RoyHtwenty
Bekanntes Gesicht
[offtopic]Den hab ich jetzt nicht gefunden^^.Metroiddestruktor am 24.04.2007 22:12 schrieb:Freu mic hshcon auf ein Spiel mit dir, in beiden GamesRoyHtwenty am 24.04.2007 21:54 schrieb:Dafür bin ich dadrin zeimlich gut , auch wenn meine Statistik nicht danach aussieht (doppelt soviele Niederlagen wie Siege), liegt aber an Cheatern und "Quittern". , wirklich xD.
Ich hab bei MPH mal gegen ein gespielt, der is da die ganze Zeit als Kugel umhergekugelt durch mich hindurch, und ich war Tod (alternativ "irnwas" war der Angriff). Cheater? Ja, oder?
Das mit dem Tod bei Hunters war eine Alternativ Fatal Attacke. Das ist ein seltenes Item, aber damit tötet man den Gegner wirklich sofort.
Ich push Mal meinen uralten Metroidthread, weil das ist hier schon sehr offtopic.
Hoffendlich gibts den überhaupt noch. ^^'
Stimmt es war Alternativ Fatal, allerdings hatte er dieses Item andauernd, hab auch ihm so ca. 10 mal auf den Kopf geschossen, aber es ist nix passiert... -.- .
Schick mir am Besten mal 'ne Zeit per PM, wann du zocken kannst, hab heute den ganzen Tag Zeit. [/offtopic]
Edit: Argh, hab ihn gefunden .