Yoshi92 am 19.01.2010 17:51 schrieb:
foleykitano am 19.01.2010 17:26 schrieb:
Yoshi92 am 19.01.2010 17:09 schrieb:
Kennt ihr das, wenn ihr ultra eifersüchtig seid, irgndwelche (legalen) drogen nehmt um es zu unterdrücken, es dann aber doch nicht klappt und ihr einfach nur irngdwelche sachen zerstört und durch die gegend werft?
"Also wenn man schon einmal Drogen nehmen will, dann soll man an dem Tag saugut drauf sein. Macht den Fehler nicht und nehmt Drogen wenn ihr schlecht drauf seid, weil Drogen immer ein Gefühl verstärken oder unterstützen. Und wenn du schlecht drauf bist, dann bist du noch schlechter drauf und dann gibts Leute, die sich in solch einer Situation das Leben nehmen. Und ich sags euch ehrlich, das ist schade, denn das Leben ist so saugeil, ehrlich." (Hans Söllner)
meistens funktionierts ja, nur manchmal eben nicht. und das mit dem suizidal is quatsch, ohne drogen passierts auch. :>
erfahrungsbericht wär besser gewesen!
aber k.
Das ganze trifft oft aber nicht immer zu. Aber wichtig ist immer mit mehreren leuten, die relativ gute Freunde sein sollten und feiern wollen, sich die dröhnung geben, macht man's alleine verfällt man extrem leicht in Trauerstimmung.
Außerdem bei Alkohol die Grenzen nur leicht antasten aber nicht überschreiten. Ist der Absturz da, dann ist meist auch die Trauer wieder da.
Am besten bei irgendwem anders pennen oder in der Nähe von zu Hause oder auch gleich zu Hause feiern, alleine besoffen noch recht lange nach Hause zu fahren kann die gute Stimmung auch versauen.
Wenn man im Rausch in Trauer ist, nicht noch mehr nehmen, wird oft nur noch schlechter.
Nix kombinieren, kiffen und saufen verträgt sich zusammen nicht gut und führt schnell zum Absturz und wozu das führt steht oben.
Kein Hero, keine Pilze, kein Koks und etliche andere Sachen auch nicht, am besten bei Alk oder Gras bleiben.
Spaß haben ist wichtig, auf den Rausch abfeiern und ablachen, genieße den Moment, es kann schnell wieder vorbei sein.
und so weiter und sofort, mehr fällt mir grad nicht ein
^--- Ich spreche aus Erfahrung