• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DER "was ich heut erlebt hab" THREAD

:top: konnte mich an die logindaten erinnern
:top: rhyme hat ne freundin

:hop: war im kanal schwimmen und nun brennts an ganz gewissen stellen gänzlich unangenehm! :$

:hop: nix los auffa arbeit
:hop: nix los im forum
:hop: nix los in anderen foren

:top: feierabend -> icken

:top: Abschied vom (noch) Mitbewohner gefeiert. Schön Essen gegangenund dann noch auf der Piste gewesen bis morgen um 4, super witzig obwohl ich Nüchtern war!!!

:hop: Bei uns hat sich nen Mädel (wegen dem Zimmer) vorgestellt, gegen die is ne Scheibe Schwarzbrot eine Intelligenzbestie!!!
Gott war die dumm. Nachdem sie ne Absage bekommen hat schreibt die uns ne mail, in der wir erfahren, daß sie gegenüber einzieht und wir ja einmal die Woche zusammen Einkaufen fahren könnten. >:|
Ach ja bei Ihrem Umzug dürfen wir auch mithelfen. Sicher.
Hallo..... Die spinnt

RavenDarkholm am 30.07.2006 20:00 schrieb:
:top: Abschied vom (noch) Mitbewohner gefeiert. Schön Essen gegangenund dann noch auf der Piste gewesen bis morgen um 4, super witzig obwohl ich Nüchtern war!!!

:hop: Bei uns hat sich nen Mädel (wegen dem Zimmer) vorgestellt, gegen die is ne Scheibe Schwarzbrot eine Intelligenzbestie!!!
Gott war die dumm. Nachdem sie ne Absage bekommen hat schreibt die uns ne mail, in der wir erfahren, daß sie gegenüber einzieht und wir ja einmal die Woche zusammen Einkaufen fahren könnten. >:|
Ach ja bei Ihrem Umzug dürfen wir auch mithelfen. Sicher.
Hallo..... Die spinnt

Schick sie Angrimm mal zum Icken :finger:

:X Ich hab mich heute den ganzen tag über die Kinokarte von Final Fantasy Advent Childrean gefreut :X

aber so wirklich fast den ganzen %)

Zurück