• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schlimmsten Spiele

foleykitano am 25.02.2006 11:18 schrieb:
Stupidriver am 25.02.2006 10:39 schrieb:
RAPIDATTACK am 07.01.2006 21:53 schrieb:
- tekken 4+5
- ghost in the shell
- sly 2 ... leider gibts genug auf der ps2 im gegensatz zu den anderen zum glück habe ich nur 3 schlechte games mir an land gezogen

Wieso kaufst du dir Tekken 5 wenn du Tekken 4 schon nicht magst? Sind aber beide meilenweit davon entfernt schlechte Spiele zu sein...

Mein schlechtestes Spiel is DTM: Race Driver. Das is eigentlich nicht so schlecht, hab nur mehr erwartet. Aber es ne Zeit lang hat Spaß gemacht, und die Nachfolger sind bestimmt sehr sehr gut, aber ich hab mir nie wieder eins gekauft.
Nichtsdestotrotz bleibt DTM für mich das beste rennspiel, Gran Turismo ist meiner Meinung nach innovationslos, da hat sich in den letzten paar Teilen kaum was verändert. :( Aber GT war eh noch nie mein Liebling..
Also ich finde das DTM im Grunde gut ist aber es fehlt irgendwie das gewiesse etwas zumindest beim 1. und 2. Teil :-o

die schlimmsten spiele die ich mir je gekauft habe sind conflict vietnam, ghost recon jungle storm, james bond agent im kreuzfeuer und james bond golden eye. all diese spiele waren totale geldverschwendung, einfach nur schei... . :)

Ghost Vibration..... So ein Müll gib es nur einmal. Kennt ihr bestimmt auch nicht...
hab aber auch nur 5€ bezahlt aber das war schon zu viel. ein döner wäre da schon besser gewesen.... di Marco

diMarco am 28.02.2006 19:44 schrieb:
Ghost Vibration..... So ein Müll gib es nur einmal. Kennt ihr bestimmt auch nicht...
hab aber auch nur 5€ bezahlt aber das war schon zu viel. ein döner wäre da schon besser gewesen.... di Marco
den namen hab ich schon einmal gehört....

Black Hawk Down :$ :$ :$

Eigentlich en ernstes Thema, ballter ma sich da durch dumme Gegner und im Hintergrund läuft Rockmusik die ma su ÜBERHAUPT net passt.
Zum Glück hab ichs nur ma ausgeliehn :-D

Btw:
Ich mein nur den Einzenspielermodus ^^

Okay, mein schlimmster Reinfall war "Evergrace", ich weiß nicht was mich geritten hat diesen Müll einfach zu kaufen ohne mal nach einem Test oder ähnliches zu suchen.
Also, Evergrace ist durch und durch bekloppt, blöde Grafik, blöde Animationen, blöder Sound, blöde Synchronisation, blödes Kampfsystem.

Gekauft hab ich dieses Spiel zwar nicht, aber der Test aus der PLAY Games hat es verdient, digital verewigt zu werden:

ETERNAL QUEST

Sensation! Midas` Antwort auf Champions of Norrath stürmt die Regale!

Wow, ich...wow! Wie teile ich euch das jetzt mit? Also: Es war einmal das Dorf Jinuma, welches von einem üblen Dämonenherren angegriffen wurde. Shogun Kategora ist sauer und schickt Gyokuro, seinen besten Krieger los, um die Sache zu erledigen. Im Dorf angekommen lächelt Gyokuro jedoch nur und macht einen Schritt in den Schrein. Schnitt. Wer Shogun Kategora ist? Keine Ahnung. Was für ein Schrein? Keine Ahnung. Ob dieses unverständliche Genuschel auch nur entfernt etwas mit dem Spiel an sich zu tun hat? Nö - steht aber trotzdem so in der Anleitung. Doch, oh holde Freude, oh ausgleichende Gerechtigkeit; hinten auf der Packung steht ein Satz, der wie kein anderer diese abyssische Metastase eines brennenden Softwarewracks beschreibt: "Bereiten sie sich auf ihren schlimmsten Albtraum vor!"

Mein Gehirn juckt

Eternal Quest hat tatsächlich geschafft, was nur wenige ... "Spiele" ... vor ihm vermocht haben. Und zwar die Frage in den Raum zu werfen, wo eigentlich die Definition von einem "Videospiel" anfängt. Nach einem hübschen Intro, das aus einem seitwärts scrollenden Bild mit fast zwei ganzen Farben besteht, startet ihr in einem kleinen viereckigen Raum. Stellt euch einfach Baldur´s Gate: Dark Alliance 2 vor, nur dass ihr euch Weltkarte, Stadt, Läden,Spaß, andere NPC`s und irgendwelche unnützen und sowieso weit überschätzten Features wegdenkt. Der kleine Gyokuro besteht aus ungefähr dreieinhalb Polygonen die bei sanftem Druck auf den Joystick anfangen, unkontrolliert in der Gegend herumzuschlittern. Sollte euch ein Feind, wie etwas der gefürchtete Haufen fliegender Stäbe oder der eiförmige Schaufelbaggermann, zu nahe kommen, dürft ihr euch treffen lassen, bis ihr sterbt. Und, dem fehlerhaften Speichersystem sei Dank, wieder ganz von vorne anfangt. Ansonsten haut euer rechtwinkliger Verkehrsunfall mit seinem Stock um sich; natürlich immer abwechselnd mit dem Gegner. Nachdem ihr dann 629.513.408 Dungeonlevel hinter euch habt, wisst ihr, wie ein Schlachhaus nach einem Bogen LSD aussieht, wie es sich anhört wenn ein Rave-DJ mit einer Salami zu Tode geprügelt wird und warum dieses unheillige Relikt Eternal Quest genannt wird. Der Antichrist wäre passender gewesen. Viel passender. (Christian Schmid)

- Wer hasst uns? Midas hasst uns!
- Hier ist nicht genug Platz für alle Fehler
- Bitte kauft dieses Spiel NICHT!
- Meine es Ernst! Finger weg!

FAZIT:
Ich habe Angst. Mir ist kalt. Mama?
WERTUNG
9%

Leider kann ich die Bilder nicht liefern, aber wenigstens die Bildunterschriften:
Dungeon oder Testbild? Sie entscheiden, meine Damen und Herren!
Neumodisches Flugzeug, attackiert in einer Höhle aus Tofu und... pink!
Wow! Ist es ein Sumpfgebiet? Magenwände? Dancefloor? Wer weiß es?

Manchmal würde ich mir solche bissigeren Kommentare auch in der Playzone wünschen.... :rolleyes:

Also ich fand Black übelst scheiße. Wie kann man denn bei so langen Missionen so wenige Kontrollpunkte setzen? Und dann kann man noch nicht mal bei diesen Punkten speichern. Das ging mir sowas von auf den Keks. Es gibt auch Momente da muss man überraschend wohin und was ist dann? Endweder PS2 anlassen oder aus machen und das LVL später neu anfangen. Boah hat mich das augeregt. Und als ich dann noch ein GANZES Magazin bei einen einselnen Gegner verballern musste wars ganz aus. Also wirklich man hat richtig gemerkt das EA Games nur 12 Monate den Entwicklern Zeit gegeben hatte. EA Suckt. :$

tit4nium am 23.05.2006 21:25 schrieb:
dsr159 am 23.05.2006 21:20 schrieb:
mipu am 23.05.2006 21:12 schrieb:
Manchmal würde ich mir solche bissigeren Kommentare auch in der Playzone wünschen.... :rolleyes:

Wenn du so Kommentare haben willst, nimm die PcAction.

Ey sag nichts gegen die PC Action die ist geilo. Besonders die Leserbriefe und deren Antworten. :B

Sag ich ja nichts gegen. Find ich auch geil.

dsr159 am 23.05.2006 21:27 schrieb:
tit4nium am 23.05.2006 21:25 schrieb:
dsr159 am 23.05.2006 21:20 schrieb:
mipu am 23.05.2006 21:12 schrieb:

Wenn du so Kommentare haben willst, nimm die PcAction.

Ey sag nichts gegen die PC Action die ist geilo. Besonders die Leserbriefe und deren Antworten. :B

Sag ich ja nichts gegen. Find ich auch geil.

War ja auch nur sone Redensart von mir ;)

Wreckless: The yakuza Missions

Langweiliiig. Scheiß Synchronisation. Scheiß... alles eben.

Oni ist das schlechteste aller Zeiten, war zm PS2 schon scheiße!! 6 Jahre später brauchen wir nicht drüber zu reden

Zurück