die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

Sachtma,
Ich hab jezz nich den ganz'n Thread durchgelesen, aber hört hier wer auch richtigen US Hiphop? Also jezz nich die Komerz-kacke von dr.dre über eminem bis nelly...
Mehr in Smiff n Wessun oder OGC Richtung...Boot Camp Click und Dilated Peoples sin auch fett...oder Heltah Skeltah..etc etc....

bc

na, aber sicher das. Wobei ich Dr Dre jetzt nicht als Kacke bezeichnen würde...
Ich weiß jetzt nicht, wo bei dir "Kommerz" anfängt, aber ich höre z.B. auch Del The Funkee Homosapien, Mobb Deep, Wu-Tang Clan (+ einzelne Members), Roots, Gang Starr, Anti-Pop Consortium, Jedi Mind Tricks, K-Otix, usw. usf. etc. pp
 
Also ich hör auch kein Komerz shit so
Dr .Dre und so sucken derbe wobie Dilated abegehen :top: man worst come to worst man das lied ist soo fettttt :X :X :X :X
 
Also ich hör auch kein Komerz shit so
Dr .Dre und so sucken derbe wobie Dilated abegehen :top: man worst come to worst man das lied ist soo fettttt :X :X :X :X

Yoah, da teilt wer meine Meinung!!! Worst comes to Worst but my peoples come first!! oder Fight Club von Dilated...endsgeil....

und delirium: Del tha Funkee Homo...is echt fett, nur ich versteh nich wieso der jezz sone Gorillaz-****** produziert..verkauft sich halt volle kanne der bastard *g*....Wu-Tang is auch noch ziemlich in Ordnung

bc
 
Aesop Rockk!!!!!!!1


ach ja, hier ist der komplette beat:
http://mitglied.lycos.de/mansonscheiss/styler1.mp3
 
und delirium: Del tha Funkee Homo...is echt fett, nur ich versteh nich wieso der jezz sone Gorillaz-****** produziert..verkauft sich halt volle kanne der bastard *g*....Wu-Tang is auch noch ziemlich in Ordnung

bc

Hab mir gerade ein paar Heltah Skeltah-Sachen geholt. echt nicht schlecht!

Hat eigentlich schon jemand von euch das neue Jurassic 5-Album oder "Brighton Beach Memoirs" von Wee Bee Foolish?
 
und delirium: Del tha Funkee Homo...is echt fett, nur ich versteh nich wieso der jezz sone Gorillaz-****** produziert..verkauft sich halt volle kanne der bastard *g*....Wu-Tang is auch noch ziemlich in Ordnung

bc

Hab mir gerade ein paar Heltah Skeltah-Sachen geholt. echt nicht schlecht!

Hat eigentlich schon jemand von euch das neue Jurassic 5-Album oder "Brighton Beach Memoirs" von Wee Bee Foolish?

Wie findet ihr eigentlich Lost Boys ??
 
Sachtma,
Ich hab jezz nich den ganz'n Thread durchgelesen, aber hört hier wer auch richtigen US Hiphop? Also jezz nich die Komerz-kacke von dr.dre über eminem bis nelly...
Mehr in Smiff n Wessun oder OGC Richtung...Boot Camp Click und Dilated Peoples sin auch fett...oder Heltah Skeltah..etc etc....

bc


Boot Camp Click rockt derbe!!!
:X Cocoa Brovaz :X Heltah Skeltah :X O.G.C. :X
 
Cocoa Brovaz? Lost Boys? Kenn ich noch garnich..werd mir mal paar Lieder hol'n...
Kennt hier wer two turntables and a mic von Black Moon? Das is auch der hammer...

bc
 
Cocoa Brovaz? Lost Boys? Kenn ich noch garnich..werd mir mal paar Lieder hol'n...
Kennt hier wer two turntables and a mic von Black Moon? Das is auch der hammer...

bc

Cocoa Brovaz waren vorher Smif -n- Wessun.
 
kennt hier jemand tony touch ?
sein album `peacemaker ` , jungs, das ist mehr als geil !

Yo hab das Album schon vor 2 jahren geahbt wenn es das war ist auf jedenfall derbe alt und ob es der bruner ist ist eher Geschmackssache.

Hey was haltet ihr denn von Lost Boy.
 
Kennt hier wer Orishas? is cubanisch und sau geil.... so voll fett zum chillen...singen/rappen natürlich spanisch...

bc
 
Zurück