N-ZONE 10/06: Mit Mario Strikers Charged, Battalion Wars 2, Pokémon Diamond & Pearl und zahlreichen Wii-Interviews!

Nintendofuzzy am 01.09.2006 11:19 schrieb:
gibts denn endlich mal Polarium im Highscore Wettbewerb?
das wünsch ich mir schon lang.

Ich freu mich auch schon rießig auf die neuen n-zone :top:

Ich wünsch mir schon lange Mario Party oder Time Splitters für die Wettbewerbe, aber dauernd nehmen die die selben Spiele dran. Hoffentlich ist es diesesmal anders
 
TorpedoX am 01.09.2006 14:33 schrieb:
Nintendofuzzy am 01.09.2006 11:19 schrieb:
gibts denn endlich mal Polarium im Highscore Wettbewerb?
das wünsch ich mir schon lang.

Ich freu mich auch schon rießig auf die neuen n-zone :top:

Ich wünsch mir schon lange Mario Party oder Time Splitters für die Wettbewerbe, aber dauernd nehmen die die selben Spiele dran. Hoffentlich ist es diesesmal anders

Ja du hast jetzt sicher schon so viele Spiele gewonnen, dass du mit denen auch welche gewinnen willst :B ;)
 
ChristophKraus am 31.08.2006 13:23 schrieb:
Exklusiver Vorgeschmack auf den Soundtrack von Orb und Sadness (Wii)
Straßenumfrage: Wie kommen die Touch! Generations-Titel für DS bei Passanten an?
Leser fragen, N-ZONE hilft: Super Mario 64 in 20 Minuten durchgespielt
und viele Vorschauen und Tests mehr...

Also, ich muss sagen, der Bonus-Teil der DVD gewinnt Ausgabe für Ausgabe an Qualität. Ich war schon letztes Mal positiv überrascht, aber der Soundtrack toppt ja wohl alles Dagewesene (ich bin halt ein Soundtrackfetischist :B ) .
Dass ihr jetzt auch noch Speedruns reinpackt ist sehr cool - leider kenn ich den Mario 64 Run aber schon :-D ...

Mehr davon!
 
Eigentlich bin zwar kein N-ZONE leser, weil ich nur Advance und n64 hab, aber das cover sieht super aus. :top:
Ich werd mir das heft sicher mal angucken, wenn es am kiosk erhältlich ist. ;)

Aber langsam find ich es nicht mehr so gut, dass dauernd konsolen auf den covern von PLAYZONE und N-ZONE zu sehen sind... :|
Aber wenigstens wurde das bei den beiden letzten ausgaben der PZ und NZ sehr gut gelöst. :]
 
Cocktail am 01.09.2006 16:23 schrieb:
ChristophKraus am 31.08.2006 13:23 schrieb:
Exklusiver Vorgeschmack auf den Soundtrack von Orb und Sadness (Wii)
Straßenumfrage: Wie kommen die Touch! Generations-Titel für DS bei Passanten an?
Leser fragen, N-ZONE hilft: Super Mario 64 in 20 Minuten durchgespielt
und viele Vorschauen und Tests mehr...

Also, ich muss sagen, der Bonus-Teil der DVD gewinnt Ausgabe für Ausgabe an Qualität. Ich war schon letztes Mal positiv überrascht, aber der Soundtrack toppt ja wohl alles Dagewesene (ich bin halt ein Soundtrackfetischist :B ) .
Dass ihr jetzt auch noch Speedruns reinpackt ist sehr cool - leider kenn ich den Mario 64 Run aber schon :-D ...

Mehr davon!
Es handelt sich weniger um einen Speedrun als vielmehr um eine Anleitung, wie man diese Tricks schafft. Live von uns vorgespielt und kommentiert! :)
 
ChristophKraus am 01.09.2006 17:45 schrieb:
Cocktail am 01.09.2006 16:23 schrieb:
ChristophKraus am 31.08.2006 13:23 schrieb:
Exklusiver Vorgeschmack auf den Soundtrack von Orb und Sadness (Wii)
Straßenumfrage: Wie kommen die Touch! Generations-Titel für DS bei Passanten an?
Leser fragen, N-ZONE hilft: Super Mario 64 in 20 Minuten durchgespielt
und viele Vorschauen und Tests mehr...

Also, ich muss sagen, der Bonus-Teil der DVD gewinnt Ausgabe für Ausgabe an Qualität. Ich war schon letztes Mal positiv überrascht, aber der Soundtrack toppt ja wohl alles Dagewesene (ich bin halt ein Soundtrackfetischist :B ) .
Dass ihr jetzt auch noch Speedruns reinpackt ist sehr cool - leider kenn ich den Mario 64 Run aber schon :-D ...

Mehr davon!
Es handelt sich weniger um einen Speedrun als vielmehr um eine Anleitung, wie man diese Tricks schafft. Live von uns vorgespielt und kommentiert! :)

Noch besser! =)
 
kami1 am 01.09.2006 14:35 schrieb:
TorpedoX am 01.09.2006 14:33 schrieb:
Nintendofuzzy am 01.09.2006 11:19 schrieb:
gibts denn endlich mal Polarium im Highscore Wettbewerb?
das wünsch ich mir schon lang.

Ich freu mich auch schon rießig auf die neuen n-zone :top:

Ich wünsch mir schon lange Mario Party oder Time Splitters für die Wettbewerbe, aber dauernd nehmen die die selben Spiele dran. Hoffentlich ist es diesesmal anders

Ja du hast jetzt sicher schon so viele Spiele gewonnen, dass du mit denen auch welche gewinnen willst :B ;)

Hab noch nie was gewonnen :S
 
Find das Cover sehr schön und viel stylischer und bei weitem nicht so überladen wie letztes mal, weiter so...

Nur find ich es schade als A das Heft teilweise 5 Tage nach Veröffentlichung zu bekommen. Ich mein ich bin Abonent weil ich es pünktlich vor Verkaufstag haben will. Aber naja das heft wird auf jeden fall immer besser.

lg Resi
 
sry ich hab in meinem letzten Post vergessen zu sagen, dass dieser 2. neue Sprecher auf der DVD um einiges besser ist als der andere, der schon auf den ersten DVDs gesprochen hat. Bitte mehr Tests von ihm^^ :top:
der andere betont die sätze so scheiße komisch :B
 
Das hört sich komplett wirklich sehr gut an, besonders freue ich mich auf die beiden US-Tests - diese Spiele interessieren mich brennend, besonders bei der momentanen Spieleflaute für’n DS bei uns in Europa...!

Euer Titelbild ist durchaus sehr stylisch schick geworden (intelligente Farbwahl!), allerdings nicht besonders kreativ bzw. innovativ, einfach mehrere Wii leicht versetzt hinzustellen. Wii als Frontseite hattet ihr immerhin schon mal und würde sich beim Launch natürlich schon wieder anbieten... Hätte mir ein großes, aussagekräftiges Bild zu Starfox DS oder noch besser: Zum riesigen GC-Messegelände gewünscht. Aber schlecht ist euers auf keinen Fall! :)

Der Inhalt der DVD sieht auch richtig vielversprechend aus: Viele positive Überraschungen im Bonusmaterial, Vorort-Berichte, Soundtrack-Preview... Ich vermisse aber einen ausführlichen GC-Bericht mit eingefangenen Wii-Videos und der einzigartigen Atmosphäre aus Leipzig! Sagt mir bitte, dass ich dieses Feature überlesen habe...

Ansonsten bin ich sehr gespannt auf die zahlreichen Reportagen - die N-Zone scheint sich tatsächlich ein bisschen an der EDGE zu orientieren in diesem Punkt... Find ich supi! :-D
Ich freu mich auf morgen und die neueste Ausgabe riesig!

PS: Hab auch noch nie was gewonnen... *schmoll* :(
 
codie-fz am 02.09.2006 09:54 schrieb:
assssssss am 02.09.2006 09:51 schrieb:
codie-fz am 02.09.2006 09:40 schrieb:
wann kommt die post? :X :X :X


ich hab die n-zone schon
:haeh:
ich bekomm meine fühestens um 12.30 :|
wie gemein... :B
hehehe :P
meine lag schon im Briefkasten ^^

kleiner Tipp: Überblättert die erste Seite :B :S
bzw, guckt euch die Werbung dort nicht an >.<

muss aber noch durchlesen, mal sehen, wie sie wird ^^

kami1 am 02.09.2006 12:17 schrieb:
ich bekomme sie in einer woche :)

die armen Ösis :S
soll ich dir alles einscannen und schicken? :B :top:
 
Habe grad die Far Cry Wii Vorschau in der neuen N-Zone gelesen.
Es heißt: "Dem Spieler steht eine Vielzahl an Fahrzeugen [...]. Wie auch in solchen Situationen die durchdachte Steuerung funktioniert, erfahrt ihr im Extrakasten."
Nur kann ich keinen Extrakasten sehen :confused:
 
Zurück