• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schlimmsten Spiele

Solon25 am 31.01.2005 10:34 schrieb:
Suncrusher am 31.01.2005 09:26 schrieb:
Aber wie immer gilt: Alles ist schließlich Geschmackssache,oder ;)

Richtig, aber wenn ich so lese warum es Dir nicht gefällt, sträuben sich mir die Nackenhaare auf :S

Der eine meckert weil er Schnurstracks durch die Level laufen kann, der andere weil er nicht weiss wo es lang geht ;)

Du kannst das Spiel jederzeit pausieren und auf Waffen mit Echsen Attributen ausrüsten, damit wird's einfacher.. Gilt bei allen Gegnerklassen. Das ist ja das geniale am Spiel, Du kannst Dir die ultimative Waffe selber zusammenschmieden und im Kampf immer pausieren und wechseln :)
Vagrant Story war gar nicht so schlecht, aber ein zweites Mal würde ich es nicht spielen. Aber WIESO???? musste Cryo schließen? Es war immer ein Genuss über deren Games herzuziehen.
@Solon: Seit wann bist du CC?

Solon25 am 31.01.2005 10:34 schrieb:
Suncrusher am 31.01.2005 09:26 schrieb:
Aber wie immer gilt: Alles ist schließlich Geschmackssache,oder ;)

Richtig, aber wenn ich so lese warum es Dir nicht gefällt, sträuben sich mir die Nackenhaare auf :S

Der eine meckert weil er Schnurstracks durch die Level laufen kann, der andere weil er nicht weiss wo es lang geht ;)

Du kannst das Spiel jederzeit pausieren und auf Waffen mit Echsen Attributen ausrüsten, damit wird's einfacher.. Gilt bei allen Gegnerklassen. Das ist ja das geniale am Spiel, Du kannst Dir die ultimative Waffe selber zusammenschmieden und im Kampf immer pausieren und wechseln :)

Darum ging es doch gar nicht!!!!!!!Natürlich hatte ich passende Waffen im Repoirtoire und setzte sie auch ein,hatte jedoch keine Motivation mehr,mich überhaubt eine Minute länger mit dem Game zu befassen - und was das Thema Waffen betrifft: Das WAR für mich das einzig geniale Feature an Vagrant Story,jedoch konnte mich dies nicht davon abhalten,das Game zu verschleudern,egal,was man davon hält..... :rolleyes: (Und wenn hier jemand Fan von diesem Spiel ist :Nur weil mir das Spiel nicht gefällt,beleidige es noch nicht,denn dazu habe ich absolut keine Gründe!!!!!)

tony-hawk-fan am 15.11.2005 16:10 schrieb:
Das schlechteste Spiel, dass ich mir jemals gekauft habe ist Fantavision.

Langweilige Feuerwerkssimulation.
warte ma mein freund hat von sowas erzählt..muss man da rumlaufen und feuerwerkssachen anzünden?da gabs glaub ich noch sunne komischen andren sachen die man anzünden kann oder? ist fürn pc oder?

Solid-Snake14 am 16.11.2005 20:29 schrieb:

warte ma mein freund hat von sowas erzählt..muss man da rumlaufen und feuerwerkssachen anzünden?da gabs glaub ich noch sunne komischen andren sachen die man anzünden kann oder? ist fürn pc oder?
ich glaub er meint eher einen der starttitel für die ps2. war ein geschicklichkeitsspiel wo man mehrere aufsteigende feuerwerkraketen miteinander verbinden musste. dese musste man dann rechtzeitg zünden ehe sie verglühen oder so ähnlich.

petib am 16.11.2005 20:42 schrieb:
Solid-Snake14 am 16.11.2005 20:29 schrieb:

ich glaub er meint eher einen der starttitel für die ps2. war ein geschicklichkeitsspiel wo man mehrere aufsteigende feuerwerkraketen miteinander verbinden musste. dese musste man dann rechtzeitg zünden ehe sie verglühen oder so ähnlich.
n aja jedenfalls soll das für die ps2 denn eben schrecklig sein und das für den pc. :-D

State of Emergency
Selten so einen Schrott gekauft. Fand es anfangs ja noch ganz lustig, aber aber dem 3. Stadteil oder so wurds echt langweilig, ständig der selbe Mist.

Stitch - Experiment 626
Gut dass ich mir das nicht gekauft sondern geschenkt bekommen habe. Echt ich liebe Jump & Runs, aber das geht gar nicht.

TeLeTuBBiE am 21.01.2005 14:31 schrieb:
Mich würde mal interessieren welche die schlimmstne und langweiligsten Spiele sind die ihr euch gekauft habt.
Also bei mir sind es definitiv Haven - Call of the King (echt panne, man konnte nicht mal vernünftig Speichern) und XIII (ganz ordentlicher Multiplayer, aber im Grunde genommen frustrierendes Spiel.

FIFA 2005 :B
Aggressive Inline :$

ich glaube mein schlimmstes spiel war auf der psx ein excalibur... es war zwar lustig zu spielen aber keine speicher funktion, und außerdem kam immer die gleiche musik....

auch das rise of the robots, allerdings auf dem sega mega drive.

ansonsten kann ich mich immer nur über schlechte kameras aufregen(super mario sunshine, gex(ach ich hab den sooo gemocht...)

mal aktualisieren. mittlerweile zählt NFS Underground 2 auch zu den
miesesten games, die ich gezockt habe :$

The_Final am 31.01.2005 11:35 schrieb:
Aber WIESO???? musste Cryo schließen? Es war immer ein Genuss über deren Games herzuziehen.

Stimmt, war echt immer spannend zu verfolgen ob das neue game von denen noch schlechtere Noten bekommt als das vorherige :B

hmm mal stark überlegen gibts ziemlich viele **** auf ps2...

ich glaube eines war
ghost in the shell ich muss gar nicht anfangen drüber zu labern
eye toy 1 hat mich nach ner zeit ziemlich angekotzt ... sagen wir mal so
ich hasse das game das hat sau wenig abwechslung hehe
ahja und tekken4!
hab ich zum birthday bekommen man das ist nach ner zeit sau lahm da geht soul calibur 2 dagegen ja ab hehe

aber wenn man so bei ps2 game guckt es gibt da sau viele aber meist ist die quali also besser gesagt der "inhalt" nicht allzu toll für diese Auswahl!

Ich habe am We Matrix: The Path of Neo gezockt und habe fast Angst zustände bekommen. Was ist das denn für ein Frustrindes Game. Die Grafik, Oh Gott, die Bewegungen, Oh Gott, die Synchro. das beste am Game. Oha, wenn das Game mehr als 68% bekommt, dann können Männer schwanger werden !

DMM am 22.11.2005 11:17 schrieb:
Ich habe am We Matrix: The Path of Neo gezockt [...] Oha, wenn das Game mehr als 68% bekommt, dann können Männer schwanger werden !

http://4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation2/Test/Fazit_Wertung/6766/4079/The_Matrix_Path_of_Neo.html :B

MrKillingspree am 17.11.2005 20:26 schrieb:
The_Final am 31.01.2005 11:35 schrieb:
Aber WIESO???? musste Cryo schließen? Es war immer ein Genuss über deren Games herzuziehen.

Stimmt, war echt immer spannend zu verfolgen ob das neue game von denen noch schlechtere Noten bekommt als das vorherige :B
Ein Cryo-Freund... erfrischend zu sehen dass ich nicht der Einzige bin.

hmm..... miese spiele, da fallen mir einige ein!

1.The Simpsons Hit & Run - als Simpsons fan war ich ja erst begeistert aber das spiel war langweilig, weil die missionen zu leicht waren und irgendwie die abwegslung fehlt

2.Football Mania - mit legofiguren Fußballspielen das sagt wohl alles

3.MGS 2 - Ich konnte mich irgendwie nicht mit Raiden anfreunden und irgendwann hab ich auch aufgehört die story verstehen zu wollen! :)

4.Britney`s Dance Beat - eigentlich kein schlechtes partygame aber die lieder.....

thelegendkiller am 26.11.2005 23:05 schrieb:
3.MGS 2 - Ich konnte mich irgendwie nicht mit Raiden anfreunden und irgendwann hab ich auch aufgehört die story verstehen zu wollen! :)
Wie kannst du es wagen, das heilige Evangelium des Snake zu beleidigen? Raiden sollte uns zeigen, wie eine Welt ohne Snake aussehen würde.

Ich wurde eigentlich von schlechten Spielen verschont :)

Bis auf:
Enter The Matrix: Keine Ahnung was mich dazu getrieben mir dieses Spiel zu kaufen? :confused: Anfangs wars noch lustig, aber dann nur noch Müll!!! :$

Devil May Cry 2: Was für eine Story hatte das Spiel überhaupt? Naja, ging mir irgendwann auf die Nerven, habs auch nie durchgespielt.

Und zu MGS2 sei gesagt: am Anfang wars ja noch Gut, aber dann war die Story so Verworren und das gelaber ging einem auch nur noch auf den Sack, der Kampf gegen Metal Gear Ray war auch nich das wahre, aber am schlimmsten fand ich das es im Prinzip nur ein Abklatsch vom Vorgänger war und das das auch noch zugegeben wurde (zum Schluß von Ocelot)! Für mich kein würdiger Nachfolger vom wirklich geilem Metal Gear Solid! Ach so, der Gegner Vamp bleibt mir bis heute ein Rätsel, kriegt nen Kopfschuß und überlebt, sehr realistisch!!!

PS:damit keine Misverständnisse aufkommen, Technisch ist das Spiel einfach nur der Hammer, aber die Story is wirklich Geschmackssache!

DeadManWalking667 am 29.11.2005 16:43 schrieb:
Ach so, der Gegner Vamp bleibt mir bis heute ein Rätsel, kriegt nen Kopfschuß und überlebt, sehr realistisch!!!

Vamp war in diesem Teil ein Vampir, aber ich gehe mal davon aus, dass du das mitbekommen hast, deswegen auch seine schnellen Bewegungen und so weiter. ;)
Und Vampire stört es nicht sonderlich wenn sie einen Kopfschuss bekommen, das ist eigentlich recht bekannt und somit auch ims Spiel so. =)

Zurück