• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schlimmsten Spiele

DeadManWalking667 am 29.11.2005 16:43 schrieb:
Ich wurde eigentlich von schlechten Spielen verschont :)

Bis auf:
Enter The Matrix:
also ich fand das spiel ziemlich geil..na klar es hat viele mängel,aber mir hat es trotzdme sehr viel spaß gemahct in zeitluppe rumzuballern.also spielspaß war da aber eben die technik war nicht ganz so gut.

Sogar ich, als absoluter Trash-Liebhaber, habe auch einige Mistspiele.

Ephemeral Phantasia: Scheiß Grafik, scheiß Musik! Und um den Rest hüllen wir auch lieber den Mantel des Schweigens. Ich hatte es mir gekauft, weil ich mal wieder ein RPG brauchte und dachte, dass es SOOOO schlecht ja gar nicht sein kann. War es aber! Die Musikeinlagen waren ja ganz nett, aber das Spielprinzip (zur rechten Zeit am rechten Ort sein) ging mir total auf den Geist.

Onimusha 2: Na ja, nicht mein Fall das Game und die Steuerung ist auch nicht wirklich vorteilhaft gewesen. Da spiele ich lieber Genji :X

Final Fantasy 8: Lyncht mich, aber DAS ist der mit Abstand schlechteste Teil der Serie. Grauenhaftes Gameplay! Ich habe mehrmals versucht es durchzuspielen, aber geschafft habe ich es immer nur bis zur 3. CD, danach hatte ich ca. 0 Motivation, noch weiter zu machen.

Goldeneye Rogue Agent: Extrem langweillig, normalerweise finde ich Ego-Shooter okay, aber das war mir dann doch eine Spur zu eintönig.

Was findest du an XIII so schlimm, bzw frustrierend??? Zugegeben: Es ist nicht der beste Ego-Shooter, das Story-End ist absolut frustrierend (vor allem weil man weder Anfang noch Ende richtig versteht) und die Grafik ist halt sehr bescheiden - ComicLook halt. Aber ansonsten fand ich XIII sehr unterhaltsam und vor allem kurzweilig, wenn die Schleichpassagen manchmal auch eine Durtstrecke waren. Naja, kurz um: Es gibt weitaus schlechtere Games. Siehe Tomb Raider Angel of Darkness - Lesertests - mich. :-D

RC68 am 23.12.2005 14:56 schrieb:
Was findest du an XIII so schlimm, bzw frustrierend??? Zugegeben: Es ist nicht der beste Ego-Shooter, das Story-End ist absolut frustrierend (vor allem weil man weder Anfang noch Ende richtig versteht) und die Grafik ist halt sehr bescheiden - ComicLook halt. Aber ansonsten fand ich XIII sehr unterhaltsam und vor allem kurzweilig, wenn die Schleichpassagen manchmal auch eine Durtstrecke waren. Naja, kurz um: Es gibt weitaus schlechtere Games. Siehe Tomb Raider Angel of Darkness - Lesertests - mich. :-D
Also Multiplayer bei XIII ist absolut genial :X

skh2 am 23.12.2005 19:17 schrieb:
der herr der ringe - die zwei türme ist das schlimmst spiel das ich habe

Was ist denn daran so schlimm? ich fand das Spiel einfach genial und hatte imme meinen Spaß mich durch die Horden von Orks zu metzeln...

- tekken 4+5
- ghost in the shell
- sly 2 ... leider gibts genug auf der ps2 im gegensatz zu den anderen zum glück habe ich nur 3 schlechte games mir an land gezogen

Zocker_ am 23.12.2005 21:00 schrieb:

Was ist denn daran so schlimm? ich fand das Spiel einfach genial und hatte imme meinen Spaß mich durch die Horden von Orks zu metzeln...
ich fand es auch gut.besser als das viel schwerere rückkehr des königs, hatte zwar geile grafik aber zu schwer. da hatte ich bei die 2 türme mehr spaß.

Solid-Snake14 am 08.01.2006 16:56 schrieb:

ich fand es auch gut.besser als das viel schwerere rückkehr des königs, hatte zwar geile grafik aber zu schwer. da hatte ich bei die 2 türme mehr spaß.
Schwerer? Soweit ich mich erinnern kann, hat mir das eine Level bei 2 Türme, wo man bei Helms Klamm alleine dieses Tor beschützen hat müsen, mehr Schwierigkeiten gemacht, als jedes Level bei Rückkehr des Königs.
Das letzte level bei Rückkehr des Königs war ziemlich spaßig...

championofnorrath am 08.01.2006 17:04 schrieb:
Solid-Snake14 am 08.01.2006 16:56 schrieb:

Schwerer? Soweit ich mich erinnern kann, hat mir das eine Level bei 2 Türme, wo man bei Helms Klamm alleine dieses Tor beschützen hat müsen, mehr Schwierigkeiten gemacht, als jedes Level bei Rückkehr des Königs.
Das letzte level bei Rückkehr des Königs war ziemlich spaßig...
ja okay das war auch ziemlich schwer aber lange nicht so schwierig wie manche bin jetzt immer noch nicht durch beim 3 teil^^

MetalSnake am 11.01.2006 18:36 schrieb:
Richni am 08.01.2006 18:46 schrieb:
Ohne zweifel XIII dieses Spiel ist einfach nur zum :$

Ich hab das zwar nicht auf Konsole gezockt, aber am Rechner ist das Spiel ziemlich cool.
Jop seh ich auch so! Aber ganz ehrlich ich habe selten so ein schlechtes spiel gespielt wie the bouncer...steht jez seit 3 jahren im schrank..man-o-meter...

Naja das schlimmste was ich hatte war glaube Angel of Darkness, wobei es gar nicht soooo schlecht war, halt nur das schlechteste was ich je hatte (verkauft).

StV am 24.02.2006 22:16 schrieb:
Naja das schlimmste was ich hatte war glaube Angel of Darkness, wobei es gar nicht soooo schlecht war, halt nur das schlechteste was ich je hatte (verkauft).

ich glaube bei mir driver 3. liegt vielleicht auch an gta oder weil ich es einfach zu spät kaufte.

RAPIDATTACK am 07.01.2006 21:53 schrieb:
- tekken 4+5
- ghost in the shell
- sly 2 ... leider gibts genug auf der ps2 im gegensatz zu den anderen zum glück habe ich nur 3 schlechte games mir an land gezogen

Wieso kaufst du dir Tekken 5 wenn du Tekken 4 schon nicht magst? Sind aber beide meilenweit davon entfernt schlechte Spiele zu sein...

Stupidriver am 25.02.2006 10:39 schrieb:
RAPIDATTACK am 07.01.2006 21:53 schrieb:
- tekken 4+5
- ghost in the shell

Wieso kaufst du dir Tekken 5 wenn du Tekken 4 schon nicht magst? Sind aber beide meilenweit davon entfernt schlechte Spiele zu sein...

Mein schlechtestes Spiel is DTM: Race Driver. Das is eigentlich nicht so schlecht, hab nur mehr erwartet. Aber es ne Zeit lang hat Spaß gemacht, und die Nachfolger sind bestimmt sehr sehr gut, aber ich hab mir nie wieder eins gekauft.
Nichtsdestotrotz bleibt DTM für mich das beste rennspiel, Gran Turismo ist meiner Meinung nach innovationslos, da hat sich in den letzten paar Teilen kaum was verändert. :( Aber GT war eh noch nie mein Liebling..

Wurde auch schon erwähnt: die Spiele von Cryo!
Das sind alles die letzten Gammelspiele (Auch wenn ich früher immer Megarace 2 gezockt habe.).
Eines der besagten Spiele ist zum beispiel Guardian of Darkness.
:$
Aber das schlimmste Cryo Spiel (und gleichzeitig das schlimmste von allen)
ist UBIK dieses Spiel muss man allein schon deswegen gespielt haben,
weil es soooo Schlecht ist.

Zurück