• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die AVATAR-Schmiede !!! Wer hat noch nicht, wer will nochmal ?

LOX-TT am 18.03.2007 14:48 schrieb:

wow, du schaffst das mit paint? Ich bekomme mit dem Programm nix zustande....

Ich kann dir das Programm The Gimp empfehlen. Mit diesem Programm kann man nahezu machen und das Ausschneiden ist in der Regel mit ein paar Klicks erledigt.

Es soll wohl nahezu sogar an Photoshop rankommen, kann das aber nicht beurteilen, das ich Photoshop nicht habe ;) Ist mir schlichtweg zu teuer :(

ps: Für alle interesierten: natürlich ist es free und bitte beachten, dass vor der Installation noch etwas installiert werden muss, das müsstet ihr aber auch auf der Seite finden

AurionKratos am 19.03.2007 20:16 schrieb:
LOX-TT am 18.03.2007 14:48 schrieb:

wow, du schaffst das mit paint? Ich bekomme mit dem Programm nix zustande....

Ich kann dir das Programm The Gimp empfehlen. Mit diesem Programm kann man nahezu machen und das Ausschneiden ist in der Regel mit ein paar Klicks erledigt.

Es soll wohl nahezu sogar an Photoshop rankommen, kann das aber nicht beurteilen, das ich Photoshop nicht habe ;) Ist mir schlichtweg zu teuer :(

ps: Für alle interesierten: natürlich ist es free und bitte beachten, dass vor der Installation noch etwas installiert werden muss, das müsstet ihr aber auch auf der Seite finden

cool, danke! lads mir jetzt grade auch mal runter... :top:

achso, habe ich ganz vergessen:

Zuerst wirkt es furchtbar kompliziert, man braucht einige Zeit, bis man sich eingearbeitet hat.

Wenn genug interesse besteht könnte ich ja ein kleines Wie-arbeite-ich-mit-Gimp-tutorial machen.

AurionKratos am 19.03.2007 20:37 schrieb:
achso, habe ich ganz vergessen:

Zuerst wirkt es furchtbar kompliziert, man braucht einige Zeit, bis man sich eingearbeitet hat.

Wenn genug interesse besteht könnte ich ja ein kleines Wie-arbeite-ich-mit-Gimp-tutorial machen.

ja ich check jetzt am anfang auch nicht wirklich viel^^ :B

Julex am 19.03.2007 20:50 schrieb:
Wenn du noch jemanden brauchst der mitmacht.. *meld* %)

Gimp ist wirklich sehr cool.
Ist imo das beste das man gratis bekommen kann =)

r3tr0 am 19.03.2007 15:40 schrieb:
Yoshi24 am 19.03.2007 15:19 schrieb:
Und ich ein System of a Down und Nirvana und Linkin Park ava
Hab mich auch mal drangesetzt.

Ist aber nicht sooooooo gut:

yoshaytd2.jpg

thx!!!

nicht-die-mama am 28.03.2007 20:37 schrieb:
FxGa am 03.03.2007 14:20 schrieb:
Ich hätte gern eins von Animal Crossing, wenn das ginge. =)

Schonmal Danke. :)
ey du hast mein avatar du dieb nur mit nem kleinen schriftzug mach den weg!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :finger2:
Das ist doch ein offizielles Artwork, oder hast du es selbst gemalt? Falls es offiziell sein sollte, kannst du ihm kaum verbieten, es rauszunehmen.

ey du hast mein avatar du dieb nur mit nem kleinen schriftzug mach den weg!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger2:
Ich hab dein Ava nicht geklaut ich habs von Google :B .
Depp
Das ist in zwischen aber eh egal da ich jetzt ein neues hab ;) .

jou ääh ich brauch ein neues ava, find aber nich wirklich ein passendes bild.

es sollte entweder ein the legend of zelda ava werden oder ein star wars ava.

könnt ihr mir helfen? =)

DarkDemon13 am 01.04.2007 13:27 schrieb:
jou ääh ich brauch ein neues ava, find aber nich wirklich ein passendes bild.
es sollte entweder ein the legend of zelda ava werden oder ein star wars ava.
Warum nicht beides auf einen Schlag ? :B

hey tststs deinhe avas sind genial! kannste mir vielleicht ein bild mit zelda und mario beim fußballspieln machen? ^^ :-D

Ich brauch nen orkigen ava, büdde. Warhammer Orks, wenn möglich, egal ob Fantasy oder 40k. Dürfen auch Goblins sein.
Mal sehen, ob ihr das hinkriegt! :B

FxGa am 29.03.2007 12:10 schrieb:

ey du hast mein avatar du dieb nur mit nem kleinen schriftzug mach den weg!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger2:
Ich hab dein Ava nicht geklaut ich habs von Google :B .
Depp
Das ist in zwischen aber eh egal da ich jetzt ein neues hab ;) .

Das nenn ich mal dreissten Ava Diebstahl :rolleyes:

Julex am 11.04.2007 16:32 schrieb:
hey tststs deinhe avas sind genial! kannste mir vielleicht ein bild mit zelda und mario beim fußballspieln machen? ^^ :-D
Danke. Ich bin ein wirklich grosser Künstler. Ich male diese Bilder nur mit dem simplen Program GOOGLE. Ich schau mal, was sich bei dir machen lässt.
Vielleicht leg ich sogar selbst noch Hand an. Vielleicht...

Zurück