Der VGZ "Kennt Ihr das...?" Thread

ParakoopaReloaded am 19.01.2010 14:26 schrieb:
@FlamerX: Nicht jeder hat schnelles Internet heutzutage... Ich hab ne Downloadrate von durchschnittlich 45kb/s...
Heutzutage gibt es aber UMTS Sticks wirklich preisgünstig. 15€ im Monat für 7000 down- und 2000 upload über HSDPA. :top:
 
Kennt ihr das, wenn ihr eine Klausur geschrieben habt, der Lehrer euch am Tag der Rückgabe sagt, dass eure nicht dabei gewesen ist und ihr zu Hause ankommt und die Klausur liegt auf eurem Tisch. :B
 
Philkan91 am 19.01.2010 15:09 schrieb:
Kennt ihr das, wenn ihr eine Klausur geschrieben habt, der Lehrer euch am Tag der Rückgabe sagt, dass eure nicht dabei gewesen ist und ihr zu Hause ankommt und die Klausur liegt auf eurem Tisch. :B
PWND! :B
Hatte ich noch nicht. Wie kommt man dazu ne Klausur einzustecken? :B
 
FlamerX am 19.01.2010 15:18 schrieb:
Philkan91 am 19.01.2010 15:09 schrieb:
Kennt ihr das, wenn ihr eine Klausur geschrieben habt, der Lehrer euch am Tag der Rückgabe sagt, dass eure nicht dabei gewesen ist und ihr zu Hause ankommt und die Klausur liegt auf eurem Tisch. :B
PWND! :B
Hatte ich noch nicht. Wie kommt man dazu ne Klausur einzustecken? :B
ist mir mal passiert :B
hab das allerdings noch am tag der klausur bemerkt. sofort in einen umschlag, meine mutter hat den versteckt und einen kurzen brief geschrieben :B
ich weiß noch ganz genau, wegen der arbeit (3+) hatte ich in englisch dann nur ne 3 auf dem zeugnis. ich habe mich fürchterlich geärgert dass ich nix mehr verändern konnte :B
 
Kennt ihr das wenn ihr zum ersten Mal ein neues Hardstyle Lied hört und am Anfang denkt "naja, is ganz ok" aber dann wenn es richtig abgeht kriegt ihr fast nen orgasmus weils so geil ist? :B :top:

Ich glaube genau das macht Hardstyle so toll, dass die songs oft erst zum schluss richtig geil werden :X :top:
 
FlamerX am 19.01.2010 15:05 schrieb:
ParakoopaReloaded am 19.01.2010 14:26 schrieb:
@FlamerX: Nicht jeder hat schnelles Internet heutzutage... Ich hab ne Downloadrate von durchschnittlich 45kb/s...
Heutzutage gibt es aber UMTS Sticks wirklich preisgünstig. 15€ im Monat für 7000 down- und 2000 upload über HSDPA. :top:

Ja, aber da wo ich wohn hab ich nichtmal durchgehend Handyempfang (ja, ist ein "Loch" im wahrsten Sinne des Wortes... :B

Geht das denn dann?

Ich hab auch schonmal fast ne Klausur mitgenommen. :B
 
Kennt ihr das, wenn man ausversehen vom Banknachbarn in der Schule einen Zettel einsteckt, der aber als hausaufgabe für den nächsten Tag gedacht war und das diese dann sogar zensiert wurde? :-D
 
KX10 am 19.01.2010 14:56 schrieb:
Kennt ihr das, wenn ihr ein total süßes Mädel trefft und dann kommt sie plötzlich ganz nah zu dir und flüstert in dein Ohr "Na süßer, hast du Lust auf ne schnelle Nummer? Bin grad allein zu hause, komm doch mit" und dann geht ihr zu ihr und sie zieht sich aus und zieht dich zu ihr und so weiter und bla? :-D :top:

Wer nicht? Was denkt ihr was ich JETZT genau mache? Multitasking FTW! :finger:
 
n-zoneAffe am 19.01.2010 14:39 schrieb:
Kennt ihr das Gefühl, den ganzen Tag scheiß müde und energielos zu sein, sobald man sich aber ins Bett legt ist man putzmunter! :pissed:
also bei mir isses JEDEN tag so, außer ich häng mit ner bestimmten person ab. :B

Kennt ihr das, wenn ihr ultra eifersüchtig seid, irgndwelche (legalen) drogen nehmt um es zu unterdrücken, es dann aber doch nicht klappt und ihr einfach nur irngdwelche sachen zerstört und durch die gegend werft?
 
ParakoopaReloaded am 19.01.2010 16:34 schrieb:
Ja, aber da wo ich wohn hab ich nichtmal durchgehend Handyempfang (ja, ist ein "Loch" im wahrsten Sinne des Wortes... :B

Geht das denn dann?
Dann wird dir auch ein UMTS Stick nicht helfen können. Die basieren auf dem Handyprinzip, um es mal ganz simpel auszudrücken.

DVB-S wär dann vllt. was für dich. Nein, nicht Fernsehen, Internet über Satellit. Telekom hatte vor nicht allzu langer Zeit glaub' ein Angebot dafür. Einfach mal nachhaken.
Aber nicht vergessen: Du hast dann zwar nen höheren Up- und Download, aber dein Ping ist unerträglich, also Multiplayer is' immer noch nicht drin.


Kennt ihr das, wenn man auf irgendjemanden Eifersüchtig ist, nur weil er viel Zeit mit einer guten Freundin verbringt oder sich sonst irgendwie interessiert zeigt? :rolleyes:
 
Yoshi92 am 19.01.2010 17:09 schrieb:
Kennt ihr das, wenn ihr ultra eifersüchtig seid, irgndwelche (legalen) drogen nehmt um es zu unterdrücken, es dann aber doch nicht klappt und ihr einfach nur irngdwelche sachen zerstört und durch die gegend werft?
"Also wenn man schon einmal Drogen nehmen will, dann soll man an dem Tag saugut drauf sein. Macht den Fehler nicht und nehmt Drogen wenn ihr schlecht drauf seid, weil Drogen immer ein Gefühl verstärken oder unterstützen. Und wenn du schlecht drauf bist, dann bist du noch schlechter drauf und dann gibts Leute, die sich in solch einer Situation das Leben nehmen. Und ich sags euch ehrlich, das ist schade, denn das Leben ist so saugeil, ehrlich." (Hans Söllner) ;)
 
Ich liebe dies Threads auch.. ;)

Kennt ihr das, wenn ihr euch weitere Funktionen für ein Firefox Addon wünscht und sie drei Tage später beim nächsten Update wirklich eintreffen, ohne das ihr euch beim Autor gemeldet habt?
 
foleykitano am 19.01.2010 17:26 schrieb:
Yoshi92 am 19.01.2010 17:09 schrieb:
Kennt ihr das, wenn ihr ultra eifersüchtig seid, irgndwelche (legalen) drogen nehmt um es zu unterdrücken, es dann aber doch nicht klappt und ihr einfach nur irngdwelche sachen zerstört und durch die gegend werft?
"Also wenn man schon einmal Drogen nehmen will, dann soll man an dem Tag saugut drauf sein. Macht den Fehler nicht und nehmt Drogen wenn ihr schlecht drauf seid, weil Drogen immer ein Gefühl verstärken oder unterstützen. Und wenn du schlecht drauf bist, dann bist du noch schlechter drauf und dann gibts Leute, die sich in solch einer Situation das Leben nehmen. Und ich sags euch ehrlich, das ist schade, denn das Leben ist so saugeil, ehrlich." (Hans Söllner) ;)
meistens funktionierts ja, nur manchmal eben nicht. und das mit dem suizidal is quatsch, ohne drogen passierts auch. :>
erfahrungsbericht wär besser gewesen! :P aber k. :B
 
Yoshi92 am 19.01.2010 17:51 schrieb:
foleykitano am 19.01.2010 17:26 schrieb:
Yoshi92 am 19.01.2010 17:09 schrieb:
Kennt ihr das, wenn ihr ultra eifersüchtig seid, irgndwelche (legalen) drogen nehmt um es zu unterdrücken, es dann aber doch nicht klappt und ihr einfach nur irngdwelche sachen zerstört und durch die gegend werft?
"Also wenn man schon einmal Drogen nehmen will, dann soll man an dem Tag saugut drauf sein. Macht den Fehler nicht und nehmt Drogen wenn ihr schlecht drauf seid, weil Drogen immer ein Gefühl verstärken oder unterstützen. Und wenn du schlecht drauf bist, dann bist du noch schlechter drauf und dann gibts Leute, die sich in solch einer Situation das Leben nehmen. Und ich sags euch ehrlich, das ist schade, denn das Leben ist so saugeil, ehrlich." (Hans Söllner) ;)
meistens funktionierts ja, nur manchmal eben nicht. und das mit dem suizidal is quatsch, ohne drogen passierts auch. :>
erfahrungsbericht wär besser gewesen! :P aber k. :B
Erfahrungsberichte sind für Leute die nicht genug getrunken haben..die können sich nämlich noch daran erinnern :B
 
Yoshi92 am 19.01.2010 17:51 schrieb:
foleykitano am 19.01.2010 17:26 schrieb:
Yoshi92 am 19.01.2010 17:09 schrieb:
Kennt ihr das, wenn ihr ultra eifersüchtig seid, irgndwelche (legalen) drogen nehmt um es zu unterdrücken, es dann aber doch nicht klappt und ihr einfach nur irngdwelche sachen zerstört und durch die gegend werft?
"Also wenn man schon einmal Drogen nehmen will, dann soll man an dem Tag saugut drauf sein. Macht den Fehler nicht und nehmt Drogen wenn ihr schlecht drauf seid, weil Drogen immer ein Gefühl verstärken oder unterstützen. Und wenn du schlecht drauf bist, dann bist du noch schlechter drauf und dann gibts Leute, die sich in solch einer Situation das Leben nehmen. Und ich sags euch ehrlich, das ist schade, denn das Leben ist so saugeil, ehrlich." (Hans Söllner) ;)
meistens funktionierts ja, nur manchmal eben nicht. und das mit dem suizidal is quatsch, ohne drogen passierts auch. :>
erfahrungsbericht wär besser gewesen! :P aber k. :B


Das ganze trifft oft aber nicht immer zu. Aber wichtig ist immer mit mehreren leuten, die relativ gute Freunde sein sollten und feiern wollen, sich die dröhnung geben, macht man's alleine verfällt man extrem leicht in Trauerstimmung.
Außerdem bei Alkohol die Grenzen nur leicht antasten aber nicht überschreiten. Ist der Absturz da, dann ist meist auch die Trauer wieder da.
Am besten bei irgendwem anders pennen oder in der Nähe von zu Hause oder auch gleich zu Hause feiern, alleine besoffen noch recht lange nach Hause zu fahren kann die gute Stimmung auch versauen.
Wenn man im Rausch in Trauer ist, nicht noch mehr nehmen, wird oft nur noch schlechter.
Nix kombinieren, kiffen und saufen verträgt sich zusammen nicht gut und führt schnell zum Absturz und wozu das führt steht oben.
Kein Hero, keine Pilze, kein Koks und etliche andere Sachen auch nicht, am besten bei Alk oder Gras bleiben.
Spaß haben ist wichtig, auf den Rausch abfeiern und ablachen, genieße den Moment, es kann schnell wieder vorbei sein.
und so weiter und sofort, mehr fällt mir grad nicht ein %)


^--- Ich spreche aus Erfahrung :) :top: :hop:
 
KX10 am 19.01.2010 19:47 schrieb:
Yoshi92 am 19.01.2010 17:51 schrieb:
foleykitano am 19.01.2010 17:26 schrieb:
Yoshi92 am 19.01.2010 17:09 schrieb:
Kennt ihr das, wenn ihr ultra eifersüchtig seid, irgndwelche (legalen) drogen nehmt um es zu unterdrücken, es dann aber doch nicht klappt und ihr einfach nur irngdwelche sachen zerstört und durch die gegend werft?
"Also wenn man schon einmal Drogen nehmen will, dann soll man an dem Tag saugut drauf sein. Macht den Fehler nicht und nehmt Drogen wenn ihr schlecht drauf seid, weil Drogen immer ein Gefühl verstärken oder unterstützen. Und wenn du schlecht drauf bist, dann bist du noch schlechter drauf und dann gibts Leute, die sich in solch einer Situation das Leben nehmen. Und ich sags euch ehrlich, das ist schade, denn das Leben ist so saugeil, ehrlich." (Hans Söllner) ;)
meistens funktionierts ja, nur manchmal eben nicht. und das mit dem suizidal is quatsch, ohne drogen passierts auch. :>
erfahrungsbericht wär besser gewesen! :P aber k. :B

RIESEN TEXT THX. :>

^--- Ich spreche aus Erfahrung :) :top: :hop:
hm ja also drogen genommen um spaß zu haben habe ich noch nie, ich versuch eigentlich nur die tage rumzukriegen und dabei nicht immer komplett nüchtern und somit auch total angepisst und traurig zu sein.
von daher trinke ich eigentlich fast täglich und selten kommt es dabei zu so nem zerstörungs-modus, aber wenn das passiert penn ich eigentlich recht kurz danach auch ein, hat also auch vorteile... :rolleyes:
und ja, ich weiß, dass täglicher alkoholkonsum dem körper schadet usw. aufhören könnte ich theoretisch schon, süchtig danach bin ich nicht, ich nutze es eben nur aus den eben genannten gründen. würden die sich auflösen würd ich auch sofort aufhören damit.

naja, danke für deine antwort! :]
 
Kennt ihr das, wenn ihr nochmal "eben ins Internet" gehen wollt und dann letztendlich doch 2 Stunden daraus geworden sind und ihr totmüde seid und eigentlich schon schlafen wolltet und nachher dann merkt, dass die letzten 2 Stunden im Internet toal sinnlos waren? :B
 
Zurück