• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die AVATAR-Schmiede !!! Wer hat noch nicht, wer will nochmal ?

Metroiddestruktor am 24.04.2007 22:12 schrieb:
RoyHtwenty am 24.04.2007 21:54 schrieb:
Dafür bin ich dadrin zeimlich gut :-D , auch wenn meine Statistik nicht danach aussieht (doppelt soviele Niederlagen wie Siege), liegt aber an Cheatern und "Quittern". :B , wirklich xD.
Ich hab bei MPH mal gegen ein gespielt, der is da die ganze Zeit als Kugel umhergekugelt :B durch mich hindurch, und ich war Tod (alternativ "irnwas" war der Angriff). Cheater? Ja, oder? :B
Freu mic hshcon auf ein Spiel mit dir, in beiden Games :-D
Das mit dem Tod bei Hunters war eine Alternativ Fatal Attacke. Das ist ein seltenes Item, aber damit tötet man den Gegner wirklich sofort. ;)
Ich push Mal meinen uralten Metroidthread, weil das ist hier schon sehr offtopic. ;)
Hoffendlich gibts den überhaupt noch. ^^'
[offtopic]Den hab ich jetzt nicht gefunden^^.
Stimmt es war Alternativ Fatal, allerdings hatte er dieses Item andauernd, hab auch ihm so ca. 10 mal auf den Kopf geschossen, aber es ist nix passiert... -.- .
Schick mir am Besten mal 'ne Zeit per PM, wann du zocken kannst, hab heute den ganzen Tag Zeit. :] [/offtopic]

Edit: Argh, hab ihn gefunden :B .

midna-fan15 am 26.04.2007 21:27 schrieb:
BITTE BITTE BITTE !!!
ICH BRAUCH GANZ SCHNELL EIN BILD MIT MIDNA!!!
Aber ein schönes bitte.

DANKE!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Okay so?

kann mir bitte auch jemand eins aus zelda tp machen? aber nich irgendeins aus google, sondern schon ein selbstgemachtes, so ähnlich wie das von l-x?

Zurück