Der VGZ "Kennt Ihr das...?" Thread

ParakoopaReloaded am 19.01.2010 19:29 schrieb:
Kennt Ihr das, wenn ihr vom Krafttraining kommt und euch richtig gut fühlt weil ihr was getan habt? :X
Letztens war es auch bei mir.
Heute hatte ich einfach zu schlimme Halsschmerzen, was die Ausdrauer und Kraft einfach runterzieht. Edit: Fuck, ist das viel unten :B .
_______________________________________________________________________
*Kennt ihr das, wenn ihr euch denkt: "Heute schlafe ich pünktlich", aber ihr dann bis in die Nacht aufbleibt.

*Kennt ihr das, wenn ihr morgens vor der Schule was tun wollt (duschen etc.), aber ihr dann zu spät dran seit.

*Kennt ihr das, wenn ihr zu Schule rennt und schon zu spät seid, aber gar kein Bock habt in die Klasse zu gehen, weil entweder die Lehrer/in oder die Klasse euch anbrüllt?

*Kennt ihr das, wenn ihr morgens Fernsehen guckt und 1 Std. wie 10 Minuten vergehen?

*Kennt ihr das, wenn ihr mal "Groß" müsst (kacken also :B ), aber dann am Ende kaum was rauskam?

*Kennt ihr das, wenn ihr auf der Toilette sitz und euch langweilig ist und ihr die Shampoo-Flasche nimmt und die Anwedungen und Zutaten liest?

*Kennt ihr das, wenn ihr etwas in der Hand hattet, aber ihr es irgendwo kurz hinlegt und nach 10 Sekunden es nicht mehr wieder findet?

*Kennt ihr das, wenn ihr im Fernsehen was lustiges sieht und wenn Freunde dabei wären lachen würdet, aber alleine gar nicht lacht?

*Kennt ihr das, wenn ihr in der Klasse seid, aber eure ganze Vorstellung (gut zu sein) zerplatz?

*Kennt ihr das, wenn im Grunde gar kein Bock auf Schule habt, aber irgendwie doch, nur wegen Freunde?

*Kennt ihr das, wenn ihr Freunde nach langer Zeit wieder sieht und es voll ungewöhnlich ist wieder zu reden?

*Kennt ihr das, wenn ihr zockt und eure Hände eingeschlafen sind und ihr zockt einfach weiter?

*Kennt ihr das, wenn ihr grad chillt und irgendwie einen Muskel so bewegt, dass ihr ein Krampf bekommt?

*Kennt ihr das, wenn ihr aus der Schule kommt und voll hunger habt, aber Muddi nichts gekocht hat, wenn ihr aber einmal kein Hunger habt etwas kocht?

*Kennt ihr das, wenn ihr eine attraktive Frau sieht, die aber einen Freund hat und ihr schiss habt weiter anzugucken, aber eure Augen immer wieder zu ihr wandert?

*Kennt ihr das, wenn ihr ein RICHTIG hübsches Mädchen sieht, aber die älter,höheren Klasse ist, aber ihr einfach euch nicht traut sie anzusprechen grad weil sie das alles ist? (wahre Begebenheit %) )

*Kennt ihr das, wenn ihr zuviel gefressen habt und richtig satt seid, aber paar Minuten später wieder Hunger habt?

*Kennt ihr das, wenn ihr genau zu den beschissesten Zeitpunkt auf Klo müsst?

*Kennt ihr das, wenn ihr grad ins Fitnessstudio geht und merkt das ihr überhaupt kein bock habt?

*Kennt ihr das, wenn ihr auf dem Laufband seit und laut atmet und euch deswegen jeder anguckt?
 
Yoshi92 am 19.01.2010 23:59 schrieb:
KX10 am 19.01.2010 19:47 schrieb:
Yoshi92 am 19.01.2010 17:51 schrieb:
foleykitano am 19.01.2010 17:26 schrieb:
Yoshi92 am 19.01.2010 17:09 schrieb:
Kennt ihr das, wenn ihr ultra eifersüchtig seid, irgndwelche (legalen) drogen nehmt um es zu unterdrücken, es dann aber doch nicht klappt und ihr einfach nur irngdwelche sachen zerstört und durch die gegend werft?
"Also wenn man schon einmal Drogen nehmen will, dann soll man an dem Tag saugut drauf sein. Macht den Fehler nicht und nehmt Drogen wenn ihr schlecht drauf seid, weil Drogen immer ein Gefühl verstärken oder unterstützen. Und wenn du schlecht drauf bist, dann bist du noch schlechter drauf und dann gibts Leute, die sich in solch einer Situation das Leben nehmen. Und ich sags euch ehrlich, das ist schade, denn das Leben ist so saugeil, ehrlich." (Hans Söllner) ;)
meistens funktionierts ja, nur manchmal eben nicht. und das mit dem suizidal is quatsch, ohne drogen passierts auch. :>
erfahrungsbericht wär besser gewesen! :P aber k. :B

RIESEN TEXT THX. :>

^--- Ich spreche aus Erfahrung :) :top: :hop:
hm ja also drogen genommen um spaß zu haben habe ich noch nie, ich versuch eigentlich nur die tage rumzukriegen und dabei nicht immer komplett nüchtern und somit auch total angepisst und traurig zu sein.
von daher trinke ich eigentlich fast täglich und selten kommt es dabei zu so nem zerstörungs-modus, aber wenn das passiert penn ich eigentlich recht kurz danach auch ein, hat also auch vorteile... :rolleyes:
und ja, ich weiß, dass täglicher alkoholkonsum dem körper schadet usw. aufhören könnte ich theoretisch schon, süchtig danach bin ich nicht, ich nutze es eben nur aus den eben genannten gründen. würden die sich auflösen würd ich auch sofort aufhören damit.

naja, danke für deine antwort! :]


Ich trinke auch fast täglich aus ähnlichen Gründen aber versuche dabei so viel Spaß wie möglich zu haben, klappt meist auch recht gut.
Wenn man nur mit dem Vorsatz rangeht den Frust mit Alk zu verdrängen klappt es oft nicht, also muss man versuchen den Frust mit Spaß durch Alk zu verdrängen ;)
Ist zumindest bei mir so :) :top:
 
link2007 am 20.01.2010 00:19 schrieb:
*Kennt ihr das, wenn ihr auf der Toilette sitz und euch langweilig ist und ihr die Shampoo-Flasche nimmt und die Anwedungen und Zutaten liest?
jaa^^ :X

*Kennt ihr das, wenn ihr grad chillt und irgendwie einen Muskel so bewegt, dass ihr ein Krampf bekommt?
das hab ich mit meinem rechten fuß manchmal....

*Kennt ihr das, wenn ihr zuviel gefressen habt und richtig satt seid, aber paar Minuten später wieder Hunger habt?
jup. ich hab eigendlich andauernd hunger :B

*Kennt ihr das, wenn ihr genau zu den beschissesten Zeitpunkt auf Klo müsst?
sowieso^^


kennt ihr das, wenn ihr auf klo müsst, aber grade nicht könnt und wenn ihr dann zeit dazu hättet, es vergesst und/oder nicht mehr müsst? :B :B
 
link2007 am 20.01.2010 00:19 schrieb:
*Kennt ihr das, wenn ihr auf der Toilette sitz und euch langweilig ist und ihr die Shampoo-Flasche nimmt und die Anwedungen und Zutaten liest?

Deshalb nehm ich immer meinen Taschenrechner mit! Da ist Tetris drauf, sodass ich immer ne Beschäftigung habe. :B


*Kennt ihr das, wenn ihr in der Klasse seid, aber eure ganze Vorstellung (gut zu sein) zerplatz?

Nö. Ich stell mir schließlich nicht nur vor, gut zu sein, sondern bin es auch. 8)


*Kennt ihr das, wenn ihr aus der Schule kommt und voll hunger habt, aber Muddi nichts gekocht hat, wenn ihr aber einmal kein Hunger habt etwas kocht?

Auch nö. Hab dafür extra meine Omma im Keller eingesperrt, damit die täglich schon etwas gekocht hat, wenn ich nach Hause komme. :B (Die wohnt wirklich bei uns im Keller %) )

(wahre Begebenheit %) )

Heißt das, dass du all die anderen Sachen selber garnicht ausm Alltag kennst, sondern du sie dir ausdenkst? :B
 
link2007 am 20.01.2010 00:19 schrieb:
*Kennt ihr das, wenn ihr auf der Toilette sitz und euch langweilig ist und ihr die Shampoo-Flasche nimmt und die Anwedungen und Zutaten liest?
Kenn ich. Mach ich aber nicht auf der Toilette, sondern in der Dusche. ;)
 
Da gerade alle bei den Kack-Sachen sind.. kennt ihr das: wenn man im Stress ist und viel zu tun hat kommt zu allem Überfluss noch dazu, dass man voll kacken muss?! Und je länger man es dann herauszögert, desto "wärmer" wird die Wurst und desto weicher und flutschiger wird sie.. :B :B :B
 
ParakoopaReloaded am 20.01.2010 17:55 schrieb:
Kennt Ihr das, wenn ihr kacken geht und danach das Gefühl habt, dass noch was drin ist und ihr drückt und drückt aber es kommt nicht ganz raus? :pissed: :hop: :B
Au Ja :pissed:

Kennt ihr das wenn ihr voll kacken müsst vorm Schlafen gehn, aber voll keinen Bock habt. Es am nächsten Morgen machen wollt, aber es vergesst. Und dann mehrere Tage nicht kacken?
 
Kennt ihr dieses Gefühl, dass man unbedingt etwas haben will, nach einer gewissen Zeit ist das Verlangen danach aber weg, man kauft sich was anderes und ist froh das man nicht seinem ersten Gefühl gefolgt ist? :B
 
link2007 am 20.01.2010 19:37 schrieb:
ParakoopaReloaded am 20.01.2010 17:55 schrieb:
Kennt Ihr das, wenn ihr kacken geht und danach das Gefühl habt, dass noch was drin ist und ihr drückt und drückt aber es kommt nicht ganz raus? :pissed: :hop: :B
Hab ich schon geschrieben, sorry :B

Na und, du schreibst so viel, da ist ja bald gar nichts mehr über. :B

Außerdem, wenn mir was passiert, warum nicht spontan reinschreiben? :B
 
Kennt ihr das, wenn ihr im Internet eine Seite aufrufen wollt und es 3 Stunden dauert, bis mal die ersten 2 cm von oben erscheinen und dann die Verbindung abbricht?
( Sicherlich kennen das die wenigsten von euch, denn ihr habt ja DSL..)
 
Foxioldi am 20.01.2010 22:53 schrieb:
Kennt ihr das, wenn ihr im Internet eine Seite aufrufen wollt und es 3 Stunden dauert, bis mal die ersten 2 cm von oben erscheinen und dann die Verbindung abbricht?
( Sicherlich kennen das die wenigsten von euch, denn ihr habt ja DSL..)

Ich kenne es, ich bin Mitleidender :B
Naja fast, ich hab irgendwie abgeschwächtes DSL 1000 :B :hop:
 
Kennt ihr das, wenn ihr einem Freund was anvertraut und dieser es wegen Streit (oder kurze Ausseinandersetztungen) jeden das Geheimnis verrät? :hop:
 
link2007 am 20.01.2010 23:10 schrieb:
Kennt ihr das, wenn ihr einem Freund was anvertraut und dieser es wegen Streit (oder kurze Ausseinandersetztungen) jeden das Geheimnis verrät? :hop:

Jop und davor hab ich immer Angst. Ich meine dann immer, dass ich es mir ja nicht mit demjenigen verscherzen sollte und bin zwanghaft freundlich auch wenn mir mal wieder was gegen den Strich geht (was so ca. jeden 3. Tag passiert...)... :S

@ Proble: Yesssssss! :X

Kennt Ihr das, wenn ihr auf ein Album wartet und es einfach nicht rauskommt? :piised:
 
Zurück