichte oder so. Und dann wütende Musik dazu. I will kill you von Cannibal Corpse zum Beispiel. Das würde ordentlich Sympathisanten bringen und den hohen Tieren von Nintendo zeigen, aus was deren Fans gemacht sind! :top:

Wenn mir noch mehr einfällt, dann poste ich nochmal was.

Ich kann das ebenso einfach nicht unterstützen. Mein Cosplay-Kostüm für den Pokemon Day habe ich wieder umgetauscht. Die können mich mal. :finger2:
 
AW: Aufruf zum Pokémon Day Boykott!

ihc hab noch nie hier geschriben aber du hast völigh recht und deshaklb hab ich jezt hier geschriben xDDDDDD ich habe noch einen kleinen grafik gemacht für dijch soll böse pikatschu sein ^^ kanst du ruig für die plakats benuzen ihc will auch kein geld daführ ( aber kanst du mir natührlich trozdem gehben XDDD )

http://pickhost.eu/images/0003/8694/pikatschu.PNG

sorrie aber ihc weiss nich wie man bilders einfügt villeicht kan mir einer helfen ^^

SCH*** POKE MON DAY ( darf man hier scheiss schreiben?????? )
 
AW: Aufruf zum Pokémon Day Boykott!

Ich hab gute News:
Also von einem guten Freund arbeitet die Mutter bei der Gemeinde.
Sie ist auch bekennender Pokémon Fan, jedenfalls hat sie von der Aktion mitbekommen.

Nun hängen bei uns in der Gemeinde 2 solche großen Banner mit der Aktion. :)

Ich finds gut das du die Aktion gestartet hast. :top:

Edit:
@ota:
Cooler Banner!
pikatschu.PNG

Den werd ich mal als Flyer verteilen.
 
AW: Aufruf zum Pokémon Day Boykott!

@nicht-die-mama und ota: Ihr seid jetzt in meinem Blog "verewigt". Danke, dass ihr euch dafür so engagiert!
Link: http://my.opera.com/Panferno22529/blog/show.dml/16160592

Wäre schön, wenn jemand die Poster/Flyer ausdrucken und verteilen könnte.
Am besten vor einer Pokémon Day-Mc Donalds-Filiale verteilen (doch nicht, gibt bestimmt Ärger)

Was das YouTube-Video angeht habe ich eine Idee:
Intro: Die Pokémon Days werden chronologisch vorgestellt, um die Event-PKMN vorzustellen (z.B.: 2009: Regigigas, dann noch ein Bild von einem Regigigas, vllt noch ein paar Bilder von Den Events, dann das Wort 2010 gefolgt von einer Celebi-Silhouette, dann wird das Celebi aufgedeckt und es hält ein Schild in der Hand, Aufschrift: NIX! (also das Wort, nicht nichts, ihr versteht schon :) ) Dann wird die Aktion beschrieben und ein Paar Links (evtl. Forum oder so). Klingt Perfekt, brauch nur noch die passende Musik... müsste aus rechtlichen Gründen lizenzfrei sein,.. dann wenn Celebi auftaucht, muss so ein Scrattchen wie bei DJs kommen, dann noch ne andere Musik,...

Wenn jmd die Musik und den Scrattch Sound hat, kann ich anfangen.
Wir müssen uns dann aber beeilen...
Ich kann ja mal noch mal googlen, was ich finde. Heute hab ich aber kaum Zeit...
 
AW: Aufruf zum Pokémon Day Boykott!

Erstmal was fröhliches wie das hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Passt ja auch ganz gut wegen Monster!

Und dann nach dem Scratchsound, wie ein User schon gesagt hat, was böseres. Damit Nintendo sieht wie deren Fans drauf sind.
Ich bin für das hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Oder Cannibal Corpse würde auch passen.
 
AW: Aufruf zum Pokémon Day Boykott!

Wir könnten ja auch die bisherigen Eventpokémon rappen, ähnlich wie es hier geschah:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Am Ende wäre dann Platz für unsere Meinung.
 
AW: Aufruf zum Pokémon Day Boykott!

Ich nehm wahrscheinlich lieber die Intro Melodie von HG/SS, dann eine Böses Team-Melodie aus Pokémon.#
Wenn mans analog aufnimmt, dürfts keine Probleme geben ^^ :) Hab noch viel zu tun, probier das Teil dann bis spätestens morgen zu machen.
Wenn jmnd einen YouTube-Account hat, kann er sich ja mal melden! 
 
AW: Aufruf zum Pokémon Day Boykott!

Das mit den aufzählen aller Pokemon, die es zum Download gab, ist schon einmal sehr gut. Dann würde ich ein schwarzes Bild für 2010 nehmen und zum Schluß dann so etwas posten wie "aber nicht mit uns" und dann halt die bisherigen Unterstützer der Aktion benennen. :)
 
AW: Aufruf zum Pokémon Day Boykott!

Video geschafft, hat länger gedauert, da mein PC abgeka*** ist!
Win7 Neuinstall. und es klappt wieder!
So, wer hat 'nen YouTube Channel? :)

PS: Wie soll ich das mit nem mind. 100 MB HD Video machn? Soll ich das euch schicken? das kommt doch nie an?!

Hab jetzt doch 'nen Remix von Youtube als Musik genommen!

Und biite schnell antworten, morgen soll das Teil im Netz sein ;)
 
AW: Aufruf zum Pokémon Day Boykott!

Mein Vater fliegt so mit Flugzeugen wo man diese Schilder hinten dranhängen kann. Wir haben jetzt ein riesiges Plakat gemacht und das da drangehängt. Er fliegt jetzt mindestens einmal die Woche damit hier durch die Gegend damit es jeder mitbekommt.

Es ist echt gut dass es noch Leute wie dich gibt und solche Aktionen ins Leben rufen. Man muss ja schließlich Ziele im Leben haben :top: :) .
 
AW: Aufruf zum Pokémon Day Boykott!

Ach ja, poste mal ein Foto für das Video, ich kanns immer noch bearbeiten! (Also das video jetzt) 
 
Zurück