• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schlimmsten Spiele

FFX ganz definitiv

anfangs ne wunderschöne Karibisch- chinesisch angehauchte welt, schöne Charaktzere die interessant erscheinen....story spannend aufgebaut....je weiter das geht desto schlimmer wird es.

ich habs dann zwar durchgespielt, bin aber extrem enttäuscht gewesen.
weiters kommt noch der Schwachsinn von "mehr als "9.999 HP,..." ...hier werden die FF- Grenzen gesprengt und ich als alter FF und DQ Hase,....-_-
ebenfalls der OST lässt zu wünschen übrig...bis auf wenige Ausnahmen.

ansonsten hab ich noch kein Spiel bereut ;)

ich hab mir vor ein paar tagen transformers gekauft...
ich sage mal naja, es ist wohl ganz okay, die grafik ist erste sahne, da gibt es nix zu meckern, aber die levels sind dermaßen lang und auch ziemlich schwer, dass man manchmal mehrere anläufe die bis zu 10min dauern braucht, um überhaupt zum 2. speicherpunkt zu kommen...
aber ich kann es nur weiterempfehlen, es macht extrem spaß und macht süchtig, vor allem mit dolby surround :X :X :X

Pedaa am 23.01.2005 10:19 schrieb:
bin ich wirklich so anspruchslos, dass ich der einzige bin, der FFX toll findet???
Ich gehör ja auch zu der extremen Minderheit, die FFVIII ald den besten Teil der Serie sieht...

Ich glaub, ich sollte mal zu nem Arzt gehen ^^

wenn du zum artzt gehst hol mir gleich n termin mit.
ich find FFX nämlich auch geil :top: , und würd nebenbei noch behaupten das FFVIII auch saugut ist :top: aber nicht der beste.
der beste teil war der 7te :-D

Sc4rFace am 23.01.2005 16:48 schrieb:
Pedaa am 23.01.2005 16:44 schrieb:
Ich glaub, jetz werd ich mir gradmal ne Menge Feinde machen, aber wat solls ^^

Eine Meiner Enttäuschungen: Gran Turismo 3
Warum? Zum Anfang ja ganz spaßig und motivierend, aber es dauerte nicht lange und ich war sowas von gelangweilt von immer wieder der gleichen langweiligen Scheise! Da fährt man Stundenlang extrem-langsam auf immer wieder den selben Strecken total monoton lang, nur um dann ein tolles neues Auto zu kriegen oder man fährt ein Turnier immer und immer wieder nur um dann das Preisgeld (und das in Geld umgewandelte Auto) gegen was besseres einzutauschen...
Einfach nur langweilig :$
damit hast du dir einen freund gemacht :top:
nicht nur einen sondern 2 freunde :top: :-D

S_Markt am 21.01.2005 17:48 schrieb:
BauerJup am 21.01.2005 15:52 schrieb:
smuggels run - so miese kamera das man noch nit ma erkent ob das auto grade auf den kopfliegt oder auf den rädern steht auserdem mörder schwer

Häh?
Vielleicht hattest Du den Scartstecker falschrum drin.
SR und SR2 gehörten zu ihrer Zeit zu den besseren Actionfahrspielen und die Kamera war nicht mies. Klar war es schwer, aber zu schaffen. Jedenfalls habe ich SR durchgespielt.
naja ich zocke jedes game das irgnetwie nen auto beinhaltet aus der egound aus der ego konte man nicht erkennen ob das auto kipt oder nicht^^ erst wenn man schon nen kopfstant gemacht hat ging die kammera auf 3rd person anstelle sich mit zu drehen^^

BauerJup am 24.01.2005 17:36 schrieb:
smuggels run - so miese kamera das man noch nit ma erkent ob das auto grade auf den kopfliegt oder auf den rädern steht auserdem mörder schwer

Häh?
SR und SR2 gehörten zu ihrer Zeit zu den besseren Actionfahrspielen und die Kamera war nicht mies. Klar war es schwer, aber zu schaffen. Jedenfalls habe ich SR durchgespielt.
naja ich zocke jedes game das irgnetwie nen auto beinhaltet aus der egound aus der ego konte man nicht erkennen ob das auto kipt oder nicht^^ erst wenn man schon nen kopfstant gemacht hat ging die kammera auf 3rd person anstelle sich mit zu drehen^^
ach du liebe güte!!!
mach ma was an der rechtschreibung

Häh?

Na, dann ist das ja nachvollziehbar. Entschuldige bitte, daß ich die Welt aus meinem eigenen beschränkten (Aussenperspektive) Sichtwinkel sehe.

S_Markt am 24.01.2005 18:11 schrieb:

Häh?

Na, dann ist das ja nachvollziehbar. Entschuldige bitte, daß ich die Welt aus meinem eigenen beschränkten (Aussenperspektive) Sichtwinkel sehe.

Rennspiele aus der Ego - Sicht? Nein danke, da kriegt man ja gar nix mit...
Und Smugglers Run ist einfach nur :$ ich sag da nur F :finger2: :finger2: k you zu den Entwicklern, die so einen Scheiß produzieren

DonHitman am 24.01.2005 15:26 schrieb:
Sc4rFace am 23.01.2005 16:48 schrieb:
Pedaa am 23.01.2005 16:44 schrieb:
Ich glaub, jetz werd ich mir gradmal ne Menge Feinde machen, aber wat solls ^^

Eine Meiner Enttäuschungen: Gran Turismo 3
Warum? Zum Anfang ja ganz spaßig und motivierend, aber es dauerte nicht lange und ich war sowas von gelangweilt von immer wieder der gleichen langweiligen Scheise! Da fährt man Stundenlang extrem-langsam auf immer wieder den selben Strecken total monoton lang, nur um dann ein tolles neues Auto zu kriegen oder man fährt ein Turnier immer und immer wieder nur um dann das Preisgeld (und das in Geld umgewandelte Auto) gegen was besseres einzutauschen...
Einfach nur langweilig :$
damit hast du dir einen freund gemacht :top:
nicht nur einen sondern 2 freunde :top: :-D

Alle guten Dinge sind 3 :top:

Und deswegen wird auch der 4. Teil keine Beachtung bei mir finden, weils eh wieder der gleiche Mist sein wird (Ihr braucht jetzt keine Steine werfen, wems gefällt kanns ja ruhig gut finden)

Achja, FFX finde ich ebenfalls genial! :top:

Weitere Enttäuschungen waren:

Prince of Persia 2 - Die Kämpfe machen das ganze Spiel in meinen Augen kaputt.
Devil May Cry - hatte mir nach all den Lobeshymnen deutlich mehr versprochen
Fussball Manager 2003 - Hab glaub ich noch nie so viele Logikbugs in einem Spiel gesehen.
Anstoss 4 (1. Edition - Edition 03/04 war dafür ein echtes Highlight)
Super Mario Sunshine - Schlechtestes Mario das ich je gespielt hab
Time Splitters 2 - mag ein guter Shooter sein, aber ich hasse diese Joypad-Steuerung
Killzone - wie bei TS2

OffTheWall am 22.01.2005 15:14 schrieb:
MGS2 :B
Ich weis einige würden mich dafür warscheinlich am liebsten steinigen.
Aber ich muss sagen ich war noch nie von einem Spiel im Vorfeld (dank der Demo aus ZOE und etlichen Videos) so begeistert und die ersten Spielstunden waren auch absolut Genial aber der Schluss bzw die letzten 1-2 Stunden waren für meinen Geschmack :$
Ich meine da legt ein Entwickler erst alles daran das bis dato optisch realistischste Spiel zu machen um einem am Schluss mit so einer wirren abgedrehten Story zu schocken. (und das Moralvideo am Schluss ...)
Sicher gibt es auch Leute die das total spannend und ausgefallen fanden aber mir als damals MGS Neuling und allen Kumpels die es auch mal durchgespielt haben hat das Ende absolut nicht gefallen.
Ist MGS3 eigentlich genauso abgedreht?
Nur weil die letzten 2 Stunden des Spiel scheisse waren ist das nicht der Grund dieses Spiel als das schlimmste zu bezeichnen, echt unglaublich. Hättest dich bevor du MGS2 spielst etwas informieren sollen und solltest damit auch wissen das die Storys von MGS immer etwas abgedrehter sind. MGS3 ist für mich der Hammer, vor allem die abgedrehte Story, absolut geniales Spiel! Respekt an Herr Kojima!!

Übrigens bei mir war es Der Anschlag, hat glaub ich von PlayZone 33 % :B bekommen!

Die für mich schlimmsten Spiele:
PS1: Vagrant Story!!!!! :$ (auch wenn ich eingefleischter Rollenspieler bin:dieses Spiel gefiel mir absolut nicht!!!!!!!)

PS2: 1.)Eve of extinction !!!!!(mein Bruder hatte es ausgeliehen und war begeistert?! :haeh: Für mich absolute :$ )

2.)Irgend so´n "Warriors of...."Game (Titel leider vergessen - ist auch nicht tragisch,da es das bekloppteste Rollenspiel ist,das ich je gezockt habe.....das Spiel läuft übrigens in der Egoperspektive.....)

Platz 3 geht an: (bitte nicht steinigen!!!) Medal of Honor - Frontline!!!!!(nicht wegen der Grafik oder sonstigen "Film"aspekten,sondern wegen des 1000. "Tötet die Deutschen!" Szenarios - man sollte das Genre der Kriegsspiele ein für alle mal eliminieren.......dafür wäre ich sehr dankbar!!! :) )

Ich bin froh das ich nicht so schlechte Spiele habe.
Das schlimmste Spiel was ich besitze ist Hellnight.
Schelchtes Gameplay, schwache Story, miese Grafik.
Was soll man dazu noch sagen, außer totaler Stromausfall?

Suncrusher am 26.01.2005 08:28 schrieb:
PS2: 1.)Eve of extinction !!!!!(mein Bruder hatte es ausgeliehen und war begeistert?! :haeh: Für mich absolute :$ )

EVE of Extinction ist wirklich mies :$
Einer aus diesem Forum hats mir mal angedreht..... Nach 10 Minuten flog es in den Müll. :pissed:

Das schlimmste Spiel?
Ich kann mich genau daran erinnern:

TOKI für den guten, alten AMIGA.
Dieses Jump´n Run war so mörderschwer ... bis zum ersten Boss bin ich noch gekommen, aber dann war Schluß. Frustierend!

Bis dato das schwerste Spiel für mich!!!

PS1: Vagrant Story!!!!! :$ (auch wenn ich eingefleischter Rollenspieler bin:dieses Spiel gefiel mir absolut nicht!!!!!!!)

Vielleicht ist es Dir nur zu komplex? Da steckt für mich Genialität drin =)

Warzone2000 oder so ähnlich.Sollte ein Strategiespiel sein,hab aber hchstens 50min gespielt und dann nie wieder.

mfg

Solon25 am 29.01.2005 13:02 schrieb:

Vielleicht ist es Dir nur zu komplex? Da steckt für mich Genialität drin =)

Mir gefiel weder die Aufmachung (Stichwort: "Atmosphäre"),noch das Kampfsystem......zu komplex war´s für mich sicherlich nicht,eher nervtötend,da ich Minutenlang in Dungeonräumen nach entsprechenden Ausgängen suchen musste und mich (soweit ich mich recht erinnern kann) im 1. Gewölbe mehrmals verlaufen habe....kam zumindest irgendwann an eine Stelle,an der ich von 2 "Reptilienkämpfern" angegriffen wurde,bei dessen Konfrontation ich keine Lust mehr hatte,das Spiel JEMALS wieder anzufassen!!!!!! :pissed: Aber wie immer gilt: Alles ist schließlich Geschmackssache,oder ;)

Suncrusher am 31.01.2005 09:26 schrieb:
Aber wie immer gilt: Alles ist schließlich Geschmackssache,oder ;)

Richtig, aber wenn ich so lese warum es Dir nicht gefällt, sträuben sich mir die Nackenhaare auf :S

Der eine meckert weil er Schnurstracks durch die Level laufen kann, der andere weil er nicht weiss wo es lang geht ;)

Du kannst das Spiel jederzeit pausieren und auf Waffen mit Echsen Attributen ausrüsten, damit wird's einfacher.. Gilt bei allen Gegnerklassen. Das ist ja das geniale am Spiel, Du kannst Dir die ultimative Waffe selber zusammenschmieden und im Kampf immer pausieren und wechseln :)

Zurück