Dishonored (by Bethesda)

DLC Pläne
playm.de schrieb:
Schon vor dem Verkaufsstart des Stealth-Titels lassen uns die Entwickler wissen, mit welchen downloadbaren Zusatzinhalten wir rechnen können.

So erklärte Julien Roby, Produzent beim zuständigen Entwicklerstudio Arkane, in einem aktuellen Interview: “Seitdem DLCs umfangreicher sind, haben wir definitiv ein Interesse daran, weitere Themen im Bereich der Story, der Charaktere und der Orte zu erforschen.”

“Während der Entwicklung von Dishonored: Die Maske des Zorns hatten wir das Ziel, die Welt um die Missionen herum zu bauen, sodass es glaubwürdig wird. Wir hatten eine Menge Elemente, die wir gar nicht in das Spiel bringen konnten. Also wollen wir definitiv mehr von diesen Dingen erforschen.”

Neuer Hauptcharakter per DLC?

So könnte man eine Mission nachreichen, die auf der südlichen Insel von Serkonos angesiedelt ist und womöglich einen anderen Hauptcharakter in den Mittelpunkt rückt.
 
Was ich bisher über das Spiel lesen und in Videos sehen konnte, dass klingt einfach großartig. Die unterschiedlichen Möglichkeiten und Freiheiten eine Mission zu lösen, das gefällt mir einfach. Man merkt, dass daran Harvey Smith beteiligt ist, der schon bei Deux Ex dabei war. Das ganze Spielprinzip erinnert auch sehr daran. Ich mag das sehr, deswegen ist Dishonored wohl genau das Spiel für mich.
Ich mag lieber Spiele, die nicht nur eine offenere Welt bieten, sondern unterschiedlichen Möglichkeiten, wie man eine Mission nun angeht. Dadurch lohnt es sich auch, so einen Titel mehrmals durchzuspielen. :)
 
Der Lead Game Designer von Deus Ex, eine Mischung aus Steampunk und osteuropäischer Architektur und ein Spielkonzept ganz nach meinem Geschmack. Ich finde den Grafikstil selbst nicht so ansprechend und es sieht nicht sehr überragend, teilweise doch recht überholt aus, aber es könnte dann doch ein Releasekauf werden, sofern sich keine üblen Mängel in den ersten Reviews offenbaren.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nicht mehr lange dann ist es da!!! und ich kann relativ unbefleckt an das Game gehen.Ich lese und schaue mir seit monaten keine berichte und Videos mehr an,will mich nicht spoilern.Ich freue mich drauf!!!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich bin so heiss auf das Spiel aber kann mir jemand verraten ob es villt auch ne special edition geben wird ? hab im Netz alles abgeforstet aber nicht das geringste gefunden.
 
Ich bin so heiss auf das Spiel aber kann mir jemand verraten ob es villt auch ne special edition geben wird ? hab im Netz alles abgeforstet aber nicht das geringste gefunden.

Ich hab nur gesehen dass es eine Vorbesteller-Steelbook Version gibt, aber wohl ohne Zusatzinhalte. Gott sei Dank, denn diese Sondereditionen mit Extra-Missionen, etc. gehen mir sowieso auf den Sack.


Edit: Ich nehme alles zurück, bei SpieleGrotte wird folgendes angeboten:

BONUS für Vorbesteller!

Acrobatic Killer Pack für den flinken Assassinen
enthält die folgenden exclusiven Elemente:

- RABE
Gesundheitsbonus für Falkenangriff

- SCHNELLES AUSWEICHEN
Ausweichbonus beim Beschuss durch Bolzen und Pfeile

- WASSERRATTE
Höheres Schwimmtempo

Außerdem: 1 Statue, 1 Buch und 500 Münzen (INGAME-Inhalte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur gesehen dass es eine Vorbesteller-Steelbook Version gibt, aber wohl ohne Zusatzinhalte. Gott sei Dank, denn diese Sondereditionen mit Extra-Missionen, etc. gehen mir sowieso auf den Sack.

Auch Steelbook-Editionen finde ich mittlerweill sowas von langweillig, es gibt kaum noch ein Spiel ohne, damit ist das absolut nichts besonderes mehr. Da hat mir die CE von Deus Ex mit der Papphülle bessser gefallen.
 
Ich habe mir die PC-Version bei Grotte bestellt, weil ich hoffe, dass sie es früher versenden. Ich freu mich schon.
 
Auch Steelbook-Editionen finde ich mittlerweill sowas von langweillig, es gibt kaum noch ein Spiel ohne, damit ist das absolut nichts besonderes mehr. Da hat mir die CE von Deus Ex mit der Papphülle bessser gefallen.

das Steelbook ist reines PreOrder Teil ohne DLC-Kram.

Mit Pappschubern kann ich nix anfangen, viel zu empfindlich, dann lieber Standarthüllen.

Steelbook brauch ich nur bei epischen Spielen oder wo's passt/stylisch ist
 
Hm freu mich irgendwie drauf. Hab meins auch bei grotte vorbestellt (360 Version natürlich) und denke, dass es pünktlich hier am Arsch der Welt ankommt ;-D .
 
Also ich finde Steelbook/Pappschubern beide cool aber auch nur wenn was für das extra Geld geboten wird. Nicht so wie z.B. bei Resdient evil 6 Collectors Edition ( Riesen Verpackung und schlecht verarbeitet ) für ca. 140€ . Da bevorzuge ich doch lieber ein Steelbook was stabil ist und gut aussieht oder eben ein Pappschuber aber nur wenn mir die Spiele viel wert sind ansonsten kaufe ich auch ganz normale Hüllen.

@LOX-TT mit den Pappschubern muss ich dir aber auch rechtgeben. Ich habe mir God of War 3 im Pappschuber geholt, gehe damit immer sehr ordentlich um aber leider durch das öfftere rausnehmen und wieder reinschieben geht die Verpackung doch sehr in mitleidenschaft.
 
ign Review
It's a shame that Dishonored's story isn't greater than the sum of its decidedly memorable parts, but its gameplay absolutely is. Each mission is built as an elaborate network of choices for players to explore, and the same can be said for Corvo himself. Each player's selection of powers, perks and other upgrades will inform how they see and interact with this world, and no two play-throughs will be exactly the same. Dishonored is a game you'll talk with your friends about, and that you'll want to play multiple times. In this game there are always other paths to be taken and other challenges to conquer, and that's a refreshing thing indeed.

9.2
Open-ended gameplay, a memorable world and incredible aesthetics make Dishonored a joy to play.
 
Hier sind noch ein paar mehr...

GameArena – 10
The Escapist – 5/5
Ausgamers – 9.6
CVG – 9.5
GamesMaster – 95%
IGN – 9.2
PC Gamer – 92/100
InsideGames – 92/100
JeuxVideo – 19/20
Polygon – 9
Destructoid – 9
EDGE – 9
OPM UK – 9
Gamespot – 9
Gamefront – 90/100
Joystiq – 4.5/5
GameSpy – 4.5/5
G4TV – 4.5/5
1UP – A+
GameInformer (US) – 8.75
Eurogamer – 8
GiantBomb – 4/5
Kotaku – “YES”

PCGames: 91%
http://www.pcgames.de/Dishonored-PC-237062/Tests/Dishonored-im-Test-1028463/3/

VGZ: 90%
http://www.videogameszone.de/Dishonored-Xbox360-237064/Tests/Dishonored-im-Test-1028462/3/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die ganzen Wertungen sind also schon mal ein gutes Indiz dafür, dass bei dem Spiel nichts grundlegend schief gelaufen ist. Sehr schön. :)
 
Ich wollte es mir eigentlich holen, aber ich befürchte einfach, dass die Spielzeit wesentlich niedriger ist, als angegeben.
Klar, eder spielt anders, aber wenn ich das Spiel noch einmal durchspiele, dann ist die Spielzeit ja noch kürzer.
Bei Hitman gibt es immerhin andere Spielmodi, die ein mehrfaches Druchspielen fördern, aber bei dem Spiel ist es sicherlich so, dass wenn man einmal einen für sich perfekten Weg gefunden hat, keinen anderen mehr gehen möchte.

Naja, jetzt erstmal abwarten und in ein paar Monaten zugreifen. :)
 
Zurück