• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Zigaretten-Thread

Krunkalunga am 12.02.2006 00:23 schrieb:
es gibt nix schöneres als nach ner zigarette mit der freundin zu knutschen...

Das lustige ist, bevor ich zum Rauchen anfing, hatte ich recht lange ne Freundin, die Raucherin war. Ich war aber damals noch halbwegs überzeugter Antiraucher.
Kaum hatte ich mit ihr Schluss gemacht, fing ich zum Rauchen an...
Mein Verhalten entbahrt jedwelcher Logik...

war auch 8 monate lang raucher. bin jetzt fast davon los. rauchen is echt scheiße, bringt überhaupt nichts. shisha mit freunden zusammen is ganz lustig. genau so wie alk :-D :-D :-D

Ich rauche schon recht lange und habe auch nicht vor aufzuhören. Besonders viel Rauche ich sowieso nicht, durchschnittlich 5 am Tag, manchmal mehr manchmal weniger.

ich habe nicht geraucht, rauche nicht und werde nie rauchen. (ja ganz recht! ich habe es nicht nur vor nicht zu rauchen, ich werds auch durchziehen!)
ich frage mich wie man so dumm sein kann, um zu rauchen. meine schwester ist total hübsch, was ich da aber nicht verstehe ist dass sie raucht (oder hat? :confused: )
passivrauchen ist furchtbar :$
ich hasse es in eiscafes oder restaurants zu sitzen und von irgendwelchen leuten zugeraucht zu werde.
nochwas: demletzt gabs im spiegel das thema rauchen. war ganz interessant...in schottland ist es in öffentlichen räumen verboten und bald auch (2007) ist es in ganz groß britannien so :-D
finds gut

Ich bin Passiv-Raucher, schon seit 16 Jahren.
Meine Lunge ist schon schwarz,meine Haut faltig und meine Zähne gelb.
Aber ich komm einfach nicht vom Passiv Raucher Trip runter.

Taya am 21.06.2006 14:37 schrieb:
ich habe nicht geraucht, rauche nicht und werde nie rauchen. (ja ganz recht! ich habe es nicht nur vor nicht zu rauchen, ich werds auch durchziehen!)
ich frage mich wie man so dumm sein kann, um zu rauchen. meine schwester ist total hübsch, was ich da aber nicht verstehe ist dass sie raucht (oder hat? :confused: )
lass mich raten du bist unter 15 ;)

HellFalcon am 21.06.2006 14:56 schrieb:
Pah, der Text könnte genausogut von mir stammen und ich bin 17, nur das mit der Schwester würde wegfallen. :P

Tingle am 21.06.2006 14:59 schrieb:
Pah, der Text könnte genausogut von mir stammen und ich bin 17, nur das mit der Schwester würde wegfallen. :P
dito , ich bin 16 und alles andere als unterentwickelt :)
also ich geh auch auf Partys und hab 2genug Freunde die rauchen ,trotzdem hab ich immer noch diese Einstellung.Ich weiss nich warum man anfangen kann zu rauchen.warum man nicht aufhören kann ist klar, die ganzen suchtmittel die in so ner Zigarette stecken und noch nichtmal Geschmacksverändernd oder sowas sind

gabagandalf am 09.02.2006 13:28 schrieb:
alk: :top: :X :-D
rauchen / kiffen / shisha : :hop:

so einfach is das^^
so schauts aus ;)

Bin 14 un rauch zum glück nich. Ich sehs ja bei meinen Kumpels die Rauchen. Die ham 0 Kondition mehr.
Ich rauch auch einfach net weisl mir eig. ja nix bringt. Ich mach meine gesundheit am arsch, bin Fußballer un brauch meine Kondition und ich werd dadurch nur noch ärmer.

Eisjoker am 09.02.2006 19:31 schrieb:
Ab und zu ne gute Zigarre (Independence Vanille :top: ) in gemütlicher Runde,sonst auf Parties gute Zigarillos (Moods Golden Taste), des öfteren ein frisch gezapftes Bier (seit ich meinen Führerschein hab nich mehr so oft) und am Vaddertach ekelhaftes Oettinger!!! So isses..
Shisha is auch geil, aber von uns hat keiner eine, darum eher ne Ausnahme.
Bis auf die Shisha-Geschichte scheinst du mir jemand mit wirklich gutem Geschmack zu sein. Shisha ist lame und langweilig. Moods und billig-Independence treffen voll meinen Geschmack.

Ansonsten: Bin Raucher und verballer 'ne halbe Schachtel Lucky Strike Silver am Tag.

Darth-Bane am 10.02.2006 17:48 schrieb:
Ich finde, dass Rauchen ein Zeichen von Schwäche ist. Denn was soll so toll daran sein? Es hat keinerlei Vorteile. Eigentlich haben dies keine Drogen. Rauchen macht krank und und abhänig. Denn, wenn man Drogen für gute Stimmung etc. brauche zeigt das für mich, dass man es ohne Hilfsmittel nicht schafft. Ich selber rauche auch nicht. Ich werde auch nicht damit anfangen. Ich selber trinke auch keinen Alkohol und nehme auch keine sonstigen Drogen zu mir. Ich bin 16 und werde im April 17 und selbst dann werde ich nicht anfangen irgendwelche Drogen zunehmen.

Also meine Statistik:

Alkohol: :hop:
Rauchen, Kiffen, etc. :hop:

Also auf ein drogenfreies Leben. :)

Rasier dich, dann red' 'mer weiter.

Mariostar am 21.06.2006 16:09 schrieb:
Jop bin 14 rauche nicht (bin ja auch schlau^^), schon wenn diese Raucher in den Bus morgens kommen wird mir schlecht wenn die an einem vorbei gehen :$ :hop:

geht mir genauso

was wäre wenn?
ist doch so
rauchen=scheiße
raucher=was das rauchen betrifft dumm

Hmm, rauche seit 3 Jahren, finde daran nix wirklich schlimmes. Im Freundeskreis habe ich auch viele Raucher, außerdem ist ne Zigarette n guter Einstieg für nen Flirt beim Ausgehen,sofern die Holde Maid auch Raucherin ist, versteht sich^^. 1 Schachtel reicht bei mir locker 3 Tage (außer in der Disco oder so, da geht dann ne ganze Schachtel weg ;) ) Ich habe nicht wirklich vor bis zu meinem 30. Lebensjahr zu rauchen, im Gegenteil, ich gedenke in öhhh, 2 Wochen etwa ( hab noch eine Stange hier rumliegen -.- ) daran vorerst mal aufzuhören. Irgendwie ist mir Momentan einfach nich mehr so danach...

Aber richtig süchtig bin ich nicht, weiß genau, dass ich jederzeit aufhören kann, und das mich dann meinen Freunde dann in der Hinsicht unterstützen werden. So wie jetzt ,habe beschlossen nach der Stange aufzuhören, und genau das mache ich auch.Damit ist für mich das Thema gegessen, denn wer aufhören will schafft das auch,alle anderen wollen einfach mental nicht loslassen (meiner Meinung nach), oder sind Raucher aus Überzeugung :-D

-Regenschauer. Nach zweiminütiger Rennerei rettet man sich unter eine Bushaltestelle & raucht sich, während es Zentimeter neben einem prasselt, gemütlich eine an.
-Eben ein richtig gutes Essen genossen; drei Gänge Minimum. Danach öffnet man den Hosenknopf, lehnt sich entspannt zurück, vielleicht noch ein gutes Glas Bier dazu & spürt, wie der Tabakgeschmack sich mit dem Völlegefühl des Essens vermischt.
-Mit der Freundin Spaß am Strand. Später liegt man noch kuschelnd da, den einen Arm um sie, in der anderen Hand ruht die Zigarette sanft im Sand.
-Spätnachts mit dem Hund unterwegs. Ganz allein raucht man sich in irgendeiner dunklen Gasse eine an & genießt.
-Mit Freunden unterwegs & in gemütlicher Runde am Tisch. Schon recht betrunken lehnt man sich zurück, zieht durch, hört den anderen zu & wirft ab & zu ein Lachen oder ein Kommentar ein.
-Am Fenster stehen & den Wolken zusehen. Dazu eine Muratti.

foleykitano am 21.06.2006 18:12 schrieb:
Totz am 21.06.2006 16:20 schrieb:
Rasier dich, dann red' 'mer weiter.
Uuuh Totz, du bist bestimmt ein ganz harter.. :-D
Playzone-Iluminati, bedarf keines weiteren Kommentars. Wohl zu wenig Penis um sich allein durch die Welt zu schlagen, wa?
Tingle am 22.06.2006 01:10 schrieb:
Jeden dieser Punkte kann man genausogut genießen ohne sich nebenbei krank zu machen und einen Haufen Geld dafür auszugeben.
Das Leben kann man auch ohne kostspielige Hobbys wie das Videospielen genießen. Von der unglaublichen Strahlenbelastung, die vom Fernseher ausgeht mal ganz zu schweigen. Nur... wer will das?

Zurück