• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schlimmsten Spiele

tit4nium am 23.05.2006 21:25 schrieb:
dsr159 am 23.05.2006 21:20 schrieb:
mipu am 23.05.2006 21:12 schrieb:
Manchmal würde ich mir solche bissigeren Kommentare auch in der Playzone wünschen.... :rolleyes:

Wenn du so Kommentare haben willst, nimm die PcAction.

Ey sag nichts gegen die PC Action die ist geilo. Besonders die Leserbriefe und deren Antworten. :B

Besonders der Assitürk oder wie der heißt!

Es ist wohl nicht nett Werbung für die Konkurenz zu machen, da die Playzone mit der PCGAMES zusammen im Verlag ist und nicht mit der Action, aber Action ist cooler

mikeplay am 23.05.2006 21:43 schrieb:
tit4nium am 23.05.2006 21:25 schrieb:
dsr159 am 23.05.2006 21:20 schrieb:
mipu am 23.05.2006 21:12 schrieb:
Manchmal würde ich mir solche bissigeren Kommentare auch in der Playzone wünschen.... :rolleyes:

Wenn du so Kommentare haben willst, nimm die PcAction.

Ey sag nichts gegen die PC Action die ist geilo. Besonders die Leserbriefe und deren Antworten. :B

Besonders der Assitürk oder wie der heißt!

LoL und da dsr159 nun unsere Post's zitiert hat kann ich meins auch nicht mehr ändern was ich eigentlcih gerade wollte damit du deins noch ändern kannst. :B

Jo, bei mir war es "Vexx" ähh... Doch eher "Enter the matrix"...
so ein verpisst verbugtes spiel hat die welt noch nicht gesehen :$

tit4nium am 24.05.2006 20:37 schrieb:
LoL und da der große dsr159 nun unsere Post's zitiert hat kann ich meins auch nicht mehr ändern was ich eigentlcih gerade wollte damit du deins noch ändern kannst. :B

:-D

Bei mir wars glaub ich Colin McRae Rally 04 oder 05 das fand ich am anfang so super, aber dann wurde es immer schwieriger man hatte nur scheiß autos mit denen man nicht dranbleiben konnte und man ist je schneller man wurde an jeder Wurzel hängen geblieben, einfach nur zum kotzen.

TeLeTuBBiE am 21.01.2005 14:31 schrieb:
Mich würde mal interessieren welche die schlimmstne und langweiligsten Spiele sind die ihr euch gekauft habt.
Also bei mir sind es definitiv Haven - Call of the King (echt panne, man konnte nicht mal vernünftig Speichern) und XIII (ganz ordentlicher Multiplayer, aber im Grunde genommen frustrierendes Spiel.

Ich fall ganz sicher aus dem Rahmen, aber ich finde Tomb Raider absolut nevig. Ausserdem ist bei Gran Tourismo die Gegner Ki so grotten schlecht
das es bald ins Eck geflogen ist. (im gegensatz zu DTM) MDK war auch
eher eine Entäuschung. Dafür finde ich XIII genial.
Am schlimmsten wird jedoch die PS3 ohne Rumble Funktion (spielgefühl ade)

das beschi****** spiel von mir is ganz klar splinter cell....... ich habs geschenkt bekommen und war einfach nur angeödet von der abgrundtief schlechten story und dem eintönigen gameplay. ....pfui sowas. ich will hier keinen fan beleidigen, aber wie kann man an so ner gülle blos gefallen finden?

D-Cold am 26.05.2006 19:20 schrieb:
das beschi****** spiel von mir is ganz klar splinter cell....... ich habs geschenkt bekommen und war einfach nur angeödet von der abgrundtief schlechten story und dem eintönigen gameplay. ....pfui sowas. ich will hier keinen fan beleidigen, aber wie kann man an so ner gülle blos gefallen finden?
Also mir persöhnlich hats schon gefallen, es gibt für mich zwar sicher bessere Spiele, ich könnte aber nichts gegen Splinter Cell sagen, es war von Anfang bis Ende unterhaltend und nie langweilig.

Also was die Story betrifft da muss ich auch sagen das die komplett nichts aufm Kasten hat. Total öde dahin gefeuert ohne Spannung usw. Vorallem im 2. Teil war es nervig das die Sequenzen immer so kurz waren als ob die Entwickler schnell fertig werden wollten. Ich war vom 3. Teil sehr überrascht. Fand ich echt gut. Bis auf die Story natürlich die war immer noch nicht gut. Aber so vom Gameplay her hats mir gefallen. Nur leider müssten noch viel viel mehr Moves dort im Spiel sein damit es nicht langweilig wird.

Zurück