Bei dem Entwickler denke ich das auch.Ich glaube das Spiel wird ein Meilenstein in der Videogames geschichte werden !!
Kurzum gesagt. Ich glaube an ein eigentlich sehr gutes aber total bugverseuchtes Spiel, welches trotz der bugs wieder reihenweise topwertungen bekommt.
Achja...
Das Teil wurde in Deutschland um ein paar Wochen verschoben da noch diverse Schnitte vorgenommen werden müssen. ;-D
Für die coolen Länder dieser Welt kommt es wie gewohnt am 19. August, ungeschnitten.
Jo, er meint bestimmt Sleeping DogsDishonored am 19. August? Verwechselst du das nicht mit Sleeping Dogs?
Also mit allen Bugs und Abstürzen. Gute SacheKommt komplett uncut btw, weil es ja hier einige bezweifelten
Also mit allen Bugs und Abstürzen. Gute Sache
Werde ich wohl auch machen. Aber erst für weniger Geld.Der war gut.;-D
Ich werds mir glaube ich, für die 360 kaufen. Kann mir nicht vorstellen das Betheda jemals ein Spiel vernünftig auf die PS3 portiert.
Das wird wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit ein absolut geniales Game. Mekern auf hohem Niveau ist dann angesagt. Was mir sehr gefällt sind diese vielen Möglichkeiten, die der Spieler hat.
Man wird erst in der Praxis sehen, welche Probleme es gibt. Das größte Problem könnten Bugs sein, sowas zeigt kein Entwickler.