[DS] Offizieller Pokémon-Tauschthread [alle Editionen]

AW: Offizieller Pokemon Diamant & Perl - Tauschthread

Ich suche TM57 Ladestrahl und TM64 Explosion. Können meinetwegen auch gecheatet oder geklont sein. Zu bieten hätte ich einen Meisterball oder Groudon, Dialga, Palkia, Giratina, Arktos, Zapdos, Lavados.
 
AW: Offizieller Pokemon Diamant & Perl - Tauschthread

Toby7 am 11.06.2009 22:06 schrieb:
Ich suche TM57 Ladestrahl und TM64 Explosion. Können meinetwegen auch gecheatet oder geklont sein. Zu bieten hätte ich einen Meisterball oder Groudon, Dialga, Palkia, Giratina, Arktos, Zapdos, Lavados.
kann dir beide tm's geben. brauch nix dafür. sind halt dann mit action replay geholt. schreib mir am besten mal ne mail.
des einzige was du dann für mich machen könntest is innen untergrund mit mir gehn damit ich krypuk bekomm, des will ich net cheaten. hab heute allerdings keine zeit mehr.

cya pipe
 
AW: Offizieller Pokemon Diamant & Perl - Tauschthread

pipebomb am 12.06.2009 12:03 schrieb:
Toby7 am 11.06.2009 22:06 schrieb:
Ich suche TM57 Ladestrahl und TM64 Explosion. Können meinetwegen auch gecheatet oder geklont sein. Zu bieten hätte ich einen Meisterball oder Groudon, Dialga, Palkia, Giratina, Arktos, Zapdos, Lavados.
kann dir beide tm's geben. brauch nix dafür. sind halt dann mit action replay geholt. schreib mir am besten mal ne mail.
des einzige was du dann für mich machen könntest is innen untergrund mit mir gehn damit ich krypuk bekomm, des will ich net cheaten. hab heute allerdings keine zeit mehr.

cya pipe
Das hat sich schon erledigt. Explosion hab ich heute in der Spielhalle geschenkt bekommen und das mit Ladestrahl hab ich mir nochmal überlegt. Aber trotzdem danke für das Angebot. :)
 
AW: Offizieller Pokemon Diamant & Perl - Tauschthread

pipebomb am 12.06.2009 12:03 schrieb:
Toby7 am 11.06.2009 22:06 schrieb:
Ich suche TM57 Ladestrahl und TM64 Explosion. Können meinetwegen auch gecheatet oder geklont sein. Zu bieten hätte ich einen Meisterball oder Groudon, Dialga, Palkia, Giratina, Arktos, Zapdos, Lavados.
kann dir beide tm's geben. brauch nix dafür. sind halt dann mit action replay geholt. schreib mir am besten mal ne mail.
des einzige was du dann für mich machen könntest is innen untergrund mit mir gehn damit ich krypuk bekomm, des will ich net cheaten. hab heute allerdings keine zeit mehr.

cya pipe

ich würde mit dir in den untergrund dort gehen. Muss mir nämlich noch die Fahnen holen :)
 
AW: Offizieller Pokemon Diamant & Perl - Tauschthread

Nintendofan94 am 12.06.2009 14:58 schrieb:
ich würde mit dir in den untergrund dort gehen. Muss mir nämlich noch die Fahnen holen :)
hab dir ne pm geschickt, allerdings gehts heut doch nimma. hast du nächste woche mal abends zeit? wie des mit der fahne funzt weiß ich jetzt au ^^

cya pipe
 
AW: Offizieller Pokemon Diamant & Perl - Tauschthread

Hallo!
Ich such mal ganz dringend die Jotho-Starter, also Karnimani, Endivie und Feurigel. Mir sind Level und Attacken völlig egal.
Ich kann bieten: Alle anderen Starter, und fast alles außer Legis. xD
 
AW: Offizieller Pokemon Diamant & Perl - Tauschthread

Zockerweibchen1 am 19.06.2009 17:59 schrieb:
Hallo!
Ich such mal ganz dringend die Jotho-Starter, also Karnimani, Endivie und Feurigel. Mir sind Level und Attacken völlig egal.
Ich kann bieten: Alle anderen Starter, und fast alles außer Legis. xD

Habe Karnimani und Feurigel. Was bietest du mir?
 
AW: Offizieller Pokemon Diamant & Perl - Tauschthread

Zockerweibchen1 am 19.06.2009 17:59 schrieb:
Hallo!
Ich such mal ganz dringend die Jotho-Starter, also Karnimani, Endivie und Feurigel. Mir sind Level und Attacken völlig egal.

Habe alle drei Starter. Auch Glumanda, Schiggi und Bisasam. Alle auf Level1.
 
AW: Offizieller Pokemon Diamant & Perl - Tauschthread

Hi, ich suche Event- und andere Pokemon, die man durch "normales" spielen nicht bekommen kann (wie z.B. Aruseus, Manaphy, Darkrai, Sheimi...).
Geklonte usw. sind mir egal;)
Hab zwar nicht viel zu bieten, aber immerhin die legendären hunde auf 100,
sonst dialga und palkia, mewtu....also diejenigen, die man durch die spiele bekommt^^
gruß,
niqooo :)
 
AW: Offizieller Pokemon Diamant & Perl - Tauschthread

hat einer von euch vielleicht nen Shaymin?
am besten wäre es, wenn es das von der Shaymin Tour ist.

ich kann einige Legis bieten darunter auch Deoxys oder Celeby
 
AW: Offizieller Pokemon Diamant & Perl - Tauschthread

Leute hat denn keiner von euch diese Tickets die man von N-Tour bekommt ??
Hätte gerne auch ein paar Legendäre Pokemon.
 
AW: Offizieller Pokemon Diamant & Perl - Tauschthread

Ich würde gerne Entei, Suicune und Raikou haben. Am besten untrainiert und mit einem neutralem Wesen. Sagt einfach was ihr haben wollt. :-D
 
AW: Offizieller Pokemon Diamant & Perl - Tauschthread

kiaro am 03.08.2009 14:36 schrieb:
Ich würde gerne Entei, Suicune und Raikou haben. Am besten untrainiert und mit einem neutralem Wesen. Sagt einfach was ihr haben wollt. :-D

warum neutrales wesen? das ist doch quatsch.
 
AW: Offizieller Pokemon Diamant & Perl - Tauschthread

SpeedyTool405 am 03.08.2009 14:52 schrieb:
kiaro am 03.08.2009 14:36 schrieb:
Ich würde gerne Entei, Suicune und Raikou haben. Am besten untrainiert und mit einem neutralem Wesen. Sagt einfach was ihr haben wollt. :-D

warum neutrales wesen? das ist doch quatsch.
ja das hat speedy recht warum denn lol such doch die Viecher mit richtigem Wesen (und vll noch richtigen dvs??) ist doch nur ein Vorteil für dich wenn du dann eins mit richtigem hast..
 
Zurück