OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Wer spielt es, welche Klasse spielt ihr zuerst, was haltet ihr vom Auktionshaus, hier gehts um alles rund um den neuen Blizzardkracher.
Meinereiner wird mit einem Dämonenjäger anfangen - ich steh einfach auf Fernkampf. Zweitchar wird wohl ein Barbar werden, das war meine Hauptklasse bei D2. Den Paladin vermisse ich ein wenig, auch wenn der Mönch etwas daran erinnert.
Eventuell werden wir dann kurz nach Release einen kleinen Podcast zum Thema machen.
Also, raus aus den Löchern, outet euch als PC-Spieler und schreibt euch die Finger wund. Die niedrigen Systemanforderungen sollten eventuell auch ein paar Unentschlossene anlocken.
Was ist Diablo 3? Seht selbst.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Meinereiner wird mit einem Dämonenjäger anfangen - ich steh einfach auf Fernkampf. Zweitchar wird wohl ein Barbar werden, das war meine Hauptklasse bei D2. Den Paladin vermisse ich ein wenig, auch wenn der Mönch etwas daran erinnert.
Eventuell werden wir dann kurz nach Release einen kleinen Podcast zum Thema machen.
Also, raus aus den Löchern, outet euch als PC-Spieler und schreibt euch die Finger wund. Die niedrigen Systemanforderungen sollten eventuell auch ein paar Unentschlossene anlocken.
Was ist Diablo 3? Seht selbst.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet: