die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

AW: rap rockt die scheisse fett

es gibt kein Genre "Ghettofilm"...eher wies in der Zeitung stand "Sozialrealismus" oder so...irgendwas mit sozial..*g*
 
AW: rap rockt die scheisse fett

es gibt kein Genre "Ghettofilm"...eher wies in der Zeitung stand "Sozialrealismus" oder so...irgendwas mit sozial..*g*

ja schon klar das kein Genre Ghettofilm gibt aber viele sehr viele "ja das ist daa kanllharte gehtto".
 
AW: rap rockt die scheisse fett

3 neue CDs:
Kool Savas- der beste tag meines Lebens
GZA- legend of the liquid sword
s tribe called quest- peoples instinctive böabla(langer titel)
Savas ist Mörder, die anderen noch nicht gehört! später dazu!
 
AW: rap rockt die scheisse fett

3 neue CDs:
Kool Savas- der beste tag meines Lebens
GZA- legend of the liquid sword
s tribe called quest- peoples instinctive böabla(langer titel)
Savas ist Mörder, die anderen noch nicht gehört! später dazu!

GZA ist auch sehr geil, einige super doper Klassikerträchtige Tracks sind drauf!
Auto Bio, Did ya say that und animal PLanet!!! whoooah!
Knock, KNock, fame , Fam usw.!!! geil!
 
AW: rap rockt die scheisse fett

Hat eigentlich irgendjemand von euch das neue Nas-Album oder das 8-Mile-album?
 
AW: rap rockt die scheisse fett

3 neue CDs:
Kool Savas- der beste tag meines Lebens
GZA- legend of the liquid sword
s tribe called quest- peoples instinctive böabla(langer titel)
Savas ist Mörder, die anderen noch nicht gehört! später dazu!

Yo Savas Album ist schon derb auf jeden die nummer 6
 
AW: rap rockt die scheisse fett

nas album hab ich nicht die musik von nas gefällt mir überhaupt ned
das 8 mile album hab ich ;)
 
total weg von hip hop

Hi

mh ich denk ich poste das hierher.
in letzter Zeit hör ich absolut null Hip Hop, weder deutsch noch Amerik. sachen.
Mir is irgendwie die Lust dran vergangen, bin eher auf dem System of a Down, Nirvana, Beatsteaks usw.-Trip.
kA wieso aber Hip Hop......is für mich Geschichte.... klingt komisch, is auch so =)

wackichan
 
AW: total weg von hip hop

Hi

mh ich denk ich poste das hierher.
in letzter Zeit hör ich absolut null Hip Hop, weder deutsch noch Amerik. sachen.
Mir is irgendwie die Lust dran vergangen, bin eher auf dem System of a Down, Nirvana, Beatsteaks usw.-Trip.
kA wieso aber Hip Hop......is für mich Geschichte.... klingt komisch, is auch so =)

wackichan

Kommt drauf an was für Hip Hop du gehört hast naja jeder hat seinen eigenen geschmack.

Mfg.
KillerD.
 
AW: total weg von hip hop

Hi

mh ich denk ich poste das hierher.
in letzter Zeit hör ich absolut null Hip Hop, weder deutsch noch Amerik. sachen.
Mir is irgendwie die Lust dran vergangen, bin eher auf dem System of a Down, Nirvana, Beatsteaks usw.-Trip.
kA wieso aber Hip Hop......is für mich Geschichte.... klingt komisch, is auch so =)

wackichan

Kommt drauf an was für Hip Hop du gehört hast naja jeder hat seinen eigenen geschmack.

Mfg.
KillerD.

DMX, NAS, Ruff Ryders und auch viel deutsches Zeug
 
AW: total weg von hip hop

Hi

mh ich denk ich poste das hierher.
in letzter Zeit hör ich absolut null Hip Hop, weder deutsch noch Amerik. sachen.
Mir is irgendwie die Lust dran vergangen, bin eher auf dem System of a Down, Nirvana, Beatsteaks usw.-Trip.
kA wieso aber Hip Hop......is für mich Geschichte.... klingt komisch, is auch so =)

wackichan

Kommt drauf an was für Hip Hop du gehört hast naja jeder hat seinen eigenen geschmack.

Mfg.
KillerD.

DMX, NAS, Ruff Ryders und auch viel deutsches Zeug

also ich finde deutschen hiphop scheisse
 
AW: total weg von hip hop

ich find aus deutschen landen so einiges geil...aber auch hier, gibts auch viel mist wie überall sonst!
wie findet ihr das Video von Nas? "Made you look"?
 
Ich rock die scheisse Fett und kraul mich dann am sack

ich find aus deutschen landen so einiges geil...aber auch hier, gibts auch viel mist wie überall sonst!
wie findet ihr das Video von Nas? "Made you look"?

dsa Video ist geil (schwarz-weis) und auch sonst finde ich Nas Hammer. Ich höre eigentlich nur Deutschen HipHop wie KKS, Azad und Curse aber gelegentlich auch Ami HipHop aber dann nur WESTSIDE. Nichts wie Ruff Ryders oder so. Ach ja E.K.O ist auch ziemlich geil. Wie findet ihr das Video zu Optik Anthem von KKS+Optic Crew?? UNd wie findet ihr Spezializtz?? Die sind einfach hammer.Höre ich schon seit der 3. Klasse.
 
AW: Ich rock die scheisse Fett und kraul mich dann am sack

Hey HipHoppaz! :X =)
Ich höre eigentlich fast nur PunkRock aber ich hab einige Empfehlungen in Sachen HipHop:
Sir Mix-A-Lot - Testarossa
Fat Boys - Fat Boys Are Back
Dub Pistols - Cyclone

Also...rock...ehhhh.....beat on! :-D ;)

cya
crackooo =)
 
AW: total weg von hip hop

ich find aus deutschen landen so einiges geil...aber auch hier, gibts auch viel mist wie überall sonst!
wie findet ihr das Video von Nas? "Made you look"?

NAS und DMX sind schon noch meine Lieblingskünstler.
Nebenbei das Video made you look is Hammer, richtiger old school Style, eben noch Hip Hop from the Street, oder wies in den Texten heisst <<Street Hop>>
 
AW: Ich rock die scheisse Fett und kraul mich dann am sack

dsa Video ist geil (schwarz-weis) und auch sonst finde ich Nas Hammer. Ich höre eigentlich nur Deutschen HipHop wie KKS, Azad und Curse aber gelegentlich auch Ami HipHop aber dann nur WESTSIDE. Nichts wie Ruff Ryders oder so. Ach ja E.K.O ist auch ziemlich geil. Wie findet ihr das Video zu Optik Anthem von KKS+Optic Crew?? UNd wie findet ihr Spezializtz?? Die sind einfach hammer.Höre ich schon seit der 3. Klasse.

Yo Peace out
Azad ist der dopeste und seine Crew Chabs die es leider net mehr gibt :( .
Naja das neue Azad Album kommt am März mit dem namen
Faustschlag des Nordwestens !!!!!!!!
Also Mörder Beats sind auf jeden drauf und gecovert wird es von dem Dj von IAM !!!!!!!!
Also können wir uns schon mal auf schnelle Flows gefasst machen :X
 
AW: Ich rock die scheisse Fett und kraul mich dann am sack

@crackout:
das dub pistols lied ist vom Tpny 2 OST! hatte ich mal, ganz nett, aber schnell etwas öde!
 
AW: Ich rock die scheisse Fett und kraul mich dann am sack

Ja,ja ich weis. Schade das es die nicht mehr gibt. Aber der ist ja jetzt in der Optik Crew oder?? Das alte Album war einfach nur Geil. Der Diss-Track gegen Samy deluxe war fett weil der nicht nur einfach so ne scheisse gelabert hat sondern wirklich nur Sachen die Stimmen. Und dann noch am Ende mit KKs......
 
AW: Ich rock die scheisse Fett und kraul mich dann am sack

Ja,ja ich weis. Schade das es die nicht mehr gibt. Aber der ist ja jetzt in der Optik Crew oder?? Das alte Album war einfach nur Geil. Der Diss-Track gegen Samy deluxe war fett weil der nicht nur einfach so ne scheisse gelabert hat sondern wirklich nur Sachen die Stimmen. Und dann noch am Ende mit KKs......

Ne Azad ist eigen Produzent und ist bei 3P.
Nächstes Jahr gibts ja ein ALbum von Azad mit KKS!!
 
AW: total weg von hip hop

wie findet ihr das Video von Nas? "Made you look"?

Ist schon ganz gut, aber jetzt nicht so der Überflieger. Aber wenn wir schonmal bei Videos sind.
Zwei absolute Klassiker & must-have
The Pharcyde - Drop
und
A Tribe Called Quest - Scenario
 
Zurück