die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

[l]am 11.04.03 um 17:03 schrieb Lil_mo:[/l]
[l]am 11.04.03 um 04:38 schrieb marshall_mathers:[/l]
[l]am 09.04.03 um 17:59 schrieb Lil_mo:[/l]
es gibt einige Weisse Rapper die sind mindestend ebenbürtig mit Eminem vielleicht sogar besser...ich sach nur El-p, Sage Francis und Aesop Rock...

EMINEM ist einzigartig er hat so ne geile stimme und er ryhmt wörter so genial die sich normaler weisse gar ned reihmen er kann sehr hell rappen (real slim shady,my name is,whit out me) und er kann auch sehr tief rappen(cleaning out my closet,the way i am,kill you usw.....) er ist einfach perfect!!!
mfg
eminem ;)


ehhm , kennste überhaupt die, die ich aufgezählt habe?

ja kenn ich auser francis kenn ich ned:(
achja kennst du five mc ????
 
Yo ich habe grad das neue Lied von g-unit gehört. Ich weiss grad den namen nicht aber es war irgendwas mit "knees"
am Ende. Wie war der name nochmal?? Des neue von Royce da 5´9 ist auch geil. Heisst glaub Heartbreak. Ja so hiess es. Postet mal das der Thread wieder auf die erste Seite kommt!1

Redman2106
 
hat g-unit ein neues lied hab mir letztens ein altes album geholt das heiist 50 cent is the future ist auch von g-unit ist mega fett das teil wie heisst das neue lied von g-unit??
 
Ich weiss es nicht smehr so genau. Aber kennste des mit 50 Cent und 2Pac?? "The realest". Man , des ist übels geil. Ich hasse Ja Rule aber in letzter Zeit so sehr!!
Der hat neulich n Diss Track gegen 50 Cent , Eminem un Dr.Dre rausgebracht. Danach haben die nen Track gebracht der aber leider ziemlich kacke war. Jetzt hat Ja nen neuen Diss rausgebracht gegen G-Unit!! Des heisst "Shot ya".
Der Diss davor mit DMX und jetzt das ganze Aftermath-Camp und dann auch noch G-Unit!! Der hat wohl zuviel Zeit!

Redman2106
 
[l]am 24.04.03 um 18:08 schrieb unclesam87:[/l]
weiss einer ob das neue album von azad schon draussen ist??

kA, guck bei amazon.de ;)
hab das neue Album von Drunken Tiger, gutes Ding!

Ja Rule ist whack, endlos whack! *g*

schaadee, mein Thread ist bei den Awards leer ausgegangen, hoffe ihr hattet wenigstens mit abgestimmt? ;) *joke*
 
ja ich meinte doch das DMX fett ist. Weil Ja und DMX hatten schon lange davor Beef.
@ Lil´Mo: Drunken Tiger kenn ich gar net. Was macht der für Rap?? Deutsch oder Amerikanisch??

What ya gonna do, when my Niggas is coming for you??
-2PacAmaruShakur God bless his Soul
 
[l]am 26.04.03 um 16:42 schrieb Redman2106:[/l]
ja ich meinte doch das DMX fett ist. Weil Ja und DMX hatten schon lange davor Beef.
@ Lil´Mo: Drunken Tiger kenn ich gar net. Was macht der für Rap?? Deutsch oder Amerikanisch??

haha, koreanisch-englisch, sind 2! ;)
 
Ich habe mal in das neue Azad album reingehört und finds wirklich soo hammer geil. Er ist seinem Stil größtenteils treugeblieben aber er vermischt jetzt in einigen Liedern Battle-rap und story-telling.
 
[l]am 30.04.03 um 19:26 schrieb Redman2106:[/l]
Ich habe mal in das neue Azad album reingehört und finds wirklich soo hammer geil. Er ist seinem Stil größtenteils treugeblieben aber er vermischt jetzt in einigen Liedern Battle-rap und story-telling.

yoo, hab bisher auch nur gutes drüber gehört!

übrigens darf ich am Samstag zu einem kleinen inoffiziellen Konzert
von Kool Savas gehen! =D
 
[l]am 01.05.03 um 19:58 schrieb spackus:[/l]
welches scc album isdas beste?

wenn du South Central Cartel meinst...hab mal in ein Album reingehört nur, fand ich aber net so, sonst kenn ich die nicht...
 
[l]am 30.04.03 um 22:30 schrieb Lil_mo:[/l]
[l]am 30.04.03 um 19:26 schrieb Redman2106:[/l]
Ich habe mal in das neue Azad album reingehört und finds wirklich soo hammer geil. Er ist seinem Stil größtenteils treugeblieben aber er vermischt jetzt in einigen Liedern Battle-rap und story-telling.

yoo, hab bisher auch nur gutes drüber gehört!

übrigens darf ich am Samstag zu einem kleinen inoffiziellen Konzert
von Kool Savas gehen! =D

also ich will ja ned meckern aber Kool SAVAS is ja nur noch schlecht (nur meine meinung)
mfg
 
[l]am 02.05.03 um 18:21 schrieb unclesam87:[/l]
naja kool savas find ich auch nicht mehr so doll ein paar lieder von seinem album sind nicht schlecht

naja, jedem das seine, ist halt Geschmackssache ;)

wie findet ihr Inspectah Deck?
finde, er ist einer der am meisten unterchätztesten Rapper!
 
Zurück