• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Zigaretten-Thread

Was mich am meisten nervt, ist, dass wenn man z.B. als Nichtraucher abends in ne Kneipe o.ä. geht, danach trotzdem nach Rauch stinkt, dass man die Klamotten gleich wieder waschen darf, als wäre man selbst Raucher...

Meine Eltern fragen mich fast jedesmal wenn ich heim komm "hast du geraucht oder was?!"

Rauchen nervt und hat net einen schlagkräftigen Vorteil, Rauchen ist ein Zeichen von Schwäche!

Alk: :(
Drugs&Glimms: :pissed: >:| :finger2: :hop: (das Schlimmste auf der Welt...
direkt nach tödlichen Krankheiten, Krieg, Armut, Atombomben und
-kraftwerke, Rassismus und Kriminalität...:das Schlimmste der drei)
Bier: :$ *WÜRG* Bier ist zum Kotzen! Wenn ich alleine am Tisch sitze, schiebe ich alles, was nur entfernt mit Hopfen&Malz zu tun hat, möglichst weit weg

Was mich am meisten nervt, ist, dass wenn man z.B. als Nichtraucher abends in ne Kneipe o.ä. geht, danach trotzdem nach Rauch stinkt, dass man die Klamotten gleich wieder waschen darf, als wäre man selbst Raucher...
Genau, das nervt echt :S

Rauchen nervt und hat net einen schlagkräftigen Vorteil, Rauchen ist ein Zeichen von Schwäche!

Da stimme ich dir voll und ganz zu. :top: Bei uns läuft gerade etwas, das "MISSION NICHTRAUCHEN" heißt. Und das bestätigt nur, was ich denke und sogar auf den Verpackungen steht. Die meisten Raucher beachten diese Texte gar nicht! Die scheren sich wohl nen feuchten Dreck um ihre Gesundheit und um ihr LEBEN!
Fazit: Raucher sind nervig,qualmen alles voll, stinken, gefährden sich und ihre Umwelt und sind einfach nur UNCOOL

LloydIrving am 09.02.2006 14:33 schrieb:
gabagandalf am 09.02.2006 13:28 schrieb:
alk: :top: :X :-D
rauchen / kiffen / shisha : :hop:

so einfach is das^^

kann ich nur befürforten :)) :-D

kann ich nur den kopfschütteln, typische sicht von leuten ohne ahnung

@topic: hab mal anderthalb jahre lang geraucht dann vor einem jahr aufgehört, rauche jetzt nurnoch meine shisha. ab und zu kipp ich mir mal einen und manchmal auch nen jonnie dabei.

PGX-F50 am 09.02.2006 17:31 schrieb:
Alk: :(
Drugs&Glimms: :pissed: >:| :finger2: :hop: (das Schlimmste auf der Welt...
direkt nach tödlichen Krankheiten, Krieg, Armut, Atombomben und
-kraftwerke, Rassismus und Kriminalität...:das Schlimmste der drei)
Bier: :$ *WÜRG* Bier ist zum Kotzen! Wenn ich alleine am Tisch sitze, schiebe ich alles, was nur entfernt mit Hopfen&Malz zu tun hat, möglichst weit weg

Du hast vollkommen recht. Bier schmeckt sowas von zum kotzen!!! :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Und Zigaretten sind einfach nur n rießengroßer Bullshit!!!

Vorallem wenn man nicht mehr von den Drogen wegkommt und möglicherweise sogar noch zu härteren drogen greift!!! :hop: :hop: :hop:

Ab und zu ne gute Zigarre (Independence Vanille :top: ) in gemütlicher Runde,sonst auf Parties gute Zigarillos (Moods Golden Taste), des öfteren ein frisch gezapftes Bier (seit ich meinen Führerschein hab nich mehr so oft) und am Vaddertach ekelhaftes Oettinger!!! So isses..
Shisha is auch geil, aber von uns hat keiner eine, darum eher ne Ausnahme.

Allerdings isses wirklich sehr erschreckend, wie früh die Kinder heutzutage anfangen. Meine Ex mit 10 oder 11, trotz starkem Asthma, meine jetzige Freundin fast genau so,.... :hop: ;( :pissed:

Bin seid über 10 Jahre Raucher und kann nur jeden davon abraten diesen mist anzufassen hat nur nachteile egal was andere Raucher sagen.Last euch niemals trozt Gruppen zwang usw da zu bringen eine Zigarette zu Rauchen.

Ich halte Rauchen auch für mist und rauche auch selbst nicht. Es hat nur Nachteile: zu teuer, man stinkt immer, gelbe finger und natürlich noch die gesundheitlichne schäden.
Aber ich finde es schon hart, wenn man als Raucher nicht mehr Zug fahren darf. E ssind ja amre Typen, süchtig.
Adererseits versteh ich au die Situatin der nicht-raucher. Es ist ja auch wirklich eklig wenn einem ein Rauchschwaben ins Gesicht weht.

Also ich sag nur noch eins: rauchen stinkt !!

Zigarette:
Negativ
- bringt nix
-kostet viel
-macht süchtig
-macht krank

Positiv:
gibs nix

Zigarre:
Positiv:
-bringt ein ungeahntes machtgefühl
-macht nicht so schnell süchtig

Negativ
-teuer
-macht nach einer bestimmten Zeit auch süchtig.
ch rate aber von den billigen an der Tankstelle ab!

Shisha:
Positiv:
-in einer gesellten Runde von 4 leuten bringt sie gute Stimmung und gute Gespräche.
-wirkt ausßerdem sehr beruhigend

Negativ
-wenn man es öfter macht besteht die Gefahr,cannabis unter den Tabak zu mischen.

Alkohol:
Positiv:
- macht Stimmung,
-hebt das selbstwertgefühl

Negativ:
-Gefahr der Alkoholvergiftung
-Suchtgefahr
-Tötet bei öfteren konsum Gehirnzellen hab
-Absturz und Koma ähnliche Zustände

Cannabis
Positiv:
-wirkt beruhigend
-sorgt für Gesprächoffenheit in einer Gruppe.
-steigert Stimmung

Negativ:
-Macht süchtig
-Einstiegsdroge zu härterem

Rauchen tu ich seit ca. drei Jahren.
Vor ca. nem halben Jahr wollt ich dann das erste mal ernsthaft aufhören...
Naja, ganz geklappt hats nicht, aber im Vergleich zu früher hab ich mich stark gebessert. Meistens komm ich jetzt mit nem Päckchen locker eine Woche über die Runden.

hi
ich bin überzeugter nichtraucher. finde es ist auser geldverschwendung nur ungesund, und zwar für alle (auch für mich).
was mich am meisten ergert ist, das sich die rauche aufregen wenn sie nicht rauchen dürfen, aber keiner rücksicht auf uns nimmt mit dem gequalme.
zb in der u Bahn. rauchverbot, aber sie tun es doch und dan blasen sie der auch noch den rauch ins gesicht :S :S :S

gaaaanz schlimm ist, finde ich, wenn ein schnieke aussehendes mädchen, das man schon besser kennengelernt hat, neben einem plötzlich feuerzeug und glimmstängel rauskramt :rolleyes:

meine ex-freundin war leider auch raucher....das hatn bissl beim küssen gestört :B

Chrassi am 09.02.2006 22:20 schrieb:
gaaaanz schlimm ist, finde ich, wenn ein schnieke aussehendes mädchen, das man schon besser kennengelernt hat, neben einem plötzlich feuerzeug und glimmstängel rauskramt :rolleyes:

meine ex-freundin war leider auch raucher....das hatn bissl beim küssen gestört :B

:-D :-D chrassis schnieke ex-freundin :-D :-D :B

Zabini am 09.02.2006 22:28 schrieb:
Chrassi am 09.02.2006 22:20 schrieb:

:-D :-D chrassis schnieke ex-freundin :-D :-D :B

=) :] :-D :B *hüstel.....hüstel*ja kommen wir wieder zurück zum thema ;)

ja also ich rauche gerne marlboro und west ice ich kann es in disco oder auf party einfach nicht lassen!!

Zurück