N-ZONE 10/06: Mit Mario Strikers Charged, Battalion Wars 2, Pokémon Diamond & Pearl und zahlreichen Wii-Interviews!

bigN-Fan am 02.09.2006 12:20 schrieb:
codie-fz am 02.09.2006 09:54 schrieb:
assssssss am 02.09.2006 09:51 schrieb:
codie-fz am 02.09.2006 09:40 schrieb:
wann kommt die post? :X :X :X


ich hab die n-zone schon
:haeh:
ich bekomm meine fühestens um 12.30 :|
wie gemein... :B
hehehe :P
meine lag schon im Briefkasten ^^

kleiner Tipp: Überblättert die erste Seite :B :S
bzw, guckt euch die Werbung dort nicht an >.<

muss aber noch durchlesen, mal sehen, wie sie wird ^^

kami1 am 02.09.2006 12:17 schrieb:
ich bekomme sie in einer woche :)

die armen Ösis :S
soll ich dir alles einscannen und schicken? :B :top:

lol :B
Ja, nu die werbung brauchst nicht %) :B :B :top:
 
LordSaddler am 02.09.2006 14:41 schrieb:
Habe grad die Far Cry Wii Vorschau in der neuen N-Zone gelesen.
Es heißt: "Dem Spieler steht eine Vielzahl an Fahrzeugen [...]. Wie auch in solchen Situationen die durchdachte Steuerung funktioniert, erfahrt ihr im Extrakasten."
Nur kann ich keinen Extrakasten sehen :confused:
hab ich mich auch gefragt ^^

und, warum die Grafik so verpixelt ist
ich meine, selbst für ne X-Box (nicht abwertend gemeint) sieht das nicht gut aus
 
ich werde gleich mal ein thema eröffnen... in der zeitung sind mir nämlich schon beim ersten durchlesen ein paar fehler aufgefallen... :hop:
 
Endlich mal wieder eine richtig gute Ausgabe, mal von dem wie meistens etwas seltsam erscheinenden Pokémon-Bericht abgesehen.

Macht weiter mit Import - Tests (Starfox und Mario Hoops werden nach den schön umfangreichen und gut beschreibenden Tests gekauft), vielen Entwickler-Interviews und Exklusivinformationen (die Info, dass Rayman Wiiconnect24 wahrscheinlich unterstützt, war wirklich mal neu und exklusiv und hat mich umgehauen)!

Klasse, hat mir sehr gut gefallen. Richtig schön viele Wii-Berichte und Importtests (wird's einen zum Tingle RPG geben?). Klasse!
 
:pissed: man meine N-Zone ist nicht gekommen. Ist ja mal wieder typisch!!! >:| kann mir irgendjemand wo das Heft hat, sagen wie Fifa 07 bewertet worden ist? Wer voll nett. Bitte!!!!! Bitte jemand derdie N-Zone hat sagen wie FIFA 07 beweret worden ist!!!!!
Ich kann es nicht abwarten auf die N-zone :B *verrückt werd*
 
DS-Freak-1992 am 03.09.2006 12:25 schrieb:
:pissed: man meine N-Zone ist nicht gekommen. Ist ja mal wieder typisch!!! >:| kann mir irgendjemand wo das Heft hat, sagen wie Fifa 07 bewertet worden ist? Wer voll nett. Bitte!!!!! Bitte jemand derdie N-Zone hat sagen wie FIFA 07 beweret worden ist!!!!!
Ich kann es nicht abwarten auf die N-zone :B *verrückt werd*

Fifa 2007 hat von der n-zone im Solo 89 % und im Multi-Modus auch 89 % bekommen
 
Nintendofuzzy am 03.09.2006 12:45 schrieb:
DS-Freak-1992 am 03.09.2006 12:25 schrieb:
:pissed: man meine N-Zone ist nicht gekommen. Ist ja mal wieder typisch!!! >:| kann mir irgendjemand wo das Heft hat, sagen wie Fifa 07 bewertet worden ist? Wer voll nett. Bitte!!!!! Bitte jemand derdie N-Zone hat sagen wie FIFA 07 beweret worden ist!!!!!
Ich kann es nicht abwarten auf die N-zone :B *verrückt werd*

Fifa 2007 hat von der n-zone im Solo 89 % und im Multi-Modus auch 89 % bekommen

Cool, danke
 
LOX-TT am 03.09.2006 14:39 schrieb:
DS-Freak-1992 am 03.09.2006 12:53 schrieb:
Nintendofuzzy am 03.09.2006 12:45 schrieb:
DS-Freak-1992 am 03.09.2006 12:25 schrieb:
:pissed: man meine N-Zone ist nicht gekommen. Ist ja mal wieder typisch!!! >:| kann mir irgendjemand wo das Heft hat, sagen wie Fifa 07 bewertet worden ist? Wer voll nett. Bitte!!!!! Bitte jemand derdie N-Zone hat sagen wie FIFA 07 beweret worden ist!!!!!
Ich kann es nicht abwarten auf die N-zone :B *verrückt werd*

Fifa 2007 hat von der n-zone im Solo 89 % und im Multi-Modus auch 89 % bekommen

Cool, danke
Und welche Wertung hat Lego STAR WARS 2 ? (bei uns am Bahnhof ist die neue N-Zone auch noch nicht)

es hat in singelplayer 83% und in multiplayer 84%
 
Habe die N-Zone erst seit heute (bin halt noch kein abbonent).
Finde es shcade dass man die DVD Ausgabe nicht am Kisosk bekommt, so werde ich ja praktisch gezwungen das Heft zu abbonieren. (ist auch wohl der Trick an der Sache ^^).

So, nun aber zur Positiven Bewertung des Heftes:
Am besten fand ich den Beitrag zum DS Kochbuch "Cooking Game". Jetzt überlege ich mir sogar ernsthaft das "Spiel" zuzulegen. Das wäre zumindest für meine Mutter ein Freudengefühl wenn sie sieht das ihr Sohn eigenständig das Essen für die Familie zubereitet. xD

Zudem finde ich gut dass Star Fox Command und Mario Slam Bastketball im Importtest dabei sind, da habt ihr eine tolle Spielauswahl getroffen.

Nachdem ich nun die letzten drei N-zone Ausgaben am Kisok erworben habe konntet ihr mich überzeugen ein Abo abzuschliessen. Gute arbeit. :top:
 
hab se au schon da ich ebnfalls wie ne menge andre abonnent bin und hab au schon alles durch im heft. finds cool das die soviele neue (und gute) wii-titel ins heft gebracht habn. aba das is eignlich nintendos art: ers totale flaute und dann kommt alles auf einmal xD schade find ich nur das es noch kein termin fürs neue mario strikers gibt würd gern wissn obs jetz zum launch erscheint oda späta <.<
 
Ich kaufe mir seit 2003 jeden monat 7 zeitschrieften(n-zone auch), und habe noch nie so ein stylisches Cover gehsehen wie ausgabe 10/06 respect N-ZONE
 
Zurück