Und ebenfalls gewählt!
Diese Wahl ist besonders wichtig, das muss ich zum Glück hier nicht erklären, aber bitte geht alle wählen!
hab gestern schon per Briefwahl gewählt und eingeworfen
Nope, direkt in den der Gemeindekanzlei natürlichAbrer hoffentlich nicht in den Briefkasten der Post.
Bei mir kam SPD raus, zweiter Grüne. Das liegt aber daran, weil ich in vielen Dingen neutral bin. Man kann nicht alle Fragen mit Dafür oder Dagegen beantworten. Das stört mich beim Wahl-O-Mat. Die Ergebnisse sind eigentlich auch totaler Quatsch, weil die nicht eindeutig suggerieren wofür die Parteien stehen. So könnte man annehmen die AfD würde sich auch für Soziales oder Umwelt interessieren. Weil alles ohne Erklärung in % ausgedrückt ist.Im Wahl-O-Mat lagen bei mir die Marxistisch-Leninistische Partei Deutschland (Die 1982 gegründete MLPD orientiert ihre Programmatik an den Lehren von Marx, Engels, Lenin, Stalin und Mao Tse-tung. Sie verfolgt das Ziel, weltweit eine kommunistische Gesellschaft zu errichten. Der Verfassungsschutz stuft die Partei als linksextremistisch ein.) und die Sozialistische Gleichheitspartei, Vierte Internationale (Die SGP wurde 1971 gegründet und setzt sich für die Überwindung des Kapitalismus und die Errichtung einer sozialistischen Gesellschaft ein. Sie gehört einem weltweit vernetzten Bund trotzkistischer Organisationen an. Die Partei wird vom Verfassungsschutz als linksextremistisch eingestuft.) vorne. Spricht sehr gut für einen Staatsdiener.
So sicher das nicht, so sehr wie sich der Laschet bemüht hat zu verkacken.Ich bin mir sowieso sicher, dass die CDU wieder mal gewinnen und der Laschet Bundeskanzler sein wird.
Bei mir kam SPD raus, zweiter Grüne. Das liegt aber daran, weil ich in vielen Dingen neutral bin. Man kann nicht alle Fragen mit Dafür oder Dagegen beantworten. Das stört mich beim Wahl-O-Mat. Die Ergebnisse sind eigentlich auch totaler Quatsch, weil die nicht eindeutig suggerieren wofür die Parteien stehen. So könnte man annehmen die AfD würde sich auch für Soziales oder Umwelt interessieren. Weil alles ohne Erklärung in % ausgedrückt ist.
Werde den Wahl-O-Mat in Zukunft nicht mehr nutzen. Ist einfach nur schlecht gemacht.
Gewählt habe ich das was ich angekündigt habe, mit beide Stimmen. Für mich ist die SPD keine Option.
Bitte nicht wieder Groko!!!
Das sind doch bloß Nichtigkeiten. Laschet und die CDU haben sich einpaar richtige Brocken geleistet. Und alle reden über das Buch von Baerbock. Absoluter Irrsinn.Ich wünsche mir, dass ihr mit der Wahl zufrieden seid.
Habe zwar die Wahlen als Außenstehender immer interessiert mitverfolgt. Bin gespannt auf die Hochrechnung. Persönlich glaube ich nicht, dass die Grünen gewinnen, weil ich glaube, dass die Buch- und Lebenslaufaffäre schwerwiegender wirkt als Laschets unangemessener Lachflash. Aber die Grünen werden Regierungspartei davon gehe ich mal aus.
Echt traurig. Weiter Stillstand.Ich bin gerade echt enttäuscht von diesem Land und ernsthaft sauer...
Und was wäre dein Wunschszenario gewesen?Ich bin gerade echt enttäuscht von diesem Land und ernsthaft sauer...
Rot Rot Grün natürlich, Weil GroKo auch so toll warUnd was wäre dein Wunschszenario gewesen?
Gleiches gilt für die Grünen. Ich glaube das Habeck 20% hätte holen können.Die Union hat sich halt echt keinen Gefallen damit getan den Laschet zum Kandidaten zu wählen anstelle CSU-Chef Söder.