Chrassi am 10.02.2006 12:08 schrieb:gibts hier nix von dem weiblichen geschlecht zu hörn
packt ma aus
undergrounderX am 09.02.2006 20:17 schrieb:Zigarre:
Positiv:
-bringt ein ungeahntes machtgefühl
-macht nicht so schnell süchtig
ähh zigarren machen noch schneller süchtig als zigareten und sind auch wesentlich schädlicher
@ topik: ich selbst bin leidenschaftlicher nichtraucher aber ich hab nicht wirklich was gegen leute die anders denken und wenn ich in ne kneipe oder baar gehe will ich gefalligst zugequalmt werden
^^Hahahaha !!!! Wie GEIL^^^AlwaysWinter am 10.02.2006 15:37 schrieb:Chrassi am 10.02.2006 12:08 schrieb:gibts hier nix von dem weiblichen geschlecht zu hörn
packt ma aus
Gott, wann kippst du dir mal Eiswürfel in die Hose oder spülst mal das Rohr durch?
Zum Thema, ich rauche im Schnitt 4-9 Zigaretten am Tag.
rauchen/kiffengabagandalf am 09.02.2006 13:28 schrieb:alk:
rauchen / kiffen / shisha :
so einfach is das^^
Chrassi am 08.02.2006 22:18 schrieb:was haltet ihr vom rauchen....seid ihr selber raucher....oder nichtraucher....
geldverschwendung oder genuss oder gar beides
schon mal dran gedacht aufzuhören/anzufangen
ich selber bin nichtraucher und ich finds auch gut so....ich stinke nicht nach qualm....muss nicht wegen meiner zitternden hand ne neue packung kaufen...spare geld....und bleibe auch noch gesund
jetzt seid ihr an der reihe
hab dir das ma repariertLINK-Meister am 10.02.2006 17:40 schrieb:Nichtraucher an die Macht!!!
Richni am 10.02.2006 17:06 schrieb:rauchen/kiffen
shisha
alk
AlwaysWinter am 10.02.2006 15:37 schrieb:Chrassi am 10.02.2006 12:08 schrieb:gibts hier nix von dem weiblichen geschlecht zu hörn
packt ma aus
Gott, wann kippst du dir mal Eiswürfel in die Hose oder spülst mal das Rohr durch?
Dann fühlst du dich wie der Don, nich wahr? *mitheisererStimmeLeuteneinAngebotmachendassienichtablehenkönnen*undergrounderX am 09.02.2006 20:17 schrieb:Zigarre:
Positiv:
-bringt ein ungeahntes machtgefühl
-macht nicht so schnell süchtig
Zigarren sind schädlicher, das stimmt. Dafür rauchst du an nem gemütlichen Abend vielleicht eine oder zwei, meistens mit mehreren zusammen. Und süchtig machen die garantiert nichtschneller als Zigaretten. Ich kenne viele wirklich Zigarettensüchtige, aber keinen Zigarrenabhängigen. Nicht mal ich selbst bin es und das, obwohl ich vor ein/zwei Jahren wirklich oft und viele Zigarren geraucht habe. Ich hab auch noch ca 15 von meinem 17. Geburtstag über (mein Geschenk von meinen besten Freunden war ne Kiste mit 30 edlen sumatrischen Zigarren).el-magnifico am 10.02.2006 15:46 schrieb:ähh zigarren machen noch schneller süchtig als zigareten und sind auch wesentlich schädlicher
es hat alles vor und nachteileKrunkalunga am 12.02.2006 00:23 schrieb:es gibt nix schöneres als nach ner zigarette mit der freundin zu knutschen...