Die Community Meisterschaften, the Third Runner - Wer ist dabei

assman

Bekanntes Gesicht
So, nachdem ch-gr vergebens versucht hatte die GT4 Meisterschaften zu organieseren, wollte ich mal nachfragen wer denn überhaupt bei den Meisterschaften dabei wäre.

Die vorherigen sind, leider, untergangen, da niemand mehr richtig mitgemacht hat und sich drum gekümmert hat.

Jetzt sind allerdings ein haufen neuer User im Forum, die vieleicht auch interesse haben mit zumachen. Wie das ganze abläuft, kann man in den Community Meisterschaften , GT3 Meisterschaften und Burnout 2 Meisterschaft threads nachschauen.

Also, erstmal schauen wer mitmachen würde und mit welchen games. Ich wäre mit Burnout 3 dabei.

Ich würde mich auch um die weitere organisation der Meisterschaften kümmern, beziehungsweise die verwaltung der punkte und auslosen der strecken und so.

Also erst mal her mit den ideen und meldet euch fleissig an. =) =)
 
Ich wäre bei GT4 auf jeden Fall dabei! Sonst fällt mir eigentlich nicht viel ein. Vielleicht Killzone irgendwie...
 
arescrew am 07.04.2005 23:52 schrieb:
Ich wäre bei GT4 auf jeden Fall dabei! Sonst fällt mir eigentlich nicht viel ein. Vielleicht Killzone irgendwie...
mit Killzone wirds ziemlich schwer. vleicht wer in nem deathmatch gegen bots die meisten Kills inerhalb 30 minuten macht oder so??
 
Naja, Killzone ist vielleicht ne doofe Idee. Aber GT4 zu organisieren wird auch schon nicht so leicht, weil man ja im Arcarde-Modus dieses Schnelltuning machen kann. Man könnte aber Missionen oder Lizenzprüfungen nehmen
:B
 
Ich wäre bei GT4 auch dabei, obwohl ich gerne noch etwas länger warten würde. Ich hab nämlich im Moment keine Lust irgendwo Stundenlang ner Bestzeit nachzujagen, während ich lieber im GT-Modus weiter vorankommen möchte.
 
assman am 07.04.2005 22:56 schrieb:
So, nachdem ch-gr vergebens versucht hatte die GT4 Meisterschaften zu organieseren, wollte ich mal nachfragen wer denn überhaupt bei den Meisterschaften dabei wäre.

Die vorherigen sind, leider, untergangen, da niemand mehr richtig mitgemacht hat und sich drum gekümmert hat.

Jetzt sind allerdings ein haufen neuer User im Forum, die vieleicht auch interesse haben mit zumachen. Wie das ganze abläuft, kann man in den Community Meisterschaften , GT3 Meisterschaften und Burnout 2 Meisterschaft threads nachschauen.

Also, erstmal schauen wer mitmachen würde und mit welchen games. Ich wäre mit Burnout 3 dabei.

Ich würde mich auch um die weitere organisation der Meisterschaften kümmern, beziehungsweise die verwaltung der punkte und auslosen der strecken und so.

Also erst mal her mit den ideen und meldet euch fleissig an. =) =)
burnout 3 ich bin dabei!!! Wie wärs noch mit timesplitters 2???
 
Wäre bei GT4 dabei. =)
Lizenzprüfungen hören sich gut an, nehmen wir die in denen ich Gold habe. :-D
 
Jo bei Burnout 3 bin ich auf alle Fälle auch vertreten :top:

Vielleicht ne blöde Idee, aber MGS2-Substance müsste doch auch noch von wegen Bestzeiten gehen :B
 
Pedaa am 08.04.2005 18:05 schrieb:
Jo bei Burnout 3 bin ich auf alle Fälle auch vertreten :top:

Vielleicht ne blöde Idee, aber MGS2-Substance müsste doch auch noch von wegen Bestzeiten gehen :B
na klar, oder wer am schnellsten Final fantasy X durchgespielt hat. oder GTA SA auf 100% :B :B
 
assman am 08.04.2005 18:10 schrieb:
Pedaa am 08.04.2005 18:05 schrieb:
Jo bei Burnout 3 bin ich auf alle Fälle auch vertreten :top:

Vielleicht ne blöde Idee, aber MGS2-Substance müsste doch auch noch von wegen Bestzeiten gehen :B
na klar, oder wer am schnellsten Final fantasy X durchgespielt hat. oder GTA SA auf 100% :B :B
Ich red ja nich von der Story, sonst könnte man ja quasi jedes Game nehmen...

Ich meine die unzähligen Minigames, Special-Missions usw...
 
ja, was ist den los leute? traut sich niemand? das ist es wohl ihr habt alle schiss. boakboakboakboakboak *gacker* Ihr luschen, meldet euch. wenn nicht beweisst ihr nur dass ihr alle nen kleinen pullermann habt :-D ;) :B
 
assman am 16.04.2005 19:37 schrieb:
ja, was ist den los leute? traut sich niemand? das ist es wohl ihr habt alle schiss. boakboakboakboakboak *gacker* Ihr luschen, meldet euch. wenn nicht beweisst ihr nur dass ihr alle nen kleinen pullermann habt :-D ;) :B

Mach du doch einfach mal Butter bei die Fische. Spiele, Starttermin und Strecke/Auto (GT4)festlegen, fertig. :-D Dann werden sich bestimmt auch noch ein paar melden... =)
 
also ich wäre bei GT4 dabei!
bin nicht der beste, aber voll süchtig schon nach 2 tagen %) :-D %) :-D %)

Edit: ich hätt da noch ne frage:
und zwar wie soll das ganze ablaufen?
ich hab kein dings ähhh....PS2 online :|
 
Sc4rFace am 21.04.2005 17:44 schrieb:
also ich wäre bei GT4 dabei!
bin nicht der beste, aber voll süchtig schon nach 2 tagen %) :-D %) :-D %)

Edit: ich hätt da noch ne frage:
und zwar wie soll das ganze ablaufen?
ich hab kein dings ähhh....PS2 online :|
Ein unparteischer wählt die strecke und auto. Diese wird dann über einen zeitraum im ARCADE Modus gefahren, und danach schickt jeder die zeiten ein. Manchmal wird auch ein beweis foto gefordert, wenn z.B. die ersten Zeiten extrem auseinander liegen oder die ersten nahbeieinander liegen und jemand glaubt dem anderen nicht so richtig (was ich aber nicht so hoffe)
 
assman am 21.04.2005 19:10 schrieb:
Ein unparteischer wählt die strecke und auto. Diese wird dann über einen zeitraum im ARCADE Modus gefahren, und danach schickt jeder die zeiten ein. Manchmal wird auch ein beweis foto gefordert, wenn z.B. die ersten Zeiten extrem auseinander liegen oder die ersten nahbeieinander liegen und jemand glaubt dem anderen nicht so richtig (was ich aber nicht so hoffe)
also fotos kann ich keine machen (glaub ich)
aber meine zeiten werden eh weit auseinander liigen (im negativen sinne)
am besten die zeiten werden per orga mail an einen verschickt und
es wird manchmal aktualisiert hier.
 
Zurück