• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schlimmsten Spiele

Ich fand beide Max Payne teile ziemlich mies...
Naja, ich hab mir letztens auf dem Flohmarkt MGS2 geholt, und hab es jetzt ungefähr zur Hälfte durch. Denkt ihr es würde sich lohnen die Zeit zu opfern ud es durchzuspielen???

TeLeTuBBiE am 22.01.2005 15:45 schrieb:
Ich fand beide Max Payne teile ziemlich mies...
Naja, ich hab mir letztens auf dem Flohmarkt MGS2 geholt, und hab es jetzt ungefähr zur Hälfte durch. Denkt ihr es würde sich lohnen die Zeit zu opfern ud es durchzuspielen???

meine meinung: eindeutig JA!

ich fands nur geil, das ende so schön abgedreht und übertrieben :B

aber nich hauen, wenn du enttäuscht bist ;)

Auch wenn das hier nicht hingehört, aber ich hänge an einer Stelle fest und zwar da, wo man 2min. Zeit hat die letzte Bombe zu finden...
Wo ist diese dumme Bombe? Da soll angeblich irgendwo ne Tür sein, aber ich find keine...
:pissed: :pissed: :pissed:

TeLeTuBBiE am 22.01.2005 15:55 schrieb:
Auch wenn das hier nicht hingehört, aber ich hänge an einer Stelle fest und zwar da, wo man 2min. Zeit hat die letzte Bombe zu finden...
Wo ist diese dumme Bombe? Da soll angeblich irgendwo ne Tür sein, aber ich find keine...
:pissed: :pissed: :pissed:

Zum Thema:

-POP WW: Ich kanns nicht oft genug sagen, schade um ein so gutes Spiel, aber es wurde nicht genug getestet.

Mein absoluter reinfall:
FINAL FANTASY X *kopfeinzieh*

Mir hat das spiel gar nicht gefallen. Habe ne halbe stunde gespielt und das spiel dann schnell in ne ecke gelegt und nie wieder angefasst.

Habe es hier im Forum getauscht, da ich über hörte, dass das spiel bzw. die FF serie so genial sei.
also ich finde es schei**e.

assman am 22.01.2005 22:01 schrieb:
Mein absoluter reinfall:

Mir hat das spiel gar nicht gefallen. Habe ne halbe stunde gespielt und das spiel dann schnell in ne ecke gelegt und nie wieder angefasst.

Habe es hier im Forum getauscht, da ich über hörte, dass das spiel bzw. die FF serie so genial sei.
juhu!!!! noch einer :top:

Sc4rFace am 22.01.2005 22:05 schrieb:
Mein absoluter reinfall:

juhu!!!! noch einer :top:

Waaaaaaaaaaaaaas?? Also FFX muss man ja mal spieln!!

Vielleicht isses spielerisch nich grad das Beste und Anspruchvollste der Reihe, aber die Story muss man einfach durchlebt haben!! Es ist von der Dramatik einfach auf höchstem Niveau und auch sau-motivierend je weiter man kommt...
Der Anfang ist wirklich nen bisl langweilig, aber es dauert nicht lang, und man ist total gefesselt...
naja, jedem das seine...

Meine absolute Enttäuschung: Tomb Raider - The Angel of Darkness
Habs mir nen halbes Jahr vor Erscheinen (als bloß ein einziger Screenshot existierte) als Abo-Prämie bestellt... als es dann draußen war und zu mir kam, wollte ichs schon nach den Tests garnicht erst anfassen... Habs schrecklicherweise doch getan -.-
Die Story mag ja noch ganz in Ordnung sein... naja, oder auch nich
Und die Grafik geht ja auch noch klar
Aber das Gameplay is ja wohl das letzte! Ich sag ja nur, auf rennen taste drücken --> lara läuft langsam los --> entscheidet sich dann mal, evtl. doch zu rennen... genauso beim springen: will ich über diese klippe kommen, muss ich schon drei meter vorher auf "springen" drücken :finger2:

Der erste Teil von Maximo,ich hatte ihn mir mal bei Ebay gekauft,da er immer recht hoch gelobt wurde,habe es aber nur eine halbe Stunde gespielt und seitdem nicht mehr angefasst,mir hat es absolut keinen Spaß gemacht.

Silent Scope 3 kommt auch noch dazu,schlechter und langweiliger geht es kaum noch.. :pissed:

FFX hat mich auch etwas enttäuscht. Naja ich muss zugeben ich hab nur FF7 durchgespielt und FF8 bis auf die letzte CD.
FFX hat mich zum Ende hin nichtmehr wirklich motiviert und ich habe bis heute keine Lust gehabt gegen den Endgegner anzutreten.
Bei FF7 und 8 gab es ja noch diese netten Zusatzgegner wie Ultima die weit stärker als der Endgegner waren aber nicht unbesiegbar.
Bei FFX gibts diese dunklen Anima (so hießen die doch oder vertausch ich da was mit meinen Erinnerungen). Leider sind die so übertrieben stark das man entweder unzählige Stunden gegen öde Gegner kämpfen muss um endlich stark genug zu sein um gegen die anzutreten oder hofft das der nette zufallsgehilfe (hab den Namnem vergessen) kommt und die zu beginn des Kampfes mal eben halbiert. Nicht gerade sonderlich herausfordernd und ziemlich frustrierend wenn man versucht sie auf normale Weise zu besiegen wenn die dann mit einem Schlag mal eben die ganze Truppe umhauen.
Ich muss auch sagen das FF zwar immer durch schöne Optik und manchmal auch eine interessante Story besticht ,aber die Kämpfe können total nerven wenn man einfach mal nur an eine bestimmte Stelle zurückgehen will und unterwegs alle 3Meter angegriffen wird.

Mal zu einem anderen recht enttäuschenden Spiel zum PS2 Release; RidgeRacer
flimmerte wie sau, alles absolut Grau in Grau und eigentlich nur eine Strecke.
Ich glaube dank RR sind viele Leute überhaupt erst drauf gekommen das die PS2 zu wenig Speicher hat weil es in dem Spiel fast keine Texturen gab.
Schade nach den gelungenen PSone Teilen.
Wipeout 2097 war auf der PS1 auch eines meiner absoluten Lieblingsspiele aber die PS2 Version war magels Geschwindigkeitsgefühl eine ziemliche Enttäuschung

Zugegeben die von mir genannten Spiele sind keinesfalls "die schlimmsten Spiele" aber die , die mich besonders enttäuscht haben.
Wirklich schlimm waren die ersten Square Spiele für die PS2 wie Emotion Driving und TheBouncer.

Mein absoluter reinfall:

Stimmt, FFX war wirklich übel :$

bin ich wirklich so anspruchslos, dass ich der einzige bin, der FFX toll findet???
Ich gehör ja auch zu der extremen Minderheit, die FFVIII ald den besten Teil der Serie sieht...

Ich glaub, ich sollte mal zu nem Arzt gehen ^^

FFX fand ich persönlich auch scheiße, ich sage und schreibe 2 Stunden an einem Endgegner gesessen und als ich ihn besiegt hatte und meine Truppe vollkommen down war, hat mich so ein kleines Viech direkt nach dem Kampf geplättet...

Pedaa am 23.01.2005 10:19 schrieb:
bin ich wirklich so anspruchslos, dass ich der einzige bin, der FFX toll findet???
Ich gehör ja auch zu der extremen Minderheit, die FFVIII ald den besten Teil der Serie sieht...

Nein, X war auch meiner Meinung nach ganz gut. Und auch ich halte VIII für den besten Teil der mir bekannten Teile (ab VIII).

Primal war für mich ein Reinfall. Was hab ich mich die paar Stunden, die ich es gespielt hatte, gelangweilt.

Gruß
Hey_Yo

Hey_Yo am 23.01.2005 16:23 schrieb:
Pedaa am 23.01.2005 10:19 schrieb:

Nein, X war auch meiner Meinung nach ganz gut. Und auch ich halte VIII für den besten Teil der mir bekannten Teile (ab VIII).

Primal war für mich ein Reinfall. Was hab ich mich die paar Stunden, die ich es gespielt hatte, gelangweilt.

Gruß
Hey_Yo

Ich hab es mir nach den ganzen tests gar nicht erst gekauft.

Ich glaub, jetz werd ich mir gradmal ne Menge Feinde machen, aber wat solls ^^

Eine Meiner Enttäuschungen: Gran Turismo 3
Warum? Zum Anfang ja ganz spaßig und motivierend, aber es dauerte nicht lange und ich war sowas von gelangweilt von immer wieder der gleichen langweiligen Scheise! Da fährt man Stundenlang extrem-langsam auf immer wieder den selben Strecken total monoton lang, nur um dann ein tolles neues Auto zu kriegen oder man fährt ein Turnier immer und immer wieder nur um dann das Preisgeld (und das in Geld umgewandelte Auto) gegen was besseres einzutauschen...
Einfach nur langweilig :$

Pedaa am 23.01.2005 16:44 schrieb:

Warum? Zum Anfang ja ganz spaßig und motivierend, aber es dauerte nicht lange und ich war sowas von gelangweilt von immer wieder der gleichen langweiligen Scheise! Da fährt man Stundenlang extrem-langsam auf immer wieder den selben Strecken total monoton lang, nur um dann ein tolles neues Auto zu kriegen oder man fährt ein Turnier immer und immer wieder nur um dann das Preisgeld (und das in Geld umgewandelte Auto) gegen was besseres einzutauschen...
damit hast du dir einen freund gemacht :top:

FFX hat mich auch etwas enttäuscht. Naja ich muss zugeben ich hab nur FF7 durchgespielt und FF8 bis auf die letzte CD.
FFX hat mich zum Ende hin nichtmehr wirklich motiviert und ich habe bis heute keine Lust gehabt gegen den Endgegner anzutreten.
Bei FF7 und 8 gab es ja noch diese netten Zusatzgegner wie Ultima die weit stärker als der Endgegner waren aber nicht unbesiegbar.
Bei FFX gibts diese dunklen Anima (so hießen die doch oder vertausch ich da was mit meinen Erinnerungen). Leider sind die so übertrieben stark das man entweder unzählige Stunden gegen öde Gegner kämpfen muss um endlich stark genug zu sein um gegen die anzutreten oder hofft das der nette zufallsgehilfe (hab den Namnem vergessen) kommt und die zu beginn des Kampfes mal eben halbiert. Nicht gerade sonderlich herausfordernd und ziemlich frustrierend wenn man versucht sie auf normale Weise zu besiegen wenn die dann mit einem Schlag mal eben die ganze Truppe umhauen.
Ich muss auch sagen das FF zwar immer durch schöne Optik und manchmal auch eine interessante Story besticht ,aber die Kämpfe können total nerven wenn man einfach mal nur an eine bestimmte Stelle zurückgehen will und unterwegs alle 3Meter angegriffen wird.

ich weiß ja nicht wie du die ultima monster in final fantasy VII und VIII besiegt hast, aber meiner meinung nach war das auch nur durch aufleveln möglich.
so gesehen waren alle gegner schwer, aber man hatte bei jedem spiel die möglichkeit die (zusatz-)gegner mit einer guten strategie zu besiegen. tausend mal schlimmer waren ja wohl die morbole iin teil VIII (kampf beginnt, mundgeruch, und meine leute bringen sich selber um, super).

also ich muss auch sagen the bouncer wahr nicht das gelbe vom ei.

p.s.: und ja FF VIII ist der beste teil der serie ;)
petib

petib am 23.01.2005 17:21 schrieb:

ich weiß ja nicht wie du die ultima monster in final fantasy VII und VIII besiegt hast, aber meiner meinung nach war das auch nur durch aufleveln möglich.
so gesehen waren alle gegner schwer, aber man hatte bei jedem spiel die möglichkeit die (zusatz-)gegner mit einer guten strategie zu besiegen. tausend mal schlimmer waren ja wohl die morbole iin teil VIII (kampf beginnt, mundgeruch, und meine leute bringen sich selber um, super).

also ich muss auch sagen the bouncer wahr nicht das gelbe vom ei.

p.s.: und ja FF VIII ist der beste teil der serie ;)
petib
%)

Pedaa am 23.01.2005 16:44 schrieb:

Finde Gran Turismo genial. Aber Recht hast du. Stundenlang immer die gleichen strecken fahren bis man sich endlich ein neues Auto kaufen kann.....

Ich finde es auch scheisse dass viele Spielehersteller versuchen praktisch alle Genre in ein Spiel zu packen. Bestes Beispiel Jak 2 und 3. Eigentlich ein Top Game, aber für was braucht es "Grand Theft Jak" oder "Jaks Pro Skater" und all dieses Action zeugs.... Ich will ein richtiges Jump nRun mit kitschigen bunten Levels!

Zurück