die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

nee.
Deck ist fett. KKS find ich gar nicht so schlecht. Bloss er solte nicht so viele Battle Raps aufnehmen sondern lieber so Lieder wie "Der beste Tag meines Lebens".
 
Kenn ich nicht.
Am 17.05 kommt Azad auf das Böblinger Stadtfest zusammen mit R.A.G und da Germ!! Der Eintritt ist frei!!
Ich freu mich schon übels drauf!!
 
[l]am 09.05.03 um 16:47 schrieb Redman2106:[/l]
Kenn ich nicht.
Am 17.05 kommt Azad auf das Böblinger Stadtfest zusammen mit R.A.G und da Germ!! Der Eintritt ist frei!!
Ich freu mich schon übels drauf!!

boah, scheisse und dann noch freier eintritt...gemein! viel spass!=)
 
he er geht doch erst am 17.5 dahin ich geh am 1 juli zum nas konzert in stadpark in hamburg ausserdem werden noch da sein joni rewind und the narcissus das wird bestimmt richtig fett
 
Also es war richtig fett!!
Alle sind abgegangen aber besonders da Germ!! Azads Auftritt war schon geil aber sooo geil nun auch wieder nicht.
Kennt ihr des Lied "talking to dead people" von Redman ft. 2pac. ft. Big L, ft Big pun??
 
[l]am 18.05.03 um 17:39 schrieb Redman2106:[/l]
Also es war richtig fett!!
Alle sind abgegangen aber besonders da Germ!! Azads Auftritt war schon geil aber sooo geil nun auch wieder nicht.
Kennt ihr des Lied "talking to dead people" von Redman ft. 2pac. ft. Big L, ft Big pun??

nope =?
 
Hm also zu Azads neuem Album,
Also ich finds ziemlich gelungen, Battlerap und deepe Texte wechseln sich gut ab. Bei einigen Lieder find ich aber den Beat eher langweilig und das Müll Lied mit J-Luv "Bang Bang" hätte man sich dick sparen können.
Die Idee, über seine tochter zu schreiben und darin Probleme mit seiner Ex zu binden, erinnert mich doch sehr an Eminem ;)

Und wo wir grad bei Eminem sind: Seine Skillz sind wirklich ziemlich hoch und nicht oft erreicht.
Vor einem Jahr war ich noch ein ähnlich fanatischer Eminemfan wie gewisse andere hier, und ich hab auch sogar damit rumgepost in chatrooms usw ;) Heute trau ich mich das nicht mehr, weil Eminem zu so einer billigen Plastik Kommerz Puppe geworden ist, das es nicht zum Aushalten ist. Früher vor Jahren war es noch cool, ein bisschen Eminem zu posen, doch heute macht das wirklich jeder 2. Depp und jetzt find ichs wirklich zum Kotzen. Seine realen Fans verlassen ihn, aber das macht ihm nix aus, weil ja für jeden realen Fan, der ihn verlässt, 10 Groupies dazukommen.

Skillz hat er ja, er soll ENDLICH mal wieder was vernünftiges draus machen.

Zu KKS kann ich eigentlich EXAKT dasselbe sagen. Seine Skillz machen ihn genial, doch mittlerweile bin ich ein wenig angekotzt vom ihm.

Deutschrap hör ich allgemein eher weniger, mein Fokus liegt auf US Rap, meine Lieblingsrapper sind da Eminem (alles bis einschließlich MMLP), EAZY E, und dann halt Dr Dre, 2PAC.
Das sind meine absoluten Favouriten, natürlich hör ich noch VIEL mehr.

Was ich mal zu eurem franz Rap sagen will:
Versteht ihr die Texte?
Wenn nein, warum tut ihr euch den wichs an?
Wenn man die Texte KEIN bisschen versteht, dann bringt das doch viel oder?^^ Bis eben auf Flow, Beats und reimschema^^
 
[l]am 21.05.03 um 16:15 schrieb AlwaysWinter:[/l]
Hm also zu Azads neuem Album,
Also ich finds ziemlich gelungen, Battlerap und deepe Texte wechseln sich gut ab. Bei einigen Lieder find ich aber den Beat eher langweilig und das Müll Lied mit J-Luv "Bang Bang" hätte man sich dick sparen können.
Die Idee, über seine tochter zu schreiben und darin Probleme mit seiner Ex zu binden, erinnert mich doch sehr an Eminem ;)

Und wo wir grad bei Eminem sind: Seine Skillz sind wirklich ziemlich hoch und nicht oft erreicht.
Vor einem Jahr war ich noch ein ähnlich fanatischer Eminemfan wie gewisse andere hier, und ich hab auch sogar damit rumgepost in chatrooms usw ;) Heute trau ich mich das nicht mehr, weil Eminem zu so einer billigen Plastik Kommerz Puppe geworden ist, das es nicht zum Aushalten ist. Früher vor Jahren war es noch cool, ein bisschen Eminem zu posen, doch heute macht das wirklich jeder 2. Depp und jetzt find ichs wirklich zum Kotzen. Seine realen Fans verlassen ihn, aber das macht ihm nix aus, weil ja für jeden realen Fan, der ihn verlässt, 10 Groupies dazukommen.

Skillz hat er ja, er soll ENDLICH mal wieder was vernünftiges draus machen.

Zu KKS kann ich eigentlich EXAKT dasselbe sagen. Seine Skillz machen ihn genial, doch mittlerweile bin ich ein wenig angekotzt vom ihm.

Deutschrap hör ich allgemein eher weniger, mein Fokus liegt auf US Rap, meine Lieblingsrapper sind da Eminem (alles bis einschließlich MMLP), EAZY E, und dann halt Dr Dre, 2PAC.
Das sind meine absoluten Favouriten, natürlich hör ich noch VIEL mehr.

Was ich mal zu eurem franz Rap sagen will:
Versteht ihr die Texte?
Wenn nein, warum tut ihr euch den wichs an?
Wenn man die Texte KEIN bisschen versteht, dann bringt das doch viel oder?^^ Bis eben auf Flow, Beats und reimschema^^

und genau das ist es ;)
 
Also ich bin da etwas anderer Meinung:
Bang Bang ist doch geil!! er Beat ist sehr gelungen und die Texte wie in jedem anderen Battle auch
 
[l]am 26.05.03 um 18:32 schrieb unclesam87:[/l]
welchen mc ich zurzeit mag ist nas ich find ihn schon ziemlich geil oder saian supa crew ist auch ziemlich geil

ich fahr zur zeit auf die Def Jux Posse ab...
müsste mir mal Mr. Lif releases besorgen.
 
in der aktuellen Backspin ist ein kleiner Bericht zu MASTA KILLA!!!
wow, das ist vielleicht der erste Bericht über ihn den ich lese und der auch mit ihm geführt wurde...
 
hey, Leutz!
saugt euch mal "City High" von Inspectah Deck! ist von seinem neuen Album "The Movement"! sehr soulige Angelegenheit, durch das Voicesample und Deck flowt geil!


und hat jemand schon in Ganstarrs "The Ownerz" gehört?
 
[l]am 25.05.03 um 10:27 schrieb Redman2106:[/l]
Also ich bin da etwas anderer Meinung:
Bang Bang ist doch geil!! er Beat ist sehr gelungen und die Texte wie in jedem anderen Battle auch

Okay, mittlerweile finde ich das Lied etwas besser, aber den Hook von J Luv werde ich wohl meinen Lebtag nicht mögen.

Und Nas is mir zu arrogant^^

Naja sonst hör ihc zur Zeit eben azad oder ein wenig Us old school :muh:
 
hat jemand von den ultramagnetic Mcs- Poppa Large=?

wenn ja, PM bitte, will haben.
 
Zurück