die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

naja az nicht so meine sache shyheim finde ich nicht schlecht der gehört doch mitlerweile auch zu wu tang oder täusch ich mich
 
[l]am 05.04.03 um 16:39 schrieb Lil_mo:[/l]
[l]am 05.04.03 um 12:55 schrieb Redman2106:[/l]
ja Wu-Tang ist schon ziemlich dope!!
Übrihgens soll ODB in eine Psychatrische Anstalt verwiesen sollen sein. Wu-Tang ist sehr optimistisch das er schon im Juli wieder da rauskommt.
Was haltet ihr eigentlich vom Diss-Track von Ja Rule "loose change" gegen Eminem, Dr.Dre und 50 Cent?? ICh denke der Negro spinnt wohl total. Der will nen Diss mit dem ganzen label haben!!

Gruss: redman

P.s. Masta ist ziemlich derb aber RZA, Method und U-God haben auch was drauf!

also meiner Meinung nach ist Ja Rule sowieso einer der peinlichsten Luetz im Rapbiz, wenn man das noch Rap nennen kann...
dabei hat er nurn Bruchteil an Skillz und kann NIE Em oder Dre das Wasser reichen...
btw zu 50 Cent:
geile Beats, aber ich mag seine Stimme net...so einschläfernd ;)

hm...naja 50 cent´s stimme find ich eigentlich ganz gut aber jarule ist meiner meinung nach total scheisse.achja was ich total scheisse finde ist das "nelly" 2 tracks mit justin gemacht hat wie kann mann nur mit justin 2 tracks aufnehmen tztztztz... da sag ich nur: "he can suck my dick, and i push a stick in justins ass!!!!!!" ;)
 
[l]am 05.04.03 um 22:35 schrieb unclesam87:[/l]
naja az nicht so meine sache shyheim finde ich nicht schlecht der gehört doch mitlerweile auch zu wu tang oder täusch ich mich

nicht nur mittlerweile sondern schon immer! ;)
schon auf der 36 Chambers wurde er als Wu-Fam Mitglied erwähnt!
 
ja aber auf der forever cd steht nichts von ihn und da rapt er auch nicht mit
wie findet ih überhaupt camron? ich finde er hat ein paar gute lieder auf den album come home whith me aber das mit maria carey find ich totall bescheuert und noch ne frage zu
g-unit haben die auch ein album?
 
[l]am 06.04.03 um 14:26 schrieb unclesam87:[/l]
ja aber auf der forever cd steht nichts von ihn und da rapt er auch nicht mit
wie findet ih überhaupt camron? ich finde er hat ein paar gute lieder auf den album come home whith me aber das mit maria carey find ich totall bescheuert und noch ne frage zu
g-unit haben die auch ein album?

Wu-Fam ungleich Wu-Clan! ;)
der Clan besteht aus den 9 Leutz, die Fam besteht aus mehreren hundert Rappern und div. "Splittergruppen" wie z.B. Killarmy...zur Family gehört dann eben auch Shyheim. =)

Cam'ron kenn ich nur "Oh Boy" und "Hey Ma" und find beides wäcki! ;)
g-unit kenn ich jetzt leider nicht, klär mich auf!
 
[l]am 06.04.03 um 17:04 schrieb unclesam87:[/l]
g-unit die crew von 50 cent ach ja 50 cent bringt ne dvd war ja nicht anders zu erwarten

genau wie Kool Savas...


kennt einer von euch Jedi Mind Tricks?
 
ey Leutz! Zählt mal alles auf, auf welchen Live-Events ihr alles wart!

ich war erst auf 2en!:
Berlinskillz (Berlin Untergrund) und RZA =)
 
[l]am 08.04.03 um 14:37 schrieb unclesam87:[/l]
eminem
jay z
nas
flash 2002
und heute vielleicht saian super crew

EMINEM (fet.d12) war ned alle dabei glaub ich halt weiss nimmer genau bizzare war ned dabei ?????? egggal
jay z
five mc
 
[l]am 08.04.03 um 23:15 schrieb marshall_mathers:[/l]
[l]am 08.04.03 um 14:37 schrieb unclesam87:[/l]
eminem
jay z
nas
flash 2002
und heute vielleicht saian super crew

EMINEM (fet.d12) war ned alle dabei glaub ich halt weiss nimmer genau bizzare war ned dabei ?????? egggal
jay z
five mc


Wer fast zu ner Show von Eminem diesen Sommer gekommen doch die haben die Show abgesagt. SHIT!!!!!!!!


Look, if you had one shot or one opportunity
To seize everything you everwanted
In one moment
Would you capture it or just let it slip?
 
[l]am 09.04.03 um 14:35 schrieb unclesam87:[/l]
ích weiss nicht warum alle eminem so gerne mögen gut er schon gut aber so wie manche ihn vergöttern das versteh ich nicht


Er ist einfach wie kein anderer er ist als weißer dahin gekommen wovon andere nur träumen können. Sieh dir mal Schwarze Rapper an wer von denen ist in den letzten Jahren auf den 1. Platz gewesen, höchstens die die irgendetwas mit ihm zu tun haben. Gut andere sind auch gut aber er ist ebend als Weißer was anderes.
 
ja als weisser aber wenn er nicht weiss wär? wär er dann auch so behrümt? ich glaube eher nicht aber seine raps sind schon geil und ich hab nichts gegen eminem nicht das ihr denkt ich hasse ihn ;)
 
[l]am 09.04.03 um 14:50 schrieb unclesam87:[/l]
ja als weisser aber wenn er nicht weiss wär? wär er dann auch so behrümt? ich glaube eher nicht aber seine raps sind schon geil und ich hab nichts gegen eminem nicht das ihr denkt ich hasse ihn ;)


Das hat ja auch keiner gesagt, doch es ist ebend wie bei diesen Daniel K. die eine hälfte hasst ihn die andere liebt ihn, so is es auch bei Eminem, würd ich jetz mal so sagen.
 
Ach ja was mir gerade einfällt ist das Capadonna auch ziemlich derb ist. Des mit den Splittergruppen habe ich auch net gewusst.


A Wer brennt wie Napalm wenn er steppt ans Mic??
 
es gibt einige Weisse Rapper die sind mindestend ebenbürtig mit Eminem vielleicht sogar besser...ich sach nur El-p, Sage Francis und Aesop Rock...
 
[l]am 09.04.03 um 17:59 schrieb Lil_mo:[/l]
es gibt einige Weisse Rapper die sind mindestend ebenbürtig mit Eminem vielleicht sogar besser...ich sach nur El-p, Sage Francis und Aesop Rock...

EMINEM ist einzigartig er hat so ne geile stimme und er ryhmt wörter so genial die sich normaler weisse gar ned reihmen er kann sehr hell rappen (real slim shady,my name is,whit out me) und er kann auch sehr tief rappen(cleaning out my closet,the way i am,kill you usw.....) er ist einfach perfect!!!
mfg
eminem ;)
 
[l]am 11.04.03 um 04:38 schrieb marshall_mathers:[/l]
[l]am 09.04.03 um 17:59 schrieb Lil_mo:[/l]
es gibt einige Weisse Rapper die sind mindestend ebenbürtig mit Eminem vielleicht sogar besser...ich sach nur El-p, Sage Francis und Aesop Rock...

EMINEM ist einzigartig er hat so ne geile stimme und er ryhmt wörter so genial die sich normaler weisse gar ned reihmen er kann sehr hell rappen (real slim shady,my name is,whit out me) und er kann auch sehr tief rappen(cleaning out my closet,the way i am,kill you usw.....) er ist einfach perfect!!!
mfg
eminem ;)


ehhm , kennste überhaupt die, die ich aufgezählt habe?
 
Also ich sag mal das ich Eminem net so gut finde. Die alten Tracks mit Dre haben mir schon meistens ziemlich gefallen aber sein jetzigen Shit find ich wack. Von den Rappern die Lilk-Mo aufgezählt hat kenne ich nur El-p aber als weißer zu rappen ist echt nichts mehr soooo Besonderes.

A Ich bring Teufel zum weinen wie Decil May Cry

Azad spielt DMC!!!!!!
 
Zurück