die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

Hat hier schon mal jemand was von Greis gehört?
Die Lyrics auf dem Album Eis sind einfach genial.
Er rapt halt auf Mundart, also nicht unbedingt was für Duetsche, aber trotzdem sehr empfehlenswert.

B_Man
 
ne, Was macht der genau??
Kennz ihr eigentlich die Nachwuchs rapper youngthugz??
klickt einfach auf den link von LIl.mo und sucht dann nach den. An dieser Stelle will ich nur sagen das diese small wonnabes nihc von meinen Rhymes hören werden.
KKS fakungen gibts viele!!!

Übrigens melde ich mich jetzt unter dem Nicknamen
Maxim0m an... oder vielleicht dich nciht?? Was ist besser??
thx Negros
 
am 01.03.03 um 13:58 schrieb Redman2106:

ne, Was macht der genau??
Kennz ihr eigentlich die Nachwuchs rapper youngthugz??
klickt einfach auf den link von LIl.mo und sucht dann nach den. An dieser Stelle will ich nur sagen das diese small wonnabes nihc von meinen Rhymes hören werden.
KKS fakungen gibts viele!!!

Übrigens melde ich mich jetzt unter dem Nicknamen
Maxim0m an... oder vielleicht dich nciht?? Was ist besser??
thx Negros

Boah ey Chibum Redman, bei dir pall ich wirklich nicht wenn du was schreibst das ist derbst abtornig wie du dich hier formolierst etwas konkreter wäre net schlecht ;) .
 
Was haste den net verstanden killer d???
Egal zumindestens wollte ich noch eins sagen!!!
Azad kommt in meine Stadt (Böblingen))!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich find des so Fett. zum Stadtfest geht er mit glaube ich noich anderen. BB ist übrigens in der nähe von Stuttgart.

You know it´s all Love
 
[l]am 06.03.03 um 14:31 schrieb Redman2106:[/l]
Was haste den net verstanden killer d???
Egal zumindestens wollte ich noch eins sagen!!!
Azad kommt in meine Stadt (Böblingen))!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich find des so Fett. zum Stadtfest geht er mit glaube ich noich anderen. BB ist übrigens in der nähe von Stuttgart.

You know it´s all Love

SO das hab ich verstanden hehe
Auf jeden kommt das Azad Album am 27.04 und naja seine life auftritte sind nicht gerade hammer von ihm aber die sind auch schon gut.

K1llerD.
 
YÖÖÖAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also:
gestern war RZA mit einigen seiner Wu-Homez in Berlin hat den 2be Club gerockt!
doch alles nach der Reihe:

Karte am MOntag im Vorverkauf für 25 Euro gekauft und ungeduldig auf Tag X gewartet.
Derweil konnt ich noch einen Kumpel dazu bringen mitzukommen.
Dann wars soweit:
Auf zum Club!
Im 2be Club erschlug uns dann auch erstmal der Geruch von Weed. Schnell sicherten wir uns einen Sitzplätzchen um so gemütlich wir möglich zu chillen bis es losging. Derweil legte ein DJ nice Mucke auf.
Mit einer ca. halbstündigen Verspätung ging es los:
Zu erst kam eine kleine Vorgruppe, deutsche Underground MCs, hab ihren Namen vergessen ! Die waren aber fürn Anfang ganz in Ordnung! Was aber lustiger war, waren die Spielchen:
Die eine Ecke des Saals gegen die andere Seite, wer lauter Wu-Tang schreien kann!*g*
Rapper: "WU!"
Crowd: "TANG!!!"

nach dieser gruppe sollte es nochmal etwas länger dauern bis es losging. Doch unterdessen legte erneut der DJ auf und stimmte uns schonmal mit derben Wu-Stuff ein und die Crowd rappte natürlich mit und heizte sich selbst ein mit "WU!" rufen!
Bis dahin also schonmal fett Party.
Dann ging es los und Cilvaringz legte sofort los und burnte höllisch!(zur info: Cilvaringz ist der erste Europäer, der zur WU-Family zählt...Holländer)
Cilvaringz ließ es sich nicht nehmen und lied ein paar "Fuck George Bush!" und "Fuck the war!" Parolen los, die wir als Crowd auch gerne lautschallend wiederholten!
Ganz nice, auch dass er sagte "we're fighting for our freedom!" und es gäbe gute Christen, gute Muslims, gute Juden, Gute hindus usw...
Das war im Groben Clivaringz* auftritt. Derbe schonmal.
Dann kam es zu einer Überraschung:
Noch während der DJ ein paar Scratches zum besten gab, ertönte plötzlich der Gesang von "Soul in the Hole" gesungen von Tekitha.
Ich wusste nicht, dass die anwesend sein wollte und umso größer die Überraschung als sie auf die Bühne kam! Die Crowd war derbe geflasht und begrüßte sie LAUT!
Und schon legte sie los mit "Walking through the Darkness", dessen Refrain wir dann lauthals mitsingen durften!!! =D
Tekitha sorgte für etwas ruhigere Töne und sang noch ein paar sehr, sehr nice RnB/Soul Tracks die sie verdammt nochmal leidenschaftlich rüberbrachte!
Doch halt:
meinte ich grade ruhigere Töne??? WEIT GEFEHLT!
"Singing ist just the half thing...MCing ist what I'm living for!"
und ja, dass Mädel rappt vielleicht sogar endlos tighter als eine Eve oder Foxy, rief dann zwischendurch "jump up!" machte es vor und wir machten es nach! Dabei haben mal alle um die Wette gebouncet, wer höher geht!!! Sehr sehr geil!!! Tekitha brachte in jedem den Saal zum überkochen!
Nach ihrem Auftritt wars dann soweit, THE RZA kam auf die Bühne, schlug den Leuten am Bühnenrand in die HAnd und alle drängten nach vorne...mannomann, fast erdrückt worden, echt krass! und RZA: "Let's take it back to the old-school!!!"

"WU-TANG CLAN AIN'T NUTHING TA FUCK WIT!!!"
höllisches gebounce bei der Crowd, aufgrund der Enge reichte es bei mir nur zum Arm hoch, bouncen wurde dann auch schon fast poken! *gg* RZA machte einfach weiter, haute die dopesten Sachen raus und die Crowd flippte aus!!! es war der WAHNSINN!!!
Dann fragte er , wer alles durstig wäre und verteilte mal eben Wasserflaschen an die Leutz.
Dann gings weiter" Let me introduce to you! Representin' the Killarmy! Beretta 9!!!"
Beretta rannte auf die Bühne und gab ebenfalls seine Killerverse zum besten und der Saal kochte!!!
Mittlerweile schon fast taub gewesen *gg* die Mucke war trotzdem laut genug.
Dann kam RZA wieder an, rappte und dann kam es zu einer Art Höhepunkt:
"Now introducin' to you! from the Wu-Tang Clan!!! Say High Chief!!!"
Crowd: "HIGH CHIEF!!!"
RZA: "IRIEF!!!"
Crowd: "IRIEF!!!!!"
.....
und da kam er...MASTA KILLA...
total in militant Style, Army KLamotten im Tarnfarbenmuster, Dschungelgrün...und:
Terrorist-like eine Sturmmaske...total vermummt bis auf die Augen die völlig psycho, aggressiv die Crowd anvisierten...und dann legte er a capella los:
"Homicide's illegal and death is the penalty.....we have an apb, on an MC..."
Crowd: "KILLA!!!"
Masta Killa: "on an MC!!..."
Crowd: "KILLA!!!!!"

Masta Killa war einfach derbstyle und cih war völlig aus dem Häuschen!!!
Und so gab er einige seiner fettesten Parts zum besten!!!
Dann wieder der RZA der meinte nur, alle die ein Feuerzeug haben, sollten es anzünden und hin und her schwenken, die anderen ohne sollten das Peace Zeichen machen:
dann kam das Sample: "After laughter, comes Tears!"
und wieder ein magic Moment!
so nach weiteren Verses war es dann auch wieder Zeit reinzuhauen.
Ich und mein Kumpel waren auf jeden derbe geflasht und derbe zufrieden nach Hause *g*.

Konzertkarte klebt an der Wand jetzt, zwar kein Autogramm, aber das war auch net beabsichtigt gewesen. Unglaubliches Erlebnis. Peezen.
 
weil keiner mitkommen wollte und weil ich rza nicht so mag aber hätt ich gewusst das masta killa kommt dann wär ich auf jeden fall hin gegangen aber weiss jemand ob 50 cent eine tour durch deutschland macht?? ausser zusammen mit eminem
 
[l]am 30.03.03 um 14:01 schrieb unclesam87:[/l]
weil keiner mitkommen wollte und weil ich rza nicht so mag aber hätt ich gewusst das masta killa kommt dann wär ich auf jeden fall hin gegangen aber weiss jemand ob 50 cent eine tour durch deutschland macht?? ausser zusammen mit eminem

fährst auf Masta Killa ab?

der ist überkrass! =)
 
[l]am 01.04.03 um 17:15 schrieb unclesam87:[/l]
naja sagen wir so er ist schon geil aber meine lieblings leute beim clan sind ghostface und method aber der rest ich auch gut

yo, Ghostface ist derbe krass!
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
HAb meine Violent by Design bekommen!!!!!!!!!!!! GOILOO!!!!!!!!!!!=DDDDDDDDDDDDD
 
[l]am 30.03.03 um 14:01 schrieb unclesam87:[/l]
weil keiner mitkommen wollte und weil ich rza nicht so mag aber hätt ich gewusst das masta killa kommt dann wär ich auf jeden fall hin gegangen aber weiss jemand ob 50 cent eine tour durch deutschland macht?? ausser zusammen mit eminem

nein ohne eminem nicht! das wird noch ne weile dauern :(
aber egal ich bin ja sowieso eminem fan ;)
mfg
eminem ;)
 
ja Wu-Tang ist schon ziemlich dope!!
Übrihgens soll ODB in eine Psychatrische Anstalt verwiesen sollen sein. Wu-Tang ist sehr optimistisch das er schon im Juli wieder da rauskommt.
Was haltet ihr eigentlich vom Diss-Track von Ja Rule "loose change" gegen Eminem, Dr.Dre und 50 Cent?? ICh denke der Negro spinnt wohl total. Der will nen Diss mit dem ganzen label haben!!

Gruss: redman

P.s. Masta ist ziemlich derb aber RZA, Method und U-God haben auch was drauf!
 
[l]am 05.04.03 um 12:55 schrieb Redman2106:[/l]
ja Wu-Tang ist schon ziemlich dope!!
Übrihgens soll ODB in eine Psychatrische Anstalt verwiesen sollen sein. Wu-Tang ist sehr optimistisch das er schon im Juli wieder da rauskommt.
Was haltet ihr eigentlich vom Diss-Track von Ja Rule "loose change" gegen Eminem, Dr.Dre und 50 Cent?? ICh denke der Negro spinnt wohl total. Der will nen Diss mit dem ganzen label haben!!

Gruss: redman

P.s. Masta ist ziemlich derb aber RZA, Method und U-God haben auch was drauf!

also meiner Meinung nach ist Ja Rule sowieso einer der peinlichsten Luetz im Rapbiz, wenn man das noch Rap nennen kann...
dabei hat er nurn Bruchteil an Skillz und kann NIE Em oder Dre das Wasser reichen...
btw zu 50 Cent:
geile Beats, aber ich mag seine Stimme net...so einschläfernd ;)
 
Zurück