• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die AVATAR-Schmiede !!! Wer hat noch nicht, wer will nochmal ?

DMX am 18.03.2007 14:33 schrieb:
LOX-TT am 18.03.2007 14:23 schrieb:
Weissenberger am 18.03.2007 14:22 schrieb:
gerngschehn :)

LOX, wie schneidet man eigtl. Figuren aus irgendeinem Bild aus? Das würde mich mal interessieren...
Zum Beispiel aus diesem Bild, wenn ich da Tidus rausschneiden will,wie geht das?
ich mach das immer bei Paint mit diesem Vielecksymbol . Mach da schön säuberlich drum herum alles weg bis nur noch das Bild da ist die Feinheiten mach ich mit Pinselsymbol und dann kommt so was bei raus

finalfantasyx0041hb6.jpg

Pokemon-Revolution am 17.03.2007 20:01 schrieb:
Falls es geht, hätte ich gern dieses als Avatar
http://pokedex.pokebip.com/images/rfvf_shiny/133.png

Danke schonmal im Voraus!
gefällt dir das hier ?
evolikz9ia2.jpg

LOX-TT am 18.03.2007 14:48 schrieb:
Mach da schön säuberlich drum herum alles weg bis nur noch das Bild da ist die Feinheiten mach ich mit Pinselsymbol und dann kommt so was bei raus
http://img329.imageshack.us/img329/9822/finalfantasyx0041hb6.jpg
Und wenn du´s dann als JPG speicherst, war die ganze Arbeit umsonst :S
(außer der Hintergrund soll schwarz bleiben).
Weiß eigentlich jemand, warum das so ist, dass bei JPG die Farben immer ineinander verschwimmen?

@LOX: Hm... verteh das bitte nich falsch, ich bin eigentlich kein Nörgler aba...
das von RoyHtwenty sieht irgentwie cooler aus... :rolleyes:

Hier ma ne Herrausvorderung:

Ich hätt gern dieses Silberne Slipknot voll fett mit nem Shadow (von vorne) drauf! So das der Shadow vor dem Slipknot steht!

Im Vorraus: Nochmals danke! :)

macht ihr das alle mit paint oder was???

also ganz ehrlich ich check paint nich, habe grade was aus nem bild "ausgeschnitten", und wie kann ich da jetzt in ein anderes bild einfügen, ich weiß nicht mal wie man ein neues bild dann lädt, ohne dass der teil, den man ausgeschnitten hat, verschwindet.

LOX-TT am 18.03.2007 21:01 schrieb:
Puh war schwierig , hoffe es gefällt dir

ava2lj1.jpg
Die Hände und Füße sind...naja...*hust* %)

Ich suche ein neues Avatar. Folgendes kann drauf sein (evtl. als Collage):
Green Day
Billy Talent (bei beiden nicht unbedingt die Bandmitglieder (es sei denn, sie sind in schönen Posen), der Name oder ein Logo)
Adidas Logo (die drei schrägen Streifen)
Apple Logo
Eine E-Gitarre Fender Strat
und vielleicht noch ein Keks, aber eher klein

Ich würde mich freuen, wenn etwas schönes dabei herauskommt :)

Zurück