Yay, den Thread gibts noch.
Also wir wollten Gestern Abend wieder um die Häuser ziehen zu viert. Leider war Nummero 4 nicht aufzufinden, aber ich hatte den Verdacht wo sie sich aufhalten könnte und zwar bei nem Freund, den ich absolut nicht ausstehen kann. So sind wir nach *diese Stelle musste leider zensiert werden* gefahren.
Die Sache war nur die, dass ich nicht wusste in welcher Straße der besagte ungeliebte Freund meines Kumpels wohnt. Also hat unser Fahrer eine außenstehende Person angerufen und wir bekamen den Tipp, dass an der Schule öfter irgendwelche Assis sitzen. An der Schule angekommen folgte die Enttäuschung. Keine Assis. Dann das Wunder von *diese Stelle musste leider zensiert werden* - nichtmal 100 Meter weiter stand sein Auto geparkt!
Nun stand die Frage im Raum, was tun? Ich wollte nicht klingeln, da ich befürchtete wir müssten den Saftsack mitnehmen, wenn wir unseren Freund da rausholen wollten. Nach längerem hin und her haben wir uns dazu entschlossen nichts zu tun. Wir fuhren etwas weiter und dann kam mir die zündende Idee: Wir würden unseren Freund verarschen.
Als Optionen fielen uns Dinge ein wie eine Schnitzeljagd, anonyme Beleidigungen oder Undercover als Mädchen ihm schöne Augen zu machen mit einem eindeutigen Angebot an ihn - jeweils als Brief unter dem Scheibenwischer verpackt. Die Wahl dauerte etwas und fiel letztlich auf die schönen Augen und das eindeutige Angebot.
Nächstes Problem war der Inhalt des Briefes, doch dem Himmel sei Dank war Person Numero 3 eine Dame und so konnten wir uns der Handschrift einer Frau bedienen. Als wir fertig waren fuhren wir also wieder zurück zum parkenden Auto. Die Prozedur von Idee, Konzept bis Fertigstellung dauerte anscheinend aber so lange, dass er dann schon weg war.
Meine neue Vermutung war, dass er nach Hause ging und mein Hirn, welches die Eigenschaften einer Glaßkugel (innen leer haha!) besitzt lag wieder richtig. Also schnell abgeholt und so getan als wäre nichts passiert. Unseren Streich halten wir sicher im Handschuhfach versteckt bis zur nächsten Gelgenheit. Doch der Abend fing erst an!
Wieder sinnlos am Sprit verschwenden vergehen mehrere Stunden und so gegen 2 Uhr Nachts wollten wir zur Dame nach Hause um zu chillen wie es sich für junge Hüpfer gehört. Leider bin ich mit meinen 21 schon anfällig und war etwas müde. Gestört hats keinen. Jedenfalls saßen wir etwas weiter vom Haus weg im Auto um laut Musik hören zu können und als wir dann endlich zum Haus wollten sprang das Auto nicht mehr an. Auto also bis zum Haus geschoben und den nächsten Schritt überlegt. Wir klauen das Auto ihrer Mutter und besorgen uns beim eigentlichen Fahrer im 15 bis 20 Kilometer entfernten Wohnort ein tolles Ladekabel, weil wir keines vor Ort fanden. Also Auto aus der Garage und etwas weiter die Straße entlang geschoben um keinen Lärm zu machen. Fun!
In Wohnort angekommen Kabel geschnappt, zurück gefahren. Wieder angekommen aus Jux geschaut, ob der rote Blitz auch ohne elektro Viagra wieder anspringt - und er tat es! Mit langen Gesichtern versuchten wir das gestohlene Auto der Mutter wieder in die Garage zu schieben doch der Bordstein war zu hoch und so gab der Mann hinter dem Steuer, jener welchen wir noch eine gefakte Sexsüchtige unterjubeln wollten, ohrenbetäubend Gas. Die Lichter gingen nicht an im Haus doch uns war es genug für die Nacht. Wir beschlossen nach Hause zu fahren in unsere warmen Betten um zu schlafen und zu vergessen.