• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die AVATAR-Schmiede !!! Wer hat noch nicht, wer will nochmal ?

Darf ich dann auch mal nach 'nem Ava von dem großen Künstler fragen? :-D
Ich hätte gern eins mit Sonic, Knuckles, Mario und Link die 'ne Band haben mit Gitarren, Bass und Drums ;) :] .
Danke schonmal (wenn es geht)!

LOX-TT am 19.04.2007 17:18 schrieb:
Parakoopa am 18.04.2007 18:24 schrieb:
Ich brauch nen orkigen ava, büdde. Warhammer Orks, wenn möglich, egal ob Fantasy oder 40k. Dürfen auch Goblins sein.
Mal sehen, ob ihr das hinkriegt! :B

avaparanb8.jpg

für http://www.dan-dare.org/Dan Mario/ParaKoopaMediumAni.gif

Schaut schon ganz gut aus! :]
Gibbet noch andere Vorschläge? =)

Tobii16 am 23.04.2007 23:14 schrieb:
Hi ich brauch hilfe,könntet ihr mir folgendes bild in die richtige grösse machen?

Ich sehe keins?!

BTW: Kennt sich hier jemand mit Photoshop aus? Weiß einer wie man da was ausschneidet? Ich komme mit dem Programm kein bisschen klar.

DMX am 23.04.2007 23:21 schrieb:
Tobii16 am 23.04.2007 23:14 schrieb:
Hi ich brauch hilfe,könntet ihr mir folgendes bild in die richtige grösse machen?

Ich sehe keins?!

BTW: Kennt sich hier jemand mit Photoshop aus? Weiß einer wie man da was ausschneidet? Ich komme mit dem Programm kein bisschen klar.
Entweder nimmst du das Lasso und versuchst damit auszuschneiden, oder du klickst mit der rechten Maustaste auf das Lasso und wählst das Polygonlasso, welches mir sehr gut zum Ausschneiden gefällt, weil man da Zwischenpunkte machen kann.
Sollte sich das Bild welches du ausschneiden möchtest auf einem eintönigen, oder nicht allzusehr farbenfrohen Hintergrund befinden, nimm am besten den Zauberstab. Damit einfach in den auszuschneidenden Bereich klicken und er markiert je nach Einstellung (0-255) alles was die gleiche oder ähnliche Farben hat. ;)
Ich hoffe ich konnte dir du kommst damit klar.

RoyHtwenty am 19.04.2007 21:26 schrieb:
Ich hätte gern eins mit Sonic, Knuckles, Mario und Link die 'ne Band haben mit Gitarren, Bass und Drums ;) :] .
Ich hab das Mal versucht und hoffe es gefällt dir. =)
Hat mir echt Spaß gemacht das zu basteln, weil die Idee dahinter so lustig ist. ^^
royhtwentygh4.jpg

Knuckles ist leider nicht drauf, der hat irgendwie nicht gut gepasst...
Edit: Schon wieder ein DOPPELPOST -.- Heute ist nicht mein Tag!

Metroiddestruktor am 23.04.2007 23:36 schrieb:
Entweder nimmst du das Lasso und versuchst damit auszuschneiden, oder du klickst mit der rechten Maustaste auf das Lasso und wählst das Polygonlasso, welches mir sehr gut zum Ausschneiden gefällt, weil man da Zwischenpunkte machen kann.
Sollte sich das Bild welches du ausschneiden möchtest auf einem eintönigen, oder nicht allzusehr farbenfrohen Hintergrund befinden, nimm am besten den Zauberstab. Damit einfach in den auszuschneidenden Bereich klicken und er markiert je nach Einstellung (0-255) alles was die gleiche oder ähnliche Farben hat. ;)
Ich hoffe ich konnte dir du kommst damit klar.

Danke, danke, danke. :)

.
Metroiddestruktor am 24.04.2007 00:41 schrieb:
Hat mir echt Spaß gemacht das zu basteln, weil die Idee dahinter so lustig ist. ^^
http://img264.imageshack.us/img264/... Wtf? Zu groß? Was soll ich jetzt machen? :-(

RoyHtwenty am 24.04.2007 15:40 schrieb:
.
http://img264.imageshack.us/img264/...einfach die größe von bildern verändern! ;-)

Julex am 24.04.2007 16:14 schrieb:
RoyHtwenty am 24.04.2007 15:40 schrieb:
.
http://img264.imageshack.us/img264/...so ich mein jetzt hier Byte dingsens :ugly: .

Metroiddestruktor am 24.04.2007 20:43 schrieb:
RoyHtwenty am 24.04.2007 18:00 schrieb:
Wie hast du das geamcht? :-o :)
Hab das Bild einfach nochmal mitm Photoshop geöffnet und dann mit einem höheren Komprimierungsfaktor gespeichert, damit es kleiner ist. ^^
:B
Achso, danke. ;)
-> Irgendwann mal Lust auf 'ne Runde Metroid Prime: Hunters? Kann meinen Code grade nicht auswendig, aber ich schick ihn dir irgendwann mal^^. Dann kannste mal sehen wie es ist gegen einen n00b zu spielen xD. HAst du auch Mario Kart DS?

RoyHtwenty am 24.04.2007 21:03 schrieb:
Achso, danke. ;)
-> Irgendwann mal Lust auf 'ne Runde Metroid Prime: Hunters? Kann meinen Code grade nicht auswendig, aber ich schick ihn dir irgendwann mal^^. Dann kannste mal sehen wie es ist gegen einen n00b zu spielen xD. HAst du auch Mario Kart DS?
Sehr gern =)
Noobs gibts soo viele online ^^ :B
MKDS hab ich auch, können wir auch gern Mal zocken :-D
Da bin ich aber nicht so besonders gut.

Metroiddestruktor am 24.04.2007 21:40 schrieb:
RoyHtwenty am 24.04.2007 21:03 schrieb:
Achso, danke. ;)
Sehr gern =)
Noobs gibts soo viele online ^^ :B
MKDS hab ich auch, können wir auch gern Mal zocken :-D
Da bin ich aber nicht so besonders gut.
Dafür bin ich dadrin zeimlich gut :-D , auch wenn meine Statistik nicht danach aussieht (doppelt soviele Niederlagen wie Siege), liegt aber an Cheatern und "Quittern". :B , wirklich xD.
Ich hab bei MPH mal gegen ein gespielt, der is da die ganze Zeit als Kugel umhergekugelt :B durch mich hindurch, und ich war Tod (alternativ "irnwas" war der Angriff). Cheater? Ja, oder? :B

RoyHtwenty am 24.04.2007 21:54 schrieb:
Dafür bin ich dadrin zeimlich gut :-D , auch wenn meine Statistik nicht danach aussieht (doppelt soviele Niederlagen wie Siege), liegt aber an Cheatern und "Quittern". :B , wirklich xD.
Ich hab bei MPH mal gegen ein gespielt, der is da die ganze Zeit als Kugel umhergekugelt :B durch mich hindurch, und ich war Tod (alternativ "irnwas" war der Angriff). Cheater? Ja, oder? :B
Freu mic hshcon auf ein Spiel mit dir, in beiden Games :-D
Das mit dem Tod bei Hunters war eine Alternativ Fatal Attacke. Das ist ein seltenes Item, aber damit tötet man den Gegner wirklich sofort. ;)
Ich push Mal meinen uralten Metroidthread, weil das ist hier schon sehr offtopic. ;)
Hoffendlich gibts den überhaupt noch. ^^'

Zurück