Der Ball rollt wieder - Die Wett-Meisterschaft 07/08 - Die Anmeldung

Ja, das wäre sehr nett von dir. In den N-Zone Thread bitte auch.
Hier nochmal alle Teilnehmer:

Championofnorrath
Julex
Foleykitano
Gabagandalf
Zabini
Banjo14
Dark-Smoker
Wiinator
Blassblaue-lippen
Petib
Zockerchen
Freak
KillerXXX
XElldIncht
Sixteen
Beefi
Public-Warning
Walti

Dankeschön!
:X
 
bald gehts los, ich bin ja so aufgeregt :]

gibts noch ein paar neue anmeldungen chappi, oder waren das jetzt alle die du aufgelistet hast?
 
husch husch ins körbchen. platz für nen schönen runden (und wehe deiner ist das nicht) arsch hab ich immer. brauch nur ne mail mit deinen Tipps auf die Meister unserer 5 Ligen und auf den Champions League Sieger.
 
championofnorrath am 17.09.2007 16:11 schrieb:
husch husch ins körbchen. platz für nen schönen runden (und wehe deiner ist das nicht) arsch hab ich immer. brauch nur ne mail mit deinen Tipps auf die Meister unserer 5 Ligen und auf den Champions League Sieger.
Sie haben post ;) ^^
 
championofnorrath am 17.09.2007 21:44 schrieb:
sach mal, petib, wann sollte die pokerliga wieder starten? und hast du vor, änderungen beim ligasystem zu machen?
also eigentlich wollte ich nach der burnout meisterschaft starten. die hat sich jetzt aber ein bissel in die länge gezogen. daher werd ich es wohl demnächst in angriff nehmen.

änderungen hmm, hab ich mir noch keine gedanken drüber gemacht. wenn du vorschläge hast, kannst du die schon einmal loswerden.
 
Zurück