• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Bestes Multiplayergame

Veerdae

Neuer Benutzer
Bestes Multiplayergame

Also, folgendes Problem: Ich fahr mit nem Kumpel von mir nach Kroatien (12-14 Std fahrt) und wir brauchen ein Multiplayergame das man auch wirklich als Mehrspieler zocken kann, dass heißt: Nicht nur vs. Mode, bestenfalls Storymode zusammen spielbar und ein nicht gerade langweiliges Game (bestenfalls sowas wie 'The Legend of Zelda: 4swords adventures') Bis jetzt ist mir kein richtig fesselndes Multiplayergame für den DS entdeckt.

Fällt euch vielleicht was ein? (und wenn ja muss es schon draussen sein oder spätestens in 6 Wochen rauskommen) Denn mein Kumpel und ich stehen ziemlich ratlos da... :confused:

AW: Bestes Multiplayergame

Wie wärs mit Metroid Prime Hunters?
Das hat nen Super Multiplayer-Modus!!!

Ich denke da gibt es die üblichen Verdächtigen: Metroid Prime Hunters, Mario Kart DS, Bomberman DS....

wobei auch ne Runde New Super Mario Bros macht zu zweit sehr viel Spass. Eigentlich sind da ja onehin viele Must-Have Spiele dabei, also warum legt ihr euch nicht gleich zwei Games zu und spielt mal dies, mal das?

Mysterio_Madness_Man am 09.07.2006 16:17 schrieb:
Ich denke da gibt es die üblichen Verdächtigen: Metroid Prime Hunters, Mario Kart DS, Bomberman DS....

wobei auch ne Runde New Super Mario Bros macht zu zweit sehr viel Spass. Eigentlich sind da ja onehin viele Must-Have Spiele dabei, also warum legt ihr euch nicht gleich zwei Games zu und spielt mal dies, mal das?

An hunters habe ich auch schon gedacht, aber ist das nicht auch nur vs. Mode?
Und N.S.M.B zocken wir eh schon seit dem Erscheinungsdatum zusammen und das finde ich persönlich noch als eines der besten Multipl.games, weil man auch zich Minispiele zusammen zocken kann. :top:

(danke übrigens für die schnellen Antworten.)

Gibt es sonst noch Vorschläge?

Veerdae am 09.07.2006 16:26 schrieb:

Und N.S.M.B zocken wir eh schon seit dem Erscheinungsdatum zusammen und das finde ich persönlich noch als eines der besten Multipl.games, weil man auch zich Minispiele zusammen zocken kann. :top:

Bei mph gibts 7 verschieden modi:
Kampf (vs)
überleben ( Wer als letztes noch mind. 1 leben hat)
beute (Man muss kristalle zu seiner basis bringen
Verteidiger (man muss ein bestimmten bereich möglichst lange allein beherschen)
Kopfjäger-ass( der dominierende Spieler ist stärker und schneller, verliert aber ständig energie, wer am längsten der dominierende Spieler ist)
Eroberung (Man muss die basis des gegners überfallen um kristalle zu erobern)
Knoten: Bestimmte bereiche muss man erobern, wer am längsten eine anzahl von bereichen hat)

kami1 am 09.07.2006 16:46 schrieb:
Veerdae am 09.07.2006 16:26 schrieb:

Bei mph gibts 7 verschieden modi:
Kampf (vs)
überleben ( Wer als letztes noch mind. 1 leben hat)
beute (Man muss kristalle zu seiner basis bringen
Verteidiger (man muss ein bestimmten bereich möglichst lange allein beherschen)
Kopfjäger-ass( der dominierende Spieler ist stärker und schneller, verliert aber ständig energie, wer am längsten der dominierende Spieler ist)
Eroberung (Man muss die basis des gegners überfallen um kristalle zu erobern)
Knoten: Bestimmte bereiche muss man erobern, wer am längsten eine anzahl von bereichen hat)

Die unglaublichen hätten so ein Story Modus, wo man zusammendurchzocken kann. Aber ich rate dir von dem spiel ab, is grottenschlecht.

Mario Kart DS im WFC Modus.
Das Spiel bereitet per normalen Multiplayer Modus oder WFC einen riesen Spaß, und wird eigentlich nie Öde.
Zwar dauert es ab und an lange Gegner zufinden (wenn man keine in der Liste hat), doch wenn dies getan ist, dann rockt das Spiel :top:

Von Metroid Prime Hunters habe ich keine Ahnung, noch nicht gespielt, doch ich kann mir vorstellen das Es auch Spaß macht.
...auch wenn ich keine Quakeartigen Ego-Shooter mögen tu, oder nicht so sehr wie CS :( :-D

Zurück