Das hört sich komplett wirklich sehr gut an, besonders freue ich mich auf die beiden US-Tests - diese Spiele interessieren mich brennend, besonders bei der momentanen Spieleflaute für’n DS bei uns in Europa...!
Euer Titelbild ist durchaus sehr stylisch schick geworden (intelligente Farbwahl!), allerdings nicht besonders kreativ bzw. innovativ, einfach mehrere Wii leicht versetzt hinzustellen. Wii als Frontseite hattet ihr immerhin schon mal und würde sich beim Launch natürlich schon wieder anbieten... Hätte mir ein großes, aussagekräftiges Bild zu Starfox DS oder noch besser: Zum riesigen GC-Messegelände gewünscht. Aber schlecht ist euers auf keinen Fall!
Der Inhalt der DVD sieht auch richtig vielversprechend aus: Viele positive Überraschungen im Bonusmaterial, Vorort-Berichte, Soundtrack-Preview... Ich vermisse aber einen ausführlichen GC-Bericht mit eingefangenen Wii-Videos und der einzigartigen Atmosphäre aus Leipzig! Sagt mir bitte, dass ich dieses Feature überlesen habe...
Ansonsten bin ich sehr gespannt auf die zahlreichen Reportagen - die N-Zone scheint sich tatsächlich ein bisschen an der EDGE zu orientieren in diesem Punkt... Find ich supi!
Ich freu mich auf morgen und die neueste Ausgabe riesig!
PS: Hab auch noch nie was gewonnen... *schmoll*