Tingle am 22.06.2006 01:10 schrieb:
Jeden dieser Punkte kann man genausogut genießen ohne sich nebenbei krank zu machen und einen Haufen Geld dafür auszugeben.
Ich denk mir aber in solchen Momenten nicht "Ach, jetzt mach ich mich schon wieder krank und geb einen Haufen Geld dafür aus, oje!"
Ein Nichtraucher kann nicht verstehen, dass Zigaretten solche Momente noch schöner machen.
Killer7 am 22.06.2006 14:29 schrieb:
Aber was mich derb nervt ist ein Zungenkuss mit einer Raucherin.
Auch so ein Gerücht.
Hab noch nie von einem/einer NichtraucherIn, die/der mit einem/einer RaucherIn zusammen ist, gehört, dass es ihn/sie stören würde.
Mariostar am 22.06.2006 15:34 schrieb:
Mein Gott kann man denn nicht ohne Rauchen spass haben??? Ich find das echt arm, denn alle machen das nur weil ihre Freunde/in dsa auch machen.
Wie alt bist du?
Ich denke behaupten zu können, dass ich aus dem Alter, in dem man raucht, um irgendwo dazuzugehören, doch schon etliche Jahre raus bin. Schon mal gehört, dass Rauchen einfach nur Genuss ist?
Mariostar am 22.06.2006 15:34 schrieb:
Rauchen sollte wie in anderen Ländern VERBOTEN werden, damit die Nachfahren (die sowieso immer weniger werden) gar nicht erst die Gelegenheit bekommen zu rauchen.
Ja, ne, ist klar, führen wir doch gleich die Prohibition ein.
Sonst noch Probleme?
Totz am 26.06.2006 13:34 schrieb:
Ich persönlich rauche nicht, um mich in der Öffentlichkeit mit einem Glimmstängel im Mund zu präsentieren. Ich rauche aus purem Genuss und zur Entspannung und das können Nichtraucher nun mal überhaupt nicht nachvollziehen.
Das drückt's genau aus.
Ich versteh auch nicht, wie man stundenlang wie blöd am Golfplatz herumlaufen kann und hab nix gegen Golfer. Ist halt sicher ne ganz eigene Atmosphäre da am Platz, die man auch nicht beschreiben kann.
el-magnifico am 26.06.2006 15:54 schrieb:
und was ist wenn du als starker raucher mal für nen tag keine zigaretten hast? das drehst du wesentlich mehr ab als wenn du betrunken bist... da trink ich persömlich lieber meine 2, 3 bier anstatt zu nem junky zu werden...
Meine Wahl zum lustigsten Beitrag der letzten Zeit, Respekt!
Schon mal was von Entzug gehört? Ich schon, im Zusammenhang mit Zigaretten allerdings noch nicht.
Und stell dir vor, ich HABE schon Tage verbracht, an denen ich nicht zu Zigaretten gekommen bin und mir trotzdem nichts angetan.