Tingle
Bekanntes Gesicht
Endlich mal einer, den das auch nervt.Wasserwurst am 09.06.2006 20:36 schrieb:Gott, ihr mit euren verdblödeten Modewörtern!
Ich find´s echt nett von den N-Zone-Leuten, dass auch solche, vom Thema abweichenden, Sachen abgedruckt werden, wie z. B. dieses Gedicht und die Hochzeitsgeschichte. Es hätte wahrscheinlich nur eine Person auf der Welt enttäuscht (die Frau selbst, ihrem Mann hat sie´s ja nicht gesagt), wenn es nicht abgedruckt worden wäre, aber trotzdem wurde es veröffentlicht. Find ich gut
Ich muss aber auch sagen, dass mir, vor allem bei Mario Galaxy, die pixeligen Kanten in den Bilden aufgefallen sind. Das sieht nicht gerade schön aus.
Ich find´s auch etwas übertrieben, den Kampf gegen dieses brennende Monster (Twilight Princess) als " der imposanteste und vielleicht aufregenste Bosskampf der Zelda-Geschichte" zu beschreiben. Ich mein, im Vergleich
z. B. zum Kampf gegen Koume & Kotake / Sexy-Thermo-Hexy wirkt der aus der Demo doch nicht sehr beeindruckend. Ist aber meine persönliche Meinung (oder sollte ich IMO sagen? ).
Insgesamt find ich die Ausgabe aber echt gelungen.