• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Zigaretten-Thread

ich selbst hasse zigaretten.
leute die zigaretten rauchen sind schwach.
jedoch rauche ich gerne in gesellschaft wasserpfeife.
das macht nicht abhängig und schmeckt gut :)
ich kann auch mal nen monat oder länger aufhören.

phuckamon

Ich hab noch nie geraucht. Hab ich auch nicht vor.
Ich find das is voll sinnlos.... Bewusst solche Giftstoffe in sich reinziehn <_<
Und dann noch so viel Geld dafür ausgeben.
Nee, ich werd sowas net anfangen. :| Wenn andere Rauchen is mir dat eigentlich auch egal, solange man mich nicht anqualmt. >_>

mfg
Wegley

Chrassi am 10.02.2006 12:08 schrieb:
gibts hier nix von dem weiblichen geschlecht zu hörn
packt ma aus :-D

Gott, wann kippst du dir mal Eiswürfel in die Hose oder spülst mal das Rohr durch?

Zum Thema, ich rauche im Schnitt 4-9 Zigaretten am Tag.

undergrounderX am 09.02.2006 20:17 schrieb:
Zigarre:
Positiv:
-bringt ein ungeahntes machtgefühl
-macht nicht so schnell süchtig

ähh zigarren machen noch schneller süchtig als zigareten und sind auch wesentlich schädlicher
@ topik: ich selbst bin leidenschaftlicher nichtraucher aber ich hab nicht wirklich was gegen leute die anders denken und wenn ich in ne kneipe oder baar gehe will ich gefalligst zugequalmt werden :B

AlwaysWinter am 10.02.2006 15:37 schrieb:
Chrassi am 10.02.2006 12:08 schrieb:
gibts hier nix von dem weiblichen geschlecht zu hörn
packt ma aus :-D

Gott, wann kippst du dir mal Eiswürfel in die Hose oder spülst mal das Rohr durch?

Zum Thema, ich rauche im Schnitt 4-9 Zigaretten am Tag.
^^Hahahaha !!!! Wie GEIL^^^

Egal, ich find rauchen nich so doll. mein ehemaliger bester freund raucht jetz und findet sich jetz voll cool und denkt warscheinlich, dass ich zu uncool für ihn bin.
Naja jetz beleidigt er mich nur noch und geht mir ausm weg. warscheinlich hat er schiss vor mir. wenn ich auf ihn zulaufe geht er immer auf die andere straßenseite. Es gibt halt noch leute mit einer gewiisen charakterschwäche (oda sowas) :finger:

Chrassi am 08.02.2006 22:18 schrieb:
was haltet ihr vom rauchen....seid ihr selber raucher....oder nichtraucher....
geldverschwendung oder genuss oder gar beides
schon mal dran gedacht aufzuhören/anzufangen

ich selber bin nichtraucher und ich finds auch gut so....ich stinke nicht nach qualm....muss nicht wegen meiner zitternden hand ne neue packung kaufen...spare geld....und bleibe auch noch gesund

jetzt seid ihr an der reihe :]

Rauchen find ich auch scheiße :hop: .
Ich habs zweimal probiert fand es aber Sinnlos!!!
Ich würde jedem davon abraten.

Nichtraucher an die Macht!!! :top:

Ich finde, dass Rauchen ein Zeichen von Schwäche ist. Denn was soll so toll daran sein? Es hat keinerlei Vorteile. Eigentlich haben dies keine Drogen. Rauchen macht krank und und abhänig. Denn, wenn man Drogen für gute Stimmung etc. brauche zeigt das für mich, dass man es ohne Hilfsmittel nicht schafft. Ich selber rauche auch nicht. Ich werde auch nicht damit anfangen. Ich selber trinke auch keinen Alkohol und nehme auch keine sonstigen Drogen zu mir. Ich bin 16 und werde im April 17 und selbst dann werde ich nicht anfangen irgendwelche Drogen zunehmen.

Also meine Statistik:

Alkohol: :hop:
Rauchen, Kiffen, etc. :hop:

Also auf ein drogenfreies Leben. :)

undergrounderX am 09.02.2006 20:17 schrieb:
Zigarre:
Positiv:
-bringt ein ungeahntes machtgefühl
-macht nicht so schnell süchtig
Dann fühlst du dich wie der Don, nich wahr? *mitheisererStimmeLeuteneinAngebotmachendassienichtablehenkönnen* :rolleyes:
el-magnifico am 10.02.2006 15:46 schrieb:
ähh zigarren machen noch schneller süchtig als zigareten und sind auch wesentlich schädlicher
Zigarren sind schädlicher, das stimmt. Dafür rauchst du an nem gemütlichen Abend vielleicht eine oder zwei, meistens mit mehreren zusammen. Und süchtig machen die garantiert nichtschneller als Zigaretten. Ich kenne viele wirklich Zigarettensüchtige, aber keinen Zigarrenabhängigen. Nicht mal ich selbst bin es und das, obwohl ich vor ein/zwei Jahren wirklich oft und viele Zigarren geraucht habe. Ich hab auch noch ca 15 von meinem 17. Geburtstag über (mein Geschenk von meinen besten Freunden war ne Kiste mit 30 edlen sumatrischen Zigarren).
Und das geilste Gerücht überhaupt: von Zigarren kriegt man Dünnpfiff. Alles Quark, hab ich nie gehabt!

Bin ich der einzige, dem auffällt, dass alle Leute, die hier im Thread im April Geburtstag haben, ein drogenfreies Leben führen? Sehr merkwürdig...

Ich bin Nichtraucher,habe einmal bisher an einer Zigarre gezogen ansonsten nichts weiter.

Tschau MFG Mokuwa. =) .

Bisher nie und in Zukunft nie. Keiner aus meiner Klasse ist süchtig, ob überhaupt mal jemand probiert hat, weiß ich nicht. Aber ich kann wirklich nicht den Grund des Raucjens verstehen... Was bringt es einem, Geld dafür auszugeben, um (verbrannte) Giftstoffe in sich reinzusaugen und dan krank zu werden und andere Laute mit einem Gestank, schlimmer als Schei**, zu nerven??? Was hat man davon, 7 bis 11 Minuten je Zigarrette kürzer zu leben? Wenn man sich das dann auch noch ausrechnet: Pro Schachtel mit sagen wir mal 20 Zigarretten lebt man 140 bis 220 Minuten weniger, also ca. 2 bis 4 Stunden. Bei je einer Schachtel am Tag verliert man dann innerhalb von einer Woche einen Tag Leben. Eventuell kreigt man sogar Krebs und stirbt dann (ohne komplizierte Rechnungen) erst recht früh.

Zu anderen Drogen:
Wofür? Es wird sehr teuer, manhmal führt es zu Beschaffungskriminalität. Die körperlichen Folgen möchte ich gar nicht erst aufzählen.

Im Endeffekt kann ich nur eins zu allen Drogen sagen:
Nie und nimmer! Finger weg, :finger: lebe lang und glücklich :) und lass dein Gehirn nicht manipulieren. :B

Ich hab auch nicht vor, Alkohol zu trinken.

Achja, nur zur Info wegen dem Geburtsdatum: Ich habe im November Geburtstag.

seit erstem januar nichtraucher, vor zwei wochen das letzte mal an einer zigarette gezogen, kein problem damit wenn ich nicht damit konfrontiert werde, ich mag den rauch immer noch gerne, ich will nicht mehr damit anfangen.

Krunkalunga am 12.02.2006 00:23 schrieb:
es gibt nix schöneres als nach ner zigarette mit der freundin zu knutschen...
es hat alles vor und nachteile :B

ich muss aber sagen dass mir erst die letzte zeit der geschmack und geruch von kaltem rauch so richtig aufgefallen ist, echt widerlich. vorher hab ich das nicht bemerkt.

Zurück