• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DER "was ich heut erlebt hab" THREAD

:top: klimanalage im büro geht wieder!!
:top: schöne nacht verbracht

:hop: muß arbeiten
:hop: mir iss langweilig...
 
:top: da hab ich doch gestern mein 5 jähriges jubiläum hier im forum verschlafen :X =)
auf die nächsten 5 würd ich sagen :-D

:hop: beschissenes wetter heute
 
na wasn los?

:hop: Ferien aus. Schule an :pissed:
:hop: Beim Fußballspielen im Turnunterricht nen Elbogen direkt auf die Nase bekommen. Ich bin jetzt noch benommen.

:top: Bei Ebay die Erstausgabe von "Die Gefährten" aus dem Jahre 1968/69 ersteigert.

:hop:
161€ :S
naja, Freak halt
 
:hop: Scheiß Schule mit scheiß Lehrern und scheiß Schülern hat wieder angefangen.

:top: Jemand hat in der Schule eingebrochen, einen Baum abgesägt, die Wände mit Grafitti geschmückt, einen PC geklaut und im Sekretäriat das Passwort des PC's geändert. :B :top:
 
:top: immernoch fasziniert vom testspielen der ps3

:hop: auf dem weg zur uni 2h im stau gestanden :$

:hop: klausurstress geht los

:hop: viel zu arbeiten
 
petib am 08.01.2007 16:54 schrieb:
:top: immernoch fasziniert vom testspielen der ps3
hast du eine?

:hop: Schule... (kein kommentar :P )
:top: Freunde wieder fast alle vereint %)
:hop: aber eben leider nich alle
:top: nur 4h...
:hop: dafür danach zur Praktikumsbesichtigung...
:top: aber immer noch früher rausgekommen als die andern, die 6h hatten :-D %)
:top: :top: :top: Freundin is cool :) :X
 
so. jetzt hab ich die nach von samstag auf sonntag verdaut und endlich geschlafen.

wir wollten in die disco. einer von uns (der schwarze :B ) ist nicht reingekommen. dann sind wir halt billard bzw dart spielen gewesen und danach ab in den mcdonalds.

und dann begann der road trip meines lebens.

wir kamen auf die idee in eine andere disco zu gehen zu einem ort, und das greife ich mal vorweg, an dem wir nie ankamen :B der fahrer ist antialkoholiker wusste aber nicht wie wir zu dieser disco kommen. nur einer wusste es - und der war voll. wohl oder übel haben wir darauf gehört was er sagte. die grobe richtung scheint gestimmt zu haben.

dann sind wir wohl irgendwo falsch abgebogen. zu diesem zeitpunkt waren alle außer mir der meinung wir sollten einfach mal weiterfahren und dann werden wir irgendwann schon ankommen. jaja...ich musste ja nur um 5:35 einen mitarbeiter abholen und um 6 auf der arbeit sein. okay der erste moment wo dann die restlichen vier endlich meiner meinung waren, dass wir falsch sind war als wir an einen ort kamen an dem ziemlich viel schnee lag :B jetzt waren also alle außer dem fahrer mit alkohol infiziert.

der plan von "wir fahren zu diesem ort in die disse" hat sich nun geändert in "wir fahren nach villingen-schwenigen und kommen irgendwann wieder zu hause an". "dein freund muss mit dem fahrrad fahren, aber dich bringen wir pünktlich zur arbeit", hieß es noch. bis wir in V-S waren haben wir viele kilometer auf der autobahn verfahren. endlich angekommen (okay ob wir wirklich in V-S waren ist nicht bestätigt) lag die frage im raum wo wir jetzt die autobahn nach hause finden. wir haben dann die erstbeste genommen und - jetzt kommt die pointe - es war die autobahn nach stuttgart. stuttgart ist weit über 100 km von unserem heimatort entfernt.

als wir das realisiert haben hat sich unser plan von "wir fahren nach villingen-schwenigen und kommen irgendwann wieder zu hause an" in "überleben" geändert. als wir dann nach einigen stunden irrfahrt in der nacht endlich unsere heimat auf einem schild gesehen haben war die freude bei mir natürlich groß. der -.- moment folgte 5 minuten später als wir lesen musste, dass das noch 69 kilometer sind. jetzt kommt natürlich das beste. der weg nach hause war exakt der weg den wir gekommen sind. also wieder durch die schneelandschaft, 3 tunnels durchfahren, zwei berge besteigen und um punkt 7 uhr haben wir meine arbeit erreicht. eine stunde verspätung also. nicht geschlafen, alkohl im blut. okay.

arbeit hinter mir. es ist nun 14:40. ich rufe meinen fahrer an und der schläft, hat das handy aus und zimmer abgeschlossen. geld für taxi hab ich auch keins mehr. um 16:35 bin ich dann zu hause angekommen. ich hab eine geschlagene stunde versucht leute anzurufen, die mich abholen könnten.

the end.


das hier ist die cut-version. in der uncut folgen noch weitere details und eine menge neuer ortsnamen, die ich nun kenne.
 
Yay, den Thread gibts noch.

Also wir wollten Gestern Abend wieder um die Häuser ziehen zu viert. Leider war Nummero 4 nicht aufzufinden, aber ich hatte den Verdacht wo sie sich aufhalten könnte und zwar bei nem Freund, den ich absolut nicht ausstehen kann. So sind wir nach *diese Stelle musste leider zensiert werden* gefahren.
Die Sache war nur die, dass ich nicht wusste in welcher Straße der besagte ungeliebte Freund meines Kumpels wohnt. Also hat unser Fahrer eine außenstehende Person angerufen und wir bekamen den Tipp, dass an der Schule öfter irgendwelche Assis sitzen. An der Schule angekommen folgte die Enttäuschung. Keine Assis. Dann das Wunder von *diese Stelle musste leider zensiert werden* - nichtmal 100 Meter weiter stand sein Auto geparkt!

Nun stand die Frage im Raum, was tun? Ich wollte nicht klingeln, da ich befürchtete wir müssten den Saftsack mitnehmen, wenn wir unseren Freund da rausholen wollten. Nach längerem hin und her haben wir uns dazu entschlossen nichts zu tun. Wir fuhren etwas weiter und dann kam mir die zündende Idee: Wir würden unseren Freund verarschen.
Als Optionen fielen uns Dinge ein wie eine Schnitzeljagd, anonyme Beleidigungen oder Undercover als Mädchen ihm schöne Augen zu machen mit einem eindeutigen Angebot an ihn - jeweils als Brief unter dem Scheibenwischer verpackt. Die Wahl dauerte etwas und fiel letztlich auf die schönen Augen und das eindeutige Angebot.
Nächstes Problem war der Inhalt des Briefes, doch dem Himmel sei Dank war Person Numero 3 eine Dame und so konnten wir uns der Handschrift einer Frau bedienen. Als wir fertig waren fuhren wir also wieder zurück zum parkenden Auto. Die Prozedur von Idee, Konzept bis Fertigstellung dauerte anscheinend aber so lange, dass er dann schon weg war. :B

Meine neue Vermutung war, dass er nach Hause ging und mein Hirn, welches die Eigenschaften einer Glaßkugel (innen leer haha!) besitzt lag wieder richtig. Also schnell abgeholt und so getan als wäre nichts passiert. Unseren Streich halten wir sicher im Handschuhfach versteckt bis zur nächsten Gelgenheit. Doch der Abend fing erst an!

Wieder sinnlos am Sprit verschwenden vergehen mehrere Stunden und so gegen 2 Uhr Nachts wollten wir zur Dame nach Hause um zu chillen wie es sich für junge Hüpfer gehört. Leider bin ich mit meinen 21 schon anfällig und war etwas müde. Gestört hats keinen. Jedenfalls saßen wir etwas weiter vom Haus weg im Auto um laut Musik hören zu können und als wir dann endlich zum Haus wollten sprang das Auto nicht mehr an. Auto also bis zum Haus geschoben und den nächsten Schritt überlegt. Wir klauen das Auto ihrer Mutter und besorgen uns beim eigentlichen Fahrer im 15 bis 20 Kilometer entfernten Wohnort ein tolles Ladekabel, weil wir keines vor Ort fanden. Also Auto aus der Garage und etwas weiter die Straße entlang geschoben um keinen Lärm zu machen. Fun!

In Wohnort angekommen Kabel geschnappt, zurück gefahren. Wieder angekommen aus Jux geschaut, ob der rote Blitz auch ohne elektro Viagra wieder anspringt - und er tat es! Mit langen Gesichtern versuchten wir das gestohlene Auto der Mutter wieder in die Garage zu schieben doch der Bordstein war zu hoch und so gab der Mann hinter dem Steuer, jener welchen wir noch eine gefakte Sexsüchtige unterjubeln wollten, ohrenbetäubend Gas. Die Lichter gingen nicht an im Haus doch uns war es genug für die Nacht. Wir beschlossen nach Hause zu fahren in unsere warmen Betten um zu schlafen und zu vergessen. =)
 
Konnte heute länger schlafen.
In der 2. große Pause waren irgendwelche Heinis in der Schule, haben Bleistifte verteilt, die waren spitz. Dann haben wir damit nen Kumpel gepieckst, weil er uns immer mit seinem Killernieten-Armband schlägt (Möchtegern Metaler).
Am Ende der Pause kommt er zu mir und schlägt mir eine rein, aber so richtig, ins Gesicht. Zurückgeschlagen. Chemie Stunde, vergessen Reagenzglas abkühlen zulassen, kaltes Wasser rein, BUM! Musikunterricht. Mittagspause, von allen Freunden ist der Kurs ausgefallen/schwänzen.
Hänge mit ner Freundin rum. Wpk, Referat vorbereitet. Möchtegernmetaler kommt zu mir, entschuldigt sich, ignorier ihn, er fängt fast an zu heulen. :B
War halt sein bester Freund, er hat überreagiert. (Er ist ne Mischung aus Emo und Metaler, ein paar aus #xboxzone kennen ihn :B )
Im überhitzen Bus nach Hause.
Was gegessen, zu einem Kumpel, dann zum Fußballtraining. Wieder zuhause.
Grad was gegessen. Schreibe einen Post.
 
Ein kühles Bier - das schmeckt auch mir!

Eine Erzählung von ndz

Es war eines Abends (um genau zu sein vor 2 Tagen), an dem noch die strahlende Sonne vom Himmel schien. Also macht sich der ndz mal ein kühles Radler-Bier. Frisch eingeschenkt erfreut er sich an seinem Notebook über die aktuellen gamescom-News und nimmt seinen ersten Schluck des prickelenden Getränks. Hmm...... *lecker*

Plötzlich fällt ihm ein "hey, du könntest mal nebenher wieder ein Datensicherung durchführen". Also will der ndz sein Kabel und die externe HDD holen, hält aber kurz inne und überlegt, wo es denn sein könnte. Ihm geht ein Licht auf und er schwebt gewohnt lässig mit seinen Händen über den Schreibtisch, um aufzustehen. Leider hat er sich während des engelsähnlichen Gleitflugs etwas in der Höhe geirrt und sein kleiner Finger blieb mit der Kuppe am Glasrand hängen. Innerhalb weniger Sekundenbruchteile ergießt sich das immer noch angenehm kühle Nass über die gesamte Tastatur und allem Darunterliegenden von seinem Laptop. In den gefühlten 3-5 Schrecksekunden sah er verdutzt zu, wie sein Notebook weiter fröhlich im Netz das aktuelle Gametrailers-Video abspielt und der mittlerweile angewärmte Gerstensaft den Tisch auf seine Hose hinunterläuft. Kurz bevor ihm unsittliche Worte über seine Lippen kamen, reagierte er schnell und drückte mit den im Radlersee schwimmenden Fingerkuppen mehrmals die Tastenkombination Alt + F4, um das Gerät schnellstmöglich herunterzufahren, um Schäden an Festplatte und sonstigen wichtigen Bauteilen zu vermeiden.

Danach hat er sofort den Stecker gezogen und bergeweise Taschentücher auf die 0,5 Liter Brausefreibadlandschaft auf dem Schreibtisch geworfen. Nach etwa einer halben Stunde Trockenlegung wurden weitere ergänzende Maßnahmen von ihm eingeleitet, um die klebrige Substanz möglichst rückstandslos zu entfernen. Zeitsprung. Am Tag danach wurde noch gründlich der Schreibtisch geputzt und die erst gestern frisch angezogenen Kleidungsstücke dem Wäschekorb zugeführt. Die Stunde der Wahrheit naht. ndz schaltet sein Notebook, auf dem sich natürlich auch beruflich relevante und selbstverständlich nicht gesicherte Daten befinden, ein und hofft, dass es problemlos startet. Und ja, das tut es! Erleichterung macht sich breit. Es scheint alles einigermaßen trocken zu sein und zu funktionieren. Naja, die Tasten bleiben aufgrund der eingesickerten bayerischen Spezialität etwas kleben, aber was soll's. Nach wenigen Minuten war alles (fast) vergessen, doch nach längerem Betrieb zog konstant ein laues, nach warmer Bierhefe "duftendes" Lüftchen in seine Nase. Nach etwa 2-3 Stunden PC-Arbeit musste er aufgrund des pikanten Dufts die Arbeit einstellen. Zeitsprung. Heute morgen will ndz seinen Notebook-Deckel aufklappen. Sein Vorhaben scheiterte offensichtlich an der gewohnten Morgenmüdigkeit. Oder es lag einfach daran, dass sich der Restzucker mit den festigenden Eigenschaften des Traditionsgetränks vermischt hat und schlicht festgeklebt ist. Nach mehreren Versuchen ließ sich später feststellen, dass letzeres der Fall war. ndz startete seinen Tag heute also mit 2 Stunden Kleinarbeit und popelte jede einzelne Taste seiner Notebook-Tastatur heraus, um sie gründlich zu reinigen. Auch heute noch zog ihm der köstliche Duft von warmem Bier entgegen: Hhhmmmmmmm, yummie.

Letztendlich hatte der ndz Glück im Unglück. Seine Daten blieben heil, sein teures Gerät lief immer noch. Lediglich die leicht klebenden Tasten und der Gebrauch einer Nasenklammer erinnern an das unrühmliche Ereignis.

In diesem Sinne: Warmes Bier - da graust es mir! :S
 
Iroquois-Pliskin am 20.08.2009 14:19 schrieb:
ndz am 20.08.2009 11:46 schrieb:
In diesem Sinne: Warmes Bier - da graust es mir! :S

Wer mag denn schon warmes Bier :-o :$ Schön kalt muss es sein, bei diesen Temperaturen am besten eiskalt aus der Gefriertruhe! :X
Sein Läppi ist fast abgeschmiert und du sabbelst über kühles Bier. :B :-D
 
daumenschmerzen am 20.08.2009 14:22 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 20.08.2009 14:19 schrieb:
ndz am 20.08.2009 11:46 schrieb:
In diesem Sinne: Warmes Bier - da graust es mir! :S

Wer mag denn schon warmes Bier :-o :$ Schön kalt muss es sein, bei diesen Temperaturen am besten eiskalt aus der Gefriertruhe! :X
Sein Läppi ist fast abgeschmiert und du sabbelst über kühles Bier. :B :-D

Das Problem wäre ja nicht mal das schweineteure Gerät gewesen, sondern in erste Linie die äußerst kostbaren Daten - aber da hab ich ja noch mal Glück gehabt :oink: Sicherung ist mittlerweile natürlich sicher auf eine externe HDD abgeschlossen. ;)

Und warmes Bier an sich ist ja schon übel, aber ein Notebook, dessen Tastatur wie Hölle nach warmem Bier stinkt, ist einfach widerlich :B
 
Zurück